Erste Bilder von meinem Neuen!!

BMW 3er E46

Hallo,

so ich habe es geschafft die ersten Bilder mal zu uppen.

Wie gesagt es sind/waren die ersten Bilder die ich gemacht habe. neuere Bilder folgen am Wochenende :-D

33 Antworten

Kauf dir bloß keine Nachrüstscheinwerfer. Die meisten haben die Chrom Optik und sehen gelinde gesagt SCHEISSE aus. Lass doch einfach die orginalen drin und keine 0815 Golfangeleyeslook. Das ist wirklich eine Abwertung des Autos und eher peinlich!!!

Zitat:

Original geschrieben von pilot2000

interieurleisten werden komplett auf klavierlack umlackiert

Nur eine Sache, lackier nicht die Holzleisten um, kauf dir dafür die billigen Plasteleisten in Ebay.

Verkauf dort dann deine Holzleisten, hast mehr von!

das Ding ist ich finde die Angel Eyes sehr geil und meine scheinwerfer bzw. mein linker ist angelaufen war beim kauf schon so. und da ich Angel eys haben möchte wollte ich mir gleich nen ganzen Scheinwerer holen natürlich gibt es da die billigen die sher bescheiden aussehen und welche die auch echt gut aussehen.

zu den Leisten die kann ich übrigens doch nicht tauschen

da die Wurzelholzleisten ein bischen größer sind als die anderen (keine ahnung warum ich habe es aber selber gesehen es gibt extra radio blenden für wurzelholz leisten) kann ich nur die verwenden weil dadrauf alles angepasst wurde also muss ich die lackieren lassen

Zitat:

Original geschrieben von pilot2000

zu den Leisten die kann ich übrigens doch nicht tauschen

da die Wurzelholzleisten ein bischen größer sind als die anderen (keine ahnung warum ich habe es aber selber gesehen es gibt extra radio blenden für wurzelholz leisten) kann ich nur die verwenden weil dadrauf alles angepasst wurde also muss ich die lackieren lassen

Hab ich ja noch nie gehört? Hab selbst schon silberne gegen Holz getauscht. Sind völlig ident.

Ähnliche Themen

Wäre mir auch neu das die orginalen Plastikleisten nicht passen sollen! Hast evtl irgendeinen billig Nachbau erwischt

ich habs selber gesehen eine Passende Blende für den e46 hat nicht gepasst weil es für holzleisten eine andere gibt

ich stand selbst daneben als acr mir erst ein normales radio einbauen wollte ... hat sich aber alles geändert

also mir soll es egal sein wenn jemand schwarze zum tauschen hat soll er her kommen und die mit mir tauschen wenns passt kann es getauscht werden wenn nicht dann nicht das is mir eigentlich dann egal und sogar lieb wenn die gatauscht werden brauche dann aber jemanden der ein automatik fahrzeug hat und nur vorne fensterheber sonst passt das nicht ..

zu den Angel Eyes ich würde mir evtl die ccfl Ringe von Becha holen weiß aber nicht ob die Scheibe noch zu retten ist bei dem Sheinwerfer
und es gibt schwarze Angeleyes Scheinwerfer die relativ an das Original kommen kosten dann zwar auch zwischen 200 und 300 EUR aber das passt dann auch wieder.

diese Chrom dinger würd ich mir nicht holen ...

Hier mal ein Bild von den Scheinwerfern so in etwa möchte ich die haben ...

Ja die Scheinwerfer sehen top aus. Gratulation zu dem Wagen. Früher fand ich Holz (bis auf Birke) auch bescheiden. Ich wollte immer alu haben....bis ich einmal alu hatte. Sieht irgendwie nicht hochwertig aus. Auch die Alu Cube gefallen mir nicht. Am schönsten ist es einfach wenn die leisten glänzen. Mein Favorit ist ja Ahorn blau oder Klavierlack. Wurzelholz find ich mittlerweile auch ganz schick. Hauptsache glatte glänzende Oberfläche...:=)

danke :-D und das gute ist das ist nicht die aquarienlandschaft FK und konsorten wer fk hatte weiß was ich meine :-D das sind die billigsten Scheinwerfer die es bei ebay gibt bzw die ich da gefunden habe und sehen aus wi die origionalen deswegen bin ich da relativ bedenkenlos

Das mit den Leisten ist quatsch...alle Leisten passen in alle E46 (Limo).
Unterschiede gibt es nur für die Blende um den Schaltsack.

Und ich habe selber schon Holz getauscht!

dann war das bei acr wahrscheinlich ne minderwertige blende die die dort hatten somit nicht passgenau ... hmm ..

Wollte mir bevor ich mein e46 gekauft habe auch immer ALU leisten holen sofern mein neuer das nicht gleich drin hat. Aber ich finde das holz sieht einfach viel hochwertiger und schicker aus als ALU. Hab mal nen Bild von meinem angehängt...

Kann es sein das du nur vom Radioausschnitt redest?

Ja ich rede nur von dem Radio ausschnitt nicht von dem rest nur von dem Teil wo bei mir jetzt ein Doppel DIN sitzt puh

das helle holz gefällt mir noch weniger als das dunkle ( nicht böse sein ;-))

alu mag ich auch nicht haben also es soll glänzend bleiben das wird dann wahrscheinlich klavierlack

Fürs Radio gibt es eine Blende von BMW, weil der Ausschnitt breiter als der DIN-Schacht ist.
Das hat aber nichts mit den Interieurleisten zu tun.

Deine Antwort