Es ist wieder soweit: Eisenach 2008
Hallöchen,
fast schon zur Tradition geworden, der alljährliche Thread zu dem beliebten Treffen in Eisenach (Thüringen).
Dieses Jahr startet das Spektakel am 25.07 und endet am 27.07.
Ich werde voraussichtlich auch dieses Jahr wieder Freitag mittags anrücken.
Wer ist mit dabei? Gleiche Gruppe wie die letzten Jahre auch?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Hallöle,ich bleib dabei. Es ist jedes mal toll...
Da stimme ich Dir ja auch absolut zu, es ist immer wieder ein schönes erlebnis.
Nur passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr. Ich zahle jetzt deutlich mehr als früher und bekomme weitaus weniger geboten.
20€ eintritt für ne show, die die gleichen inhalte wie all die jahre zuvor hat.
20€ zusätzlicher eintritt für den VIP -Bereich, der trotz ankündigung weder, asphaltiert noch eben ist. dafür aber schön abseits des events liegt (*lol*), stromversorgung sogut wie nicht gegeben, von der angekündigten Ausleuchtung des platzes auch nix zu sehen. (betraf mich ja als "normal-user" nicht, aber das sind so dinge, die man eben am rand mitbekommt)
25€ startergebühr, dafür das die Viertelmeile erst Samstag um 14Uhr öffnet.
2€ pro duschen mit teilweise 1h anstehen und dann nur eiskaltes wasser haben.
1€ um mal schnell "um die ecke" zu können.
6€ für frühstück, bei dem es, wenn man nicht unter den ersten 100 leuten war, nur noch lapprige brötchen mit butter gab.
ich geb für so ein WE mit allem drum und dran fast 300€ aus, und bekomme nix geboten, was mich vom hocker reisst.
Da treff ich mich doch lieber mit den selben leuten zum privaten camping, denn die user hier ausm Forum sind es, mit denen ich dort meine zeit verbracht habe und abends gemütlich am feuer saß.
317 Antworten
Was heißt es waren keine so guten Autos da? Der Civic Turbo war doch was beim BMW Treffen😛
Aber mal im ernst.....was erwartet ihr? Waren ein paar schöne E30 dabei, Alpina B8, alte 6er
So, ich bin auch zurück.
Habe grade den Frevel begangen, ganz offiziell Kritik im Syndikat über das Event zu üben, mal schauen, wie lange der Thread aufbleibt...😁
Für mich war es unter den Umständen das letzte mal Eisenach!
Die Truppe hingegen ist wie immer geil gewesen, lag aber daran, dass wir die Abende grillend und erzählend vor den Zelten verbracht haben, die gebotene und viel zu teure Show war mehr als nur langweilig!
haha nachts wars nur ruhig weil ich mein auto net dabei hatte 😁
Nächstes Jahr wird der Platz abgerissen!!!!!!! 😁😁😁
Ähnliche Themen
achja....und da ich mich ja zum Show&Shine angemeldet hatte: die Beantwortung auf die Frage, die sicherlich alle brennend interessiert:
JA ich habe was gewonnen!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
und zwar an Erfahrung:
man muss mindestens M3-Kiemen und einen Shougun-Heckflügel haben (schreibt man den so?), um überhaupt qualifiziert zu sein. cleant man sich dann noch komplett das heck und pappt sein kennzeichen unten an die heckschürze, kann einem der erste Platz nicht mehr genommen werden. 🙄
also deiner is eh zu verbastelt um dafür nen pokal zu bekommen 😁
Ne quatsch des is schon immer so und wird auch immer so bleiben dass die umgebauten eher aufs treppchen kommen als die eher original belassenen
Ausser du hast nen oldtimer da siehts ja dann wieder anders aus
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
So, ich bin auch zurück.
Habe grade den Frevel begangen, ganz offiziell Kritik im Syndikat über das Event zu üben, mal schauen, wie lange der Thread aufbleibt...😁Für mich war es unter den Umständen das letzte mal Eisenach!
