Ersatz für mein 330 CI Cabrio - wer weiss Rat?
Fahre seit 4 Jahren ein schwarzes 330 CI Cabrio mit ganz guter Ausstattung.
Seit 4 Jahren war an den Auto nix kaputt. Der Verschleiss hält sich auch sehr in Grenzen, obwohl ich schon gerne auch mal schnell fahre. Eigentlich könnte ich mein Schätzchen sicher noch ein paar Jahre problemlos fahren ohne mich zu ärgern. Ich weiss wovon ich schreibe, nach 3 völlig genervten Saab-Cabrio-Jahren mit mindestens einem Totalausfall oder Werkstattaufenthalt pro Monat.
Also, trotzdem hätte ich gerne ein neues Auto. Da das 3er Cabrio ja in 2 Jahren abgelöst wird wollte ich jetzt eigenlich nicht mehr das "alte" Modell kaufen. Gefallen würde mir das Mini Cabrio oder der Z4, aber das sind beides eigentlich keine wirklichen Alternativen. Und für das 6er Cabrio ist mein Geldbeutel nicht fett genug.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat auf Lager
Gruss
Matthias
16 Antworten
@Matthias
Wie wärs denn mit einem M3 Cabrio? Ist zwar ein E46 aber macht mächtig Spass und wird auch in 2 Jahren immer noch ne gute Figur machen. Mach mal ne Probefahrt (am besten mit nem SMG II), du wirst sehen das Wägelchen hats in sich 😉 😁!!!
Gruss Beni
P.S. Bei uns in einen umliegenden Dorf hat jemand ein M3 Cabrio mit Anhängekupplung 😉. Ich seh schon den Wohnwagen den Pass hinauf hinterherfliegen 😁 hähähä....
Hallo, Matthias -
aber sicher gibt es sowas - der Zetti ist an Aufrüstoptionen das Schlachtross für BMW 😁
Schau Dir das mal an, das sieht richtig gut aus, finde ich.
Zu erwerben unter www.aubu.de - übrigens sehr zu empfehlen die Seite, für alle Bimmer!
Schön wenn Du mit dabei bist, dann kennste doch ein paar Leute und schreibst dann noch leichter und besser hier im Forum *knuff in die Seite*.
Es grüßt Dich die Verena