Ermittlung der Gesamttieferlegung
Möchte mal gerne ermitteln, wie tief mein Auto im Gesamten ist. (Fahrwerk/Reifen)
Und der Abstand Radnabe/Kotflügel geht bei mir nicht, da meine Kotflügel gezogen sind.
Also bitte mal an folgenden stellen nachmessen (serienfahrwerk/serienbereifung/coupe)
danke
37 Antworten
Kann dir jetzt bei deinem Problem nicht helfen.Aber fetten Respekt.Mir haben deine neuen Felgen am Anfang ja nicht gefallen.Mittlerweile find ich sie nur noch Geil.Man muß Fehler ja auch mal zugeben können.
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Kann dir jetzt bei deinem Problem nicht helfen.Aber fetten Respekt.Mir haben deine neuen Felgen am Anfang ja nicht gefallen.Mittlerweile find ich sie nur noch Geil.Man muß Fehler ja auch mal zugeben können.
Gruß Enzo
Das freut mich zu hören! (jetzt ist ja auch endlich die Spurverbreiterung hinten drauf)
aahja wenn jemand lust hat, das gleiche noch für andere modelle (insbesondere cabrio 😁) nachzumessen, wäre das sehr hilfreich! danke!
Zum Glück hab ich vor der Tieferlegung mal nachgemessen. 😉
320 Cabrio
Kein M-Fahrwerk
Schalter
Klima
...Ich denke das sind die interessanten Daten fürs Gewicht.
Bild vorne:
na der yeti ist natürlich genau der richtige für mich 😁 hast exakt die gleiche ausstattung wie ich. aber bei dem hinteren bild sieht es nicht so aus, als würde das massband an der kotflügelkante anliegen, oder?
Doch, doch..... passt scho' 😉
Das Bild täuscht nur etwas wegen dem großen, bösen, schwarzen Radkasten 😁
Greetz
YETI
Radmitte/Kotflügel bringt mir leider nix, bräuchte schon die Maße, die ich oben angegeben habe.
Keiner da mit Serienfahrwerk, der kurz messen könnte?
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Radmitte/Kotflügel bringt mir leider nix, bräuchte schon die Maße, die ich oben angegeben habe.
das hat er ja auch für mich gemessen 😉
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
das hat er ja auch für mich gemessen 😉
Und wer misst für mich?
Zitat:
Und wer misst für mich?
Miss doch einfach an den gleichen Stellen😉
Gruß
Chrisok
Zitat:
Und wer misst für mich?
ich würd ja gern, aber ich hab halt beim besten willen kein serienfahrwerk und kein coupe.... 🙁