Die Truppe hingegen ist wie immer geil gewesen, lag aber daran, dass wir die Abende grillend und erzählend vor den Zelten verbracht haben, die gebotene und viel zu teure Show war mehr als nur langweilig!
Hab ich ja doch nichts großartiges verpasst,ja?😁
Also wär es Sinnvoller wenn man sich mit allen Leuten nur mal so übers WE an nem Campingplatz,Teich oder sonst wo mal trifft😉
Zitat:
mal schauen, wie lange der Thread aufbleibt...😁
und schon geschlossen...man darf doch keine Kritik an dem Event üben, wie kann ich es denn nur wagen...😁 😁 😁
war ja nicht anders zu erwarten.
Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 28.07.2008 um 11:04:44 aus dem Forum "Syndikat-RaceWars [DAS BMW Treffen und Event]" in dieses Forum verschoben.
tz. da fällt einem doch nix mehr zu ein. zum glück mußte ich arbeiten, sonst hätte ich mir über verschwendetes Geld und über verschwendete Zeit geärgert.
Zitat:
und schon geschlossen...man darf doch keine Kritik an dem Event üben, wie kann ich es denn nur wagen...😁 😁 😁
Hast du was anderes von dem Forum erwartet?😁
Hallöle,
ich bleib dabei. Es ist jedes mal toll und ich werd auch immerwieder hin fahren. Sicher, die Shows ham ein wenig nachgelassen im Vergleich zu dem wie's mal am Anfang war, aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis immernoch ok. Nur werd ich das nächste mal eindeutig etwas mehr rumlaufen und paar Auto's knipsen. Hatte garnicht wirklich geschaut, ob was tolles dabei ist.
Viele Grüße
Thomas
Zitat:
Sei froh, dass du aus dem Syndikat nicht ausgeschlossen wurdest...😁
Kritik am Forum in welcher Form auch immer zu üben, ist eigendlich Unverzeihlich...😛
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Kritik am Forum in welcher Form auch immer zu üben, ist eigendlich Unverzeihlich...😛
Wird man da nicht sogar Standrechtlich erschossen?🙄😁 *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hab ich ja doch nichts großartiges verpasst,ja?😁
Also wär es Sinnvoller wenn man sich mit allen Leuten nur mal so übers WE an nem Campingplatz,Teich oder sonst wo mal trifft😉
Da wär ich auch sofort dabei. Würde sogar einen längere Fahrt auf mich nehmen, wenns nicht gerade HH ist bin ich aber auch froh! 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Hallöle,ich bleib dabei. Es ist jedes mal toll...
Da stimme ich Dir ja auch absolut zu, es ist immer wieder ein schönes erlebnis.
Nur passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr. Ich zahle jetzt deutlich mehr als früher und bekomme weitaus weniger geboten.
20€ eintritt für ne show, die die gleichen inhalte wie all die jahre zuvor hat.
20€ zusätzlicher eintritt für den VIP -Bereich, der trotz ankündigung weder, asphaltiert noch eben ist. dafür aber schön abseits des events liegt (*lol*), stromversorgung sogut wie nicht gegeben, von der angekündigten Ausleuchtung des platzes auch nix zu sehen. (betraf mich ja als "normal-user" nicht, aber das sind so dinge, die man eben am rand mitbekommt)
25€ startergebühr, dafür das die Viertelmeile erst Samstag um 14Uhr öffnet.
2€ pro duschen mit teilweise 1h anstehen und dann nur eiskaltes wasser haben.
1€ um mal schnell "um die ecke" zu können.
6€ für frühstück, bei dem es, wenn man nicht unter den ersten 100 leuten war, nur noch lapprige brötchen mit butter gab.
ich geb für so ein WE mit allem drum und dran fast 300€ aus, und bekomme nix geboten, was mich vom hocker reisst.
Da treff ich mich doch lieber mit den selben leuten zum privaten camping, denn die user hier ausm Forum sind es, mit denen ich dort meine zeit verbracht habe und abends gemütlich am feuer saß.