Es ist wieder soweit: Eisenach 2008
Hallöchen,
fast schon zur Tradition geworden, der alljährliche Thread zu dem beliebten Treffen in Eisenach (Thüringen).
Dieses Jahr startet das Spektakel am 25.07 und endet am 27.07.
Ich werde voraussichtlich auch dieses Jahr wieder Freitag mittags anrücken.
Wer ist mit dabei? Gleiche Gruppe wie die letzten Jahre auch?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Hallöle,ich bleib dabei. Es ist jedes mal toll...
Da stimme ich Dir ja auch absolut zu, es ist immer wieder ein schönes erlebnis.
Nur passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr. Ich zahle jetzt deutlich mehr als früher und bekomme weitaus weniger geboten.
20€ eintritt für ne show, die die gleichen inhalte wie all die jahre zuvor hat.
20€ zusätzlicher eintritt für den VIP -Bereich, der trotz ankündigung weder, asphaltiert noch eben ist. dafür aber schön abseits des events liegt (*lol*), stromversorgung sogut wie nicht gegeben, von der angekündigten Ausleuchtung des platzes auch nix zu sehen. (betraf mich ja als "normal-user" nicht, aber das sind so dinge, die man eben am rand mitbekommt)
25€ startergebühr, dafür das die Viertelmeile erst Samstag um 14Uhr öffnet.
2€ pro duschen mit teilweise 1h anstehen und dann nur eiskaltes wasser haben.
1€ um mal schnell "um die ecke" zu können.
6€ für frühstück, bei dem es, wenn man nicht unter den ersten 100 leuten war, nur noch lapprige brötchen mit butter gab.
ich geb für so ein WE mit allem drum und dran fast 300€ aus, und bekomme nix geboten, was mich vom hocker reisst.
Da treff ich mich doch lieber mit den selben leuten zum privaten camping, denn die user hier ausm Forum sind es, mit denen ich dort meine zeit verbracht habe und abends gemütlich am feuer saß.
317 Antworten
Nix gegen das E36 Cabrio das den 1. Platz gemacht hat 😉
Ist ein Freund von mir...
Also das phoenix-gelbe mit den M6-Felgen.
Gut, ich persönlich find die M5-Kiemen auch.. naja... aber sonst isses doch ein geiles Auto!? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wird man da nicht sogar Standrechtlich erschossen?🙄😁 *lol*
Jo...😁
PS: Wo ist der Beitrag im Syndikat eigendlich hingewandert...???
Im "DAS BMW Treffen und Event" Forum kann ich es nichts finden, würde gerne mal weitere Kritiken lesen...😛
@bär:
HIER gibts weitere meinungen. mein beitrag wurde jedoch komplett gelöscht.
wie gesagt..die preise regen mich net auf..finde die 20 euro okay...schließlich bezahlt man bei einem eintagestreffen mittlerweile auch 15 euro!
viertelmeile, VIP muss man ja nicht..ist einem ja selber überlassen!
ich finde halt eben das angebot an sachen womit man sich die zeit ertreiben kann müsste grösser sein...schließlich ist es ja das grösste bmw treffen!
Ähnliche Themen
und aufs klo für nen euro müsst ihr ja auch ned! Die dixis waren alle Kostenlos und bis Samstag abend sogar ziemlich sauber! Letztes Jahr wars wesentlich schlimmer!
Ich finds lustig wie einige hier über die RaceWars ablästern obwohl sie selber noch nie dort waren?!?
Ich bin am überlegen ob ich dieses Jahr nochmal runterfahr ich denk aufm markenoffenen is da noch mehr los was party angeht
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
und aufs klo für nen euro müsst ihr ja auch ned! Die dixis waren alle Kostenlos und bis Samstag abend sogar ziemlich sauber! Letztes Jahr wars wesentlich schlimmer!Ich finds lustig wie einige hier über die RaceWars ablästern obwohl sie selber noch nie dort waren?!?
