erste echte XC60 Bilder !
hallo zusammen,
so, nun ist die Katze aus dem Sack: http://automenedzser.hu/4x4/20080215_XC60.aspx
Was denkt Ihr?
Ich finde es recht schick, hoffe aber dass die Front in Realität etwas stimmiger wirkt als auf dem ersten Fotos.
viele grüße,
michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Bitte mehr Bilder... 🙂
darf ich in andere Foren verlinken? Wenn ja, bitte hier
KLICKEN, wenn nicht bitte Beitrag löschen...
Gruß
Michael
88 Antworten
Guten Morgen Rapper
die Daten wurden gestern auf www.di.se aufgeschaltet. So nehme ich doch an, dass sie stimmen.
Gruss aus der CH
müma
Hej,
für alle Neugieriegen:
http://www.volvonews.tk/
Hier gibts nicht nur Videos von und mit Steve Mattin, sondern auch schon ne eigene Sparte "XC60".
Viel Spaß!
Robo
überlege grad, wie wohl die mittelkonsole aussieht, wenn man kein navi bestellt. plastikabdeckung? ablagefach? ausklappbares frühstücksbrett?
was sagt das orakel?
bg
sascha
Ein Doppel-DIN großes Radio, dann sollte es auch ungefähr passen...
Ähnliche Themen
Bitte nicht immer den einfaltslosen Tiguan-Koreasuv mit dem schönen XC 60 vergleichen, der sich von der Masse der nichtssagenden Spezies abhebt.
Danke Volvo, dass ihr den Mitbewerbern, nicht nur VW, zeigt, wo der Hammer hängt. Den V 70/XC 70 mochte ich nicht kaufen, da das Heckdesign zu hässlich ist (war früher deutlich besser). Dafür versöhnt jetzt der XC 60 mit ansprechendem Design, und man muss BMW seine X´e nicht weiter mit Gold aufwiegen, um an einen gut gestylten Minisuv zu kommen.
der XC60 am Genfer Autosalon....
der Wagen ist wirklich spitze! bis eben auf die Geschichte mit dem Navi - der ältere Herr im Bild beschwert sich offenbar bei Herr Rask 😁
Gruss Stephan
Zitat:
der Wagen ist wirklich spitze!
Hi Stephan,
da Du offensichtlich der Erste von uns warst, der den Wagen live unter die Finger bekommen hat, wie wär's, wenn Du mal kurz ein paar mehr Details zu Deinen Eindrücken gibst? Mich würde z.B. vor allem interessieren:
- wie "hoch" fühlt sich die Sitzposition an (ähnlich wie beim XC90 oder niedriger?)?
- wie sind die Platzverhältnisse innen? Hab irgendwo gelesen, der XC60 würde auf einer erweiterten V70/XC70 Plattform stehen. Als großer Mensch hab ich den Fahrersitz meist in der hintersten Position. Kann dann noch jemand hinter mir sitzen?
- Ist der Kofferraum auch als solcher nutzbar oder passt da nur ne Aktentasche rein?
- Wie groß sieht der Wagen von außen im Vergleich zum XC90 aus?
Vielen Dank,
Barti
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
der XC60 am Genfer Autosalon....der Wagen ist wirklich spitze! bis eben auf die Geschichte mit dem Navi - der ältere Herr im Bild beschwert sich offenbar bei Herr Rask
Bitte mehr Bilder... 🙂
Die Live-Webcam ist ja viel zu weit von den Autos weg, da sieht man ja gar nichts. Auch Bilder in den anderen Farben wären mal ganz nett - falls du noch welche gespeichert hast.
Gruß, Olli
Zitat:
Bitte mehr Bilder... 🙂
darf ich in andere Foren verlinken? Wenn ja, bitte hier
KLICKEN, wenn nicht bitte Beitrag löschen...
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Swedecruiser
darf ich in andere Foren verlinken? Wenn ja, bitte hier KLICKEN , wenn nicht bitte Beitrag löschen...
Von mir aus sehr gerne, vielen Dank dafür. Funktioniert ja ohne jegliche Anmeldung dort, sollte hier also kein Problem darstellen hoffe ich. So in blau sieht der ja doch gleich etwas besser aus, wobei, wenn ich den XC70 OR so sehe...
Gruß, Olli
Sehr schöne Bilder.
* absolut subjektiver Meinungsmodus an *
Je mehr Bilder ich vom XC60 sehe, desto unverständlicher ist mir, wie man den Wagen aus Designsicht überhaupt mit einem Tiguan oder Kuga vergleichen kann. Der Tiguan ist so mit der langweiligste SUV (und damit die konsequente Fortsetzung VW's Tradition langweilige Autos zu bauen), den ich je gesehen habe. Dummerweise kauft man in Deutschland ja blind, was das VW Markenemblem trägt (siehe Touran). Der Kuga ist schon besser, kann es aber optisch weder innen noch außen mit dem XC60 aufnehmen. Vom Design her ist für mich einzig und allein der X3 ein Konkurrent. Wenn ich mir dann aber dessen triste anthrazite Plastikwüste innen anschaue, dann muß ich auch hier sagen, dass der XC60 klar besser aussieht. Ja, man kann über das feststehende Navi diskutieren oder darüber, dass es die Ipod Bedienung der Studie nicht in die Serie geschafft hat, aber für mich ist so etwas nicht wirklich kaufentscheidend. Viel interessanter finde ich, dass der XC60 schon Elemente trägt, von denen wir annehmen können, dass wir sie in allen zukünftigen Volvo-Modellen sehen werden, z.B. die zum Fahrer geneigte Mittelkonsole. Eine geniale Sache, die BMW - aus welchen Gründen auch immer - wieder eingestampft hat. Selbst schuld! Alles in allem finde ich, dass der XC60 traditionelle, volvotypische Designmerkmale aufgreift, aber trotzdem modern und frisch aussieht.
* absolut subjektiver Meinungsmodus aus *
Dass man SUV's natürlich auch in anderen Faktoren (Preis, Verbrauch, Ausstattung, Platzverhältnisse, etc.) vergleichen muß, ist klar. Diese Meinung bezieht sich lediglich aufs Innen- und Außendesign.
Viele Grüße,
Barti
Ob die Tagfahrleuchten das nächste Facelift überleben werden? 😉
Aber je mehr ich sehe, desto besser gefällt er mir. Besonders der Innenraum hat es mir angetan. Den X3 bezeichne ich mal vorsichtig als "nüchtern funktionell" dagegen 😉
Edith: Warum ist die Handschaltgasse jetzt auf der rechten Seite? Ist das bei S40/V50 auch schon so oder sind es neue Getriebe?
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Edith: Warum ist die Handschaltgasse jetzt auf der rechten Seite? Ist das bei S40/V50 auch schon so oder sind es neue Getriebe?
Jepp, ist auch beim neuen V / XC70 so....
Gruss nach W..
Stephan
heute wurden die deutschlandpreise bekanntgegeben - der einstiegsdiesel mit 163ps beginnt demnach bei 33.900 euro 😰😰😰
sehr ambitioniert und meiner meinung nach überteuert -> da in der suv-klasse mehr als 2/3 der zulassungen vom gewerbe getätigt wird: wer soll dieses auto bitte kaufen wenn es dafür schon fast einen bmw x3 gibt, der einen hervorragenden wiederverkaufs- bzw. leasing-restwert aufweist???