Es ist endlich soweit!!! VSD Wechsel M54 ohne Demontage Zylinderkopf
Ich habe mich endlich dazu entschlossen die VSD beim M54 zu wechseln.... es ist zwar kein e46, sondern ein e60.... Video wird selbstverständlich auch zum Thema entstehen.... Bilder folgen beim zerlegen nächste Woche!
Ich bin selbst gespannt 🙂
Beste Grüße!!!!
Beste Antwort im Thema
Ich habe mich endlich dazu entschlossen die VSD beim M54 zu wechseln.... es ist zwar kein e46, sondern ein e60.... Video wird selbstverständlich auch zum Thema entstehen.... Bilder folgen beim zerlegen nächste Woche!
Ich bin selbst gespannt 🙂
Beste Grüße!!!!
34 Antworten
Zitat:
@JSO4 schrieb am 7. Juni 2018 um 21:25:09 Uhr:
Zitat:
@Bmwfarid schrieb am 3. Mai 2018 um 22:22:29 Uhr:
Ich habe mich endlich dazu entschlossen die VSD beim M54 zu wechseln.... es ist zwar kein e46, sondern ein e60.... Video wird selbstverständlich auch zum Thema entstehen.... Bilder folgen beim zerlegen nächste Woche!Ich bin selbst gespannt 🙂
Beste Grüße!!!!
Hallo bmwfarid, bin neu im Forum. Habe ein von dir empfohlenes Video zum Austausch von vsd an einem 645 gesehen. Habe leider auch das Problem mit meinem 6er. Hätte da paar fragen hoffe du kannst mir da weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Schreibe ihm am Besten eine PN = persönliche Nachricht.
Na da konntest du dich ja jetzt mal am m54 beweisen, Farid 😁 Ich kam leider bisher nicht dazu, dich zu kontaktieren. Viel Arbeit, wenig Zeit :/ Aber jetzt weiß ich ja, dass du Übung hast, ich versuch es das Jahr noch einzuplanen ^^
Wieder mal gute Arbeit, mach weiter so.
mfg
Schreibe ihm am Besten eine PN = persönliche Nachricht.
Würde ich sehr gern tun, aber wenn ich auf sein Profil gehe, finde ich nirgendwo den Button dafür. Wird wohl an meinem Schrott(i)phone liegen 😠 werde mir die App laden und noch mal probieren ...
Musst vom normalen Browser Ran. Android ist da nicht besser.