Erteinmal Hello, und gleich ein Problem
Leider kann ich den Rechtschreibfehler aus der Überschrift nicht mehr korrigieren
Hallo,
ich möchte mich ersteinmal vorstellen.
Bin Familienvater und genieße den Platz seit 10 Monaten im Audi 1,9tdi Bj.09/2002 "Frontkratzer" mit mitlerweile 170000km.
Ausstattung: 17" Allu 235/45, seit Wochenenden H&R 40/40, Bonrath Federteller, Navi Plus
Hier im Forum bin ich seit ca. 6 Wochen am herumstöbern, und bin hier auch auf die H&R 40/40, Bonrath Federteller gestoßen.
Nun mein erstes Problem, wie geschrieben, habe ich seit dem Wochenede H&R 40/40, Bonrath Federteller eingebaut (Optik SUper, Bilder kommen noch), doch leider habe ich jetzt ein Problem. Wenn ich das lenkrad ganz nach rechts einschlage habe ich an zwei Stellen ein "Knarschendes Geräusch" oder auch "schleifende Geräusch". Hat vieleicht schon einer diese Problem nach der Tieferlegung gehabt?
Muß die Spur eigentlich neu eingestellt werden? Die Spurstangen wurden bei dem Umbau ja nicht verstellt, und den Sturz habe ich hier im Forum gelesen, kann man sowiso nich einstellen.
Ich danke euch schon einmal im voraus für eure Antworten.
GRUSS
P.S. meine Hochachtung vor den Leuten, die vorne die Dämper in einer Std. ein und ausbauen!!! Ich habe pro Seite ca. 2,5 Std benötigt (auf Wagenheber)🙂
15 Antworten
Hallo,
meiner ist genau 40 mm tiefer mittels H&R Federn, allerdings auf Basis des original Sportfahrwerks. Bei ET 20 muss nichts an den Radläufen geändert werden.