Erscheinungsdatum Vectra D ???

Opel Vectra C

Hallo,
habe in der Zeitung gelesen,daß dieses Jahr der Vectra D(evtl.
auch anderer Name) im Herbst vorgestellt und im Jahr 2008 auf dem Markt kommt. Ist jemanden von euch was davon bekannt?
Wenn ja, gibt es irgendwelche Bilder davon?

146 Antworten

In der AMS steht heute, dass es ihm mit Allrad geben wird!

Bin gespannt..

hi
auf dem genfer auto-salon soll erstmals der neue vectra zu sehen sein, also in zwei monaten. wird aber wahrscheinlich nur eine studie sein. und in einem guten jahr sollte er dann schon auf den straßen rollen.

gruß
spitzer

Denke auf der IAA wird wohl der neue Vectra D zu sehen sein,und wird dann wohl 2008 auf den MArkt kommen

Laut Interview mit dem Opel-VV soll der Vectra im Herbst 2008 erscheinen, Kombi im Frühjahr 2009.

Ein Schulkollege von mir ist letzten Monat von der AUDI-Entwicklungsabteilung zu Opel nach Rüsselsheim gewechselt. Er entwickelt an div. Komponenten des neuen Vectra mit. Den werde ich in Kürze erstmal dazu befragen. 😁

Ähnliche Themen

Solte der Vectra D erst im Hebrst 2008 kommen wird er wohl erst in GENF 2008 vorgestellt

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Laut Interview mit dem Opel-VV soll der Vectra im Herbst 2008 erscheinen, Kombi im Frühjahr 2009.

Ein Schulkollege von mir ist letzten Monat von der AUDI-Entwicklungsabteilung zu Opel nach Rüsselsheim gewechselt. Er entwickelt an div. Komponenten des neuen Vectra mit. Den werde ich in Kürze erstmal dazu befragen. 😁

Daniel, dann richte doch bitte schöne Grüße aus, die Herren mögen sich ein wenig beeilen. Juli 2008 sollte der Nachfolger für meinen Signum fertig sein. 🙂

Mit Juli 2008 könnte es knapp werden.

Erfahrungsgemäß kommt erst die Limo, dann der Caravan.

Fraglich bleibt, ob es für den Signum einen direkten Nachfolger geben wird oder ob er von dem ominösen CrossOver-Modell abgelöst wird?

Wie wäre es dann im Juli 2008 mit einem "Signum Last Edition"? 😉

Gruß
Daniel

Zitat:

Na mal sehen, das Konzept des Signum finde ich unverändert überzeugend und die extravagante Form gefällt mir noch immer. Andererseits bin ich schon sehr gespannt, was Opel künftig in der Mittelklasse auf die (Insignia-) Räder stellt.

Gruß, René

Fraglich bleibt, ob es für den Signum einen direkten Nachfolger geben wird oder ob er von dem ominösen CrossOver-Modell abgelöst wird?

Moin, leider kommt der SIGNUM in der neuen Version nicht mehr auf den Markt.

Hi !!!

weiß eigentlich Jemand, ob der neue Vectra D Caravan noch länger und breiter wird ... Ich habe mal in einer Autozeitung gelesen, dass der Neue Vectra D Caravan noch mehr an Länge zulegen soll !!! Nicht nur an Radstand ....
Die neue Plattform wird dies doch nicht unbedingt begünsigen.

Wäre ja etwas übertrieben, oder ???

Schöne Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Astra3105

Hi !!!

weiß eigentlich Jemand, ob der neue Vectra D Caravan noch länger und breiter wird ... Ich habe mal in einer Autozeitung gelesen, dass der Neue Vectra D Caravan noch mehr an Länge zulegen soll !!! Nicht nur an Radstand ....

Schöne Grüße

Noch länger???

Werden dann auch die passenden Garagen mitgeliefert?

Zitat:

Gruß
Daniel

Wenn "Schelper" mit der Info über die sog. Cosmo-Plus-Ausstattung Recht hat, könnte es ja sein, daß das bereits die Last-Edition ist. Bloß halt in einem anderen Namen versteckt. Sondermodelle mit eigener Namensgebung, so wie früher (California, Frisco, 100-Edition, usw.), gibt's ja nicht mehr.

Zum Cosmo-Plus-Thread
siehe hier

Gruß

Stuby

Zitat:

Mit Juli 2008 könnte es knapp werden.

Kann es sein das der Vectra bis August 2008 und der Signum, Astra-H bis August 2009 gebaut werden?

Quelle:http://www.tecma-online.de/bilder/fahrzeuge.pdf

Zitat:

Original geschrieben von Astra3105

Hi !!!

Schöne Grüße

Er wird nicht größer werden!

Deine Antwort