Es ist wieder soweit: Eisenach 2008
Hallöchen,
fast schon zur Tradition geworden, der alljährliche Thread zu dem beliebten Treffen in Eisenach (Thüringen).
Dieses Jahr startet das Spektakel am 25.07 und endet am 27.07.
Ich werde voraussichtlich auch dieses Jahr wieder Freitag mittags anrücken.
Wer ist mit dabei? Gleiche Gruppe wie die letzten Jahre auch?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Hallöle,ich bleib dabei. Es ist jedes mal toll...
Da stimme ich Dir ja auch absolut zu, es ist immer wieder ein schönes erlebnis.
Nur passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr. Ich zahle jetzt deutlich mehr als früher und bekomme weitaus weniger geboten.
20€ eintritt für ne show, die die gleichen inhalte wie all die jahre zuvor hat.
20€ zusätzlicher eintritt für den VIP -Bereich, der trotz ankündigung weder, asphaltiert noch eben ist. dafür aber schön abseits des events liegt (*lol*), stromversorgung sogut wie nicht gegeben, von der angekündigten Ausleuchtung des platzes auch nix zu sehen. (betraf mich ja als "normal-user" nicht, aber das sind so dinge, die man eben am rand mitbekommt)
25€ startergebühr, dafür das die Viertelmeile erst Samstag um 14Uhr öffnet.
2€ pro duschen mit teilweise 1h anstehen und dann nur eiskaltes wasser haben.
1€ um mal schnell "um die ecke" zu können.
6€ für frühstück, bei dem es, wenn man nicht unter den ersten 100 leuten war, nur noch lapprige brötchen mit butter gab.
ich geb für so ein WE mit allem drum und dran fast 300€ aus, und bekomme nix geboten, was mich vom hocker reisst.
Da treff ich mich doch lieber mit den selben leuten zum privaten camping, denn die user hier ausm Forum sind es, mit denen ich dort meine zeit verbracht habe und abends gemütlich am feuer saß.
317 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Begrenza
@Thomas
Wie soll ich dir meine Bilder schicken? sind ca. 350 MB...
Rar und dann hier😉
http://uploaded.to/Sodele...Bilder vom Begrenza sind nun auch online...Bin teilweise etwas entsetzt über die Dinge die da in der Partyzentrale abgingen 😁
Viele Grüße
Thomas