Erscheinungsdatum Vectra D ???
Hallo,
habe in der Zeitung gelesen,daß dieses Jahr der Vectra D(evtl.
auch anderer Name) im Herbst vorgestellt und im Jahr 2008 auf dem Markt kommt. Ist jemanden von euch was davon bekannt?
Wenn ja, gibt es irgendwelche Bilder davon?
146 Antworten
Guten Tag,
sollte der Vectra D so aussehen wie der Erlkönig, dann
GUTE NACHT OPEL !
Der jetzige Vectra sieht ja schon be.....scheiden aus.
hi
also dieser weiße vectra ist doch eindeutig ein vectra c. bis auf einen geänderten radlauf ist alles gleich. ich hoff ja noch immer das der neue schon im april 08 raus kommt 😁. es tut sich aber wirklich sehr wenig bezüglich erlkönige.
gruß
spitzer
Ach die Frau_Opel.
Zitat:
Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]
😁😁😁
Ähnliche Themen
Re: ERLKÖNIG FOTO VECTRA E !!!
Zitat:
Original geschrieben von Picard.J.L
ich hab das erste Erlkönigfoto vom Vectra E gefunden. ;-)
Also wenn der Vectra so aussehen wird, werde ich mir 2017 keine Vectra E kaufen, das steht fest....
bla blaa schwätz
*lol* 😉
Hallo
Auf den Bild hier sieht man die Bremsklötze die füllen die 17er Felgen ganz schön aus. Sieht nach Power aus.
http://www.bilnorge.no/vis_bilder.php3?...
mfg
Senki
Zitat:
Original geschrieben von Z28LET
Ich schätze mal, man hört und sieht deshalb noch nicht soviel, weil der neue Vectra nach den Werksferien 2008 rauskommt. Ist noch massig Zeit bis dahin.
Wenn man bedenkt, dass man schon normal getarnte (ohne "Panzerhülle"😉 Erlkönige der neuen E-Klasse zu sehen kriegt (kommt 2009!), dann ist Opel echt spät dran : -)
Ich bekomme sowieso das Gefühl, das Opel ziemlich kaotisch hinsichtlich der Modellneuheiten rangeht. Opel geht es viel zu hektisch an oder/ und trödelt in der Entwicklungszeit....
Beispiel: Corsa und Antara... Wie lange es hier schon Verzögerungen gibt, der unreife Start des 2.0 CDTI , Felx Fix, das musste nun auch nicht sein...
Besser dagegen bei der Konkurrenz, beispielsweise der neuen C- Klasse...
Nach so einem Aufwand mit sovielen Testkilometern scheint es, sie seien in einem guten Timing...
Gruß
Maddin
Zitat:
Original geschrieben von SirCarlo
IBesser dagegen bei der Konkurrenz, beispielsweise der neuen C- Klasse...
Nach so einem Aufwand mit sovielen Testkilometern scheint es, sie seien in einem guten Timing...
Wenn du wüsstest 😁
Ich weiß es nicht, selbst wenn es nicht so wäre lässt es der Anschein und die Werbekampange nach vermuten... 😁
Und das macht doch schonmal einen besseren Eindruck... 😉
Zitat:
Original geschrieben von SirCarlo
Ich weiß es nicht, selbst wenn es nicht so wäre lässt es der Anschein und die Werbekampange nach vermuten... 😁
Und das macht doch schonmal einen besseren Eindruck... 😉
Bringt dir als Kunde allerdings nichts. Du kannst mir glauben, dass da jeder Hersteller die selben Probleme hat. Die zur Verfügung stehende Zeit für die Entwicklung lässt kaum mal eine vernünftige Erprobung zu.
Tja, wer der Werbung alles glaubt...
Werbung und Wahrheit sind für mich meist nicht die selben Dinge!
Theoretisch muß man ja auch noch länger mit dem Kauf des Vectra D warten, als nur bis zum Erscheinungsdatum. Ich will nicht wissen, was in den ersten 6 Monaten wieder an Kinderkrankheiten auftreten. Und nach 6 Monaten, wenn der erste Ansturm der Bestellungen vorbei ist, dann werden wieder die interessanten Motorvarianten nachgeschoben. Das war mit dem ersten 3.0 Diesel V6 genau das gleiche....
Ne Opel, solange warte ich nicht mehr.
TheCatbat
Neuer VECTRA
Hallo CatBat,
ich persönlich finde die OPEL-Strategie angebracht. Es macht keinen Sinn ein Auto auf den Markt zu bringen, bei dem nicht alle Teile die Spezifikation erfüllen. Bei den letzten Modell-Einführungen wie zBsp. ASTRA/MERIVA/ZAFIRA und CORSA hatte die Qualität zu 100% gestimmt.
Im Gegensatz dazu mussten beim Produktionsanlauf von MERCEDES E und S-Klasse sowie VW TOURAN und EOS mehrere Rückrufaktionen durchgeführt werden. Bei 1.4 Millionen (weltweit) TOYOTAs war das nicht anders. Solche Situationen gehören bei OPEL glücklicherweise der Vergangenheit an.
Wenn ich mir andererseits die Werbung der neuen MERCEDES C-Klasse ansehe, in der mit 16 Millionen Kilometer Teststrecke geworben wird, frage ich mich, ob diese Kilometer mit 5000 Fahrzeugen abgespult wurden oder mit 100 Fahrzeugen. Dies ist ein grosser Unterschied bezüglich der Einzel-Testkilometer eines jeden Testwagens.
M.E. wird OPEL auch bei dem neuen VECTRA diese für den Kunden/Käufer angenehme Strategie beibehalten.