Ich bin am überlegen ob ich dieses Jahr nochmal runterfahr ich denk aufm markenoffenen is da noch mehr los was party angeht
Wer lästert ( spricht die Wahrheit ) denn hier und war noch nie dort?
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
und aufs klo für nen euro müsst ihr ja auch ned! Die dixis waren alle Kostenlos und bis Samstag abend sogar ziemlich sauber! Letztes Jahr wars wesentlich schlimmer!
Meine Ex - also die Mutter meines Sohnes - rief mich grad an, und fragte, was für schreckliche Klos wir denn da gehabt hätten, der kleine hat die ganze letzte nacht geheult wohl albträume gehabt... 😁
ja die dixies waren schon in ordnung, aber großes geschäft hätte ich da auch nicht drauf verrichten wollen. und dann ist 1€ für ein normales WC eben doch etwas arg zu viel.
@MartinSHL
Ja das sie deinen Beitrag gelöscht haben, war ja fast klar...🙄
Ich denke auch das jeder seine Meinung, ob nun Positiv oder Neagtiv dazu bringen kann, solang es Vernüftig und Sachlich ist und das hast du getan...🙂
Zitat:
Original geschrieben von M336
Da wär ich auch sofort dabei. Würde sogar einen längere Fahrt auf mich nehmen, wenns nicht gerade HH ist bin ich aber auch froh! 😁Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hab ich ja doch nichts großartiges verpasst,ja?😁
Also wär es Sinnvoller wenn man sich mit allen Leuten nur mal so übers WE an nem Campingplatz,Teich oder sonst wo mal trifft😉
..wäre auch dafür. Sinnvoll ist so etwas (ohne Mega-Events) m.M. nur in überschaubarem, kleinen Rahmen.
War am W.E. am Gederner See, Treffen Mazda-Community. Teilnehmer ca. 70-100. Lage ca. 60 Km NÖ von Frankfurt (Wetteraukreis)
Sehr schöner ( aber auch nicht ganz Staubfreier !) Campingplatz direkt am See, Gemeinschaftsgrillplatz, saaauuubere San.-Anlage mit Duschen!!!,
großes Bierzelt, großzügige Plätze, kleine Preise, relative Ruhe in der Nacht (Camingplatzordnung(!)) und nette Leute kennengelernt..
Evtl. lässt sich ja sowas mal Planen....
VG
Uwe
Ich wäre dafür, dass wir alle mal am Ring zelten. Jedoch müssen Strose und Martin einmal Frankfurt und zurück, damit alle die gleichen KM haben 😁😁😁 ( ich glaub jetzt mach ich mir Feinde 😁 )
Wenn ich das hier so lese, dann bin ich froh nicht doch hingefahren zu sein. Hätte mich über das rausgeschmissene Geld geärgert. Ich fahre wenn, dann nur wegen den MT Leuten hin. Aus dem Syndikat kenne ich niemanden. An der Veranstaltung an sich hab ich Null Interesse. Da es zu sehr sehr wenige schöne Autos gibt. Nackte Weiber kann ich auch hier haben. Das muss ich da auch ned haben...Ich fahre nur wegen den Leuten aus MT hin.
Ich finde das Syndikat ist einfach nur lächerlich. Wird ja immer schlimmer. Guckt euch mal die TOP 10 der E36 Coupes oder Limos an. Guckt mal an welcher Stelle die Limo von kredenschel ist und wo z.B. so ein häßliche goldene Limo ist. Wahnsinn was da zur Zeit geschmacklich abläuft.
E36.de ist in meinen Augen fast genauso schlimm. 1% Fachkompetenz, alle haben sich lieb und die Mods und Admins sind nur zu belächeln. Daher würde ich ein MT Treffen auf jeden Fall favorisieren.
schlimmer finde ich, das die meisten autos durch das neue system da fast nur noch 8,9 oder 10 sterne bekommen. egals was für ne karre. hauptsache ich kriegge die punkte zurück. deswegen gucke ich nur ab und zu mal. die mods da machen eh fast jedes thema im e36 bereich zu. grund: benutz die suche! toll! dann könnte man da gleich alles zu machen. lachhaft.