Erste Bilder von meinem Neuen!!
Hallo,
so ich habe es geschafft die ersten Bilder mal zu uppen.
Wie gesagt es sind/waren die ersten Bilder die ich gemacht habe. neuere Bilder folgen am Wochenende :-D
33 Antworten
OMFG ach darauf wollte er die ganze Zeit hinaus!?🙄
Es wären nur 5min Arbeit gewesen die Suche zu bemühen oder sich einfach klar aus zu drücken!
schönes We
mfg
Das der Schacht in einem E46 breiter als für einDin Radio ist weiß ich das wussteich auch schon davor und das sieht manwenn man im auto sitzt
das es eine zusatz blende gibt weiß ich diese hatte acr auch da nur halt nicht für die wurzelholzausführung ... die mussten das ding bearbeiten dann hätte es gepasst jetzt habe ich aber ein ganz anderes radio und warum soll ich nach ner sache suchen die ich weiß bzw die ich garnicht wisen wollte 😕 wollte eigentlich nur mein auto und vorhaben vorstellen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pilot2000
Das der Schacht in einem E46 breiter als für einDin Radio ist weiß ich das wussteich auch schon davor und das sieht manwenn man im auto sitztdas es eine zusatz blende gibt weiß ich diese hatte acr auch da nur halt nicht für die wurzelholzausführung ... die mussten das ding bearbeiten dann hätte es gepasst jetzt habe ich aber ein ganz anderes radio und warum soll ich nach ner sache suchen die ich weiß bzw die ich garnicht wisen wollte 😕 wollte eigentlich nur mein auto und vorhaben vorstellen 🙂
NOCH EINMAL...Die RADIOBLENDE IST FÜR ALLE INTERIEURLEISTEN GLEICH!!!!
Alle Interieurleisten haben den selben Radio/Navi-Ausschnitt & die selben Maße!
Das hat gar nicht, aber auch gar nichts mit den Leisten zu tun.
Verstanden?
hau mir das doch mit ahmmer und meißel in den kopf ?!😰
dann passen die halt und acr hatte ne billig RADIOBLENDE die bearbeitet werden musste.
komischerweise stand zufällig nen m3 da rum der showcarfertig gemacht wurde/wird und da hätte es gepasst evtl ist ein unterschied zu cabrio/coupé und limo ich will mich doch auch garnicht weiter rumstreiten und hatte auch schon gesagt das´es dann wohl an der RADIOBLENDE Lag.... lasse meine wahrscheinlich trotzdem lackieren es sei denn jemand will meine haben und nun wieder runter mit dem blutdruck 😁