Ermäßigung bei MTM
hi
gibt es jemanden unter uns der eventuell % bei MTM bekommt oder einen gebrauchten chip für einen 3.0 tdi loswerden möchte ??
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kikolargo
Kann vielleicht jemand seine erfahrungen mit den durchgeführten leistungssteigerungen posten
weil die vielzahl der anbietr ist riesig und wenn ich die suche bemühe kommt nichts aktuelles sondern eintäge von 2009.wäre echt super für leute wie mich die sich noch für einen anbieter entscheiden müssen.
lg
Hallo,
also ich war Ende April mit meinem 2.0 TFSI bei einem MTM Tuner. War und bin sehr zufrieden.
Kosten inklusiv "Einbau" sprich aufspielen der neuen Software 699,-- Euros.
Gruß
Also 699€ hört sich schon viel besser an als 1150 🙂 War das zu den "Chip-Tagen"? Und wie fährt sichs so mit 270 PS?
Waren keine Chip-Tage.
Es gibt immer eine Frühjahrs- und Herbstaktion. Nachschauen oder nachfragen 🙂
Die Leistungssteigerung ist im Gegensatz zum Diesel nicht so brachial, aber merklich.
Endgeschwindigkeit wird schneller erreicht und ist auch leicht erhöht.
Kostet der Chip für den 2.0 auch ca 1200€ wie für den 3.0 Diesel?
Weil dann ist das ja echt nen Hammer preis
Ähnliche Themen
wie die normalen Preis im Frühjahr waren weiß ich nicht mehr genau.
Aktuell laut HP 2.0TFSI Quattro 1000,-- 3.0 TDI 1250,-- Euro.
Wenn du den "reduzierten" TDI Preis wissen willst frag ich nach.
Bei Gelegenheit 🙂
Wer ist denn dieser "Wunderlars"??
Suche eine Lösung meinem Touareg 7P 245ps etwas aus dem Arsch zu helfen, die 23 Zöller haben ihm etwas die Handbremse angezogen.....
Wenn jemand Kontaktdaten hat oder er es selber liest würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Gruss aus Hessen
Hier die Webadresse: Am besten Lars einfach anrufen oder Email schreiben, dann ruft er zurück.
MfG
http://www.serviceexclusiv.de/index.php/leistung-erleben
Zitat:
Original geschrieben von Pitbull 1979
Wer ist denn dieser "Wunderlars"??Suche eine Lösung meinem Touareg 7P 245ps etwas aus dem Arsch zu helfen, die 23 Zöller haben ihm etwas die Handbremse angezogen.....
Wenn jemand Kontaktdaten hat oder er es selber liest würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Gruss aus Hessen
www.leistungerleben.deZitat:
Original geschrieben von Pitbull 1979
Wer ist denn dieser "Wunderlars"??Suche eine Lösung meinem Touareg 7P 245ps etwas aus dem Arsch zu helfen, die 23 Zöller haben ihm etwas die Handbremse angezogen.....
Gruss aus Hessen
Lars Grundkovska 0171-8364762
hier das Video von dem 300+ Owners Day Treffen
So nochmal zum Thema Rabatt bei MTM, hab gerade auf der Homepage gesehen das es vom 22.10 bis zum 04.11.2012 auf alle elektronischen Leistungssteigerungen 20% gibt.
Trotzdem zu teuer ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Kovejuenger
Trotzdem zu teuer ;-)
von wieviel Unterschied reden wir hier dann noch?
bitte faire Rechnung, d.h. inkl. TÜV Gutachten
Zitat:
Original geschrieben von kikolargo
Kostet der Chip für den 2.0 auch ca 1200€ wie für den 3.0 Diesel?
Weil dann ist das ja echt nen Hammer preis
Hi, ich weiss zwar nicht ob du noch immer dein a5 chippen willst oder bereits getan hast.
Hätte hier ne Adresse für dich....
http://www.slstuning.de/f/audi/a5-b8/hatte damals ne auktion und hat mich um die 600-700€ gekostet. auf ca 280PS..... direkt bei dir um die ecke "Hilden".
Bin sehr zufrieden mit der leistungssteigerung optimierung und keinerlei probleme!