Ermäßigung bei MTM
hi
gibt es jemanden unter uns der eventuell % bei MTM bekommt oder einen gebrauchten chip für einen 3.0 tdi loswerden möchte ??
42 Antworten
ich war gestern mit meinem auf dem Leistungsprüfstand von Leistungerleben.de / Sportwagenwerk.de
und hab 313PS / 645NM und 293km/h gemessen und bin auch sehr zufrieden 😁
Zitat:
Original geschrieben von a5-qp
ich war gestern mit meinem auf dem Leistungsprüfstand von Leistungerleben.de / Sportwagenwerk.deund hab 313PS / 645NM und 293km/h gemessen und bin auch sehr zufrieden 😁
Hallo, was für ein Getriebe hast du? Hab in etwa die gleichen Daten mit Wandlerautomatik, die kann das Drehmoment ab, aber mit Schaltung oder DSG hätte ich Angst.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von marre
Hallo, was für ein Getriebe hast du? Hab in etwa die gleichen Daten mit Wandlerautomatik, die kann das Drehmoment ab, aber mit Schaltung oder DSG hätte ich Angst.Zitat:
ich war gestern mit meinem auf dem Leistungsprüfstand von Leistungerleben.de / Sportwagenwerk.deund hab 313PS / 645NM und 293km/h gemessen und bin auch sehr zufrieden 😁
Andreas
hab ganz Normal Handschalter und da hält das sogar 750NM aus ... alles im grünen Bereich!
313ps aber ohne DPF oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kovejuenger
wird der DPF bei ABT und MTM raus gebaut???
Weiß ich nicht vermutlich nicht, aber ich hab meinen auch bei Lars machen lassen aber glaube nicht dass er über 300ps bringt.
Zitat:
wird der DPF bei ABT und MTM raus gebaut???Zitat:
Original geschrieben von Kovejuenger
bei mtm definitiv nicht (ich beziehe das auf meinen 3.0 TDI)
aber wieso steht unter dem 3. bild im monitor SEAT IBIZA 1,6 TDI ????
geben die eine garantie auf getriebe ?? weil selbst so profi tuner wie ABT und MTM verlangen dem Getriebe nicht so viel ab nach der steigerung obwohl sie dies sicherlich auch könnten.
Ist das vielleicht doch nah am limit ohne reserven ??
und was kostet der spaß bei denen denn rein von den werten schlägt das ja alles :-)
Wir machen morgen bei dem treffen noch eine Messung mit MTC und wollen mal sehen ob es messbar ist wenn man so ein Spezial additiv zum Motoroil gibt.
Ich würde meinen Lars hat dir die gleiche Software gemacht wie bei mir. Oder kommst morgen nach Dresden zum 300+ Owners Day treffen in Zeitenströmung da kannst messen lassen und Lars ist ja auch vor Ort.
Das Seat stand immer drunter wurde nur nicht richtig eingestellt oder denkt jemand ein Seat bringt solche Werte... Zumal ja auf den Videos eindeutig mein Auto zu sehen ist....
Zitat:
Wir machen morgen bei dem treffen noch eine Messung mit MTC und wollen mal sehen ob es messbar ist wenn man so ein Spezial additiv zum Motoroil gibt.
Ich würde meinen Lars hat dir die gleiche Software gemacht wie bei mir. Oder kommst morgen nach Dresden zum 300+ Owners Day treffen in Zeitenströmung da kannst messen lassen und Lars ist ja auch vor Ort.Das Seat stand immer drunter wurde nur nicht richtig eingestellt oder denkt jemand ein Seat bringt solche Werte... Zumal ja auf den Videos eindeutig mein Auto zu sehen ist....
Das ist mir leider zu weit nur mal so
Kurz zum vorbei schauen. Aber wenn du den Dpf noch drin hast ist das ne Super Leistung.
Aber was ist mit der Haltbarkeit bei einem solchem extrem das sind ja Werte wie in dem neuen 3.0 TDI biturbo
Wieso holen dann die haustuner nicht so viel Leistung heraus ?
Und was kostet die Leistungssteigerung ??
Gibt es da noch ne Unterstufe mit 290 ps?
Zitat:
hab ganz Normal Handschalter und da hält das sogar 750NM aus ... alles im grünen Bereich!Zitat:
Original geschrieben von marre
Hallo, was für ein Getriebe hast du? Hab in etwa die gleichen Daten mit Wandlerautomatik, die kann das Drehmoment ab, aber mit Schaltung oder DSG hätte ich Angst.
Andreas
Das Getriebe mag ja halten, aber die Kupplung mit Sicherheit nicht lange, die gehen ja schon Serie dauernd defekt.
Andreas
Kann vielleicht jemand seine erfahrungen mit den durchgeführten leistungssteigerungen posten
weil die vielzahl der anbietr ist riesig und wenn ich die suche bemühe kommt nichts aktuelles sondern eintäge von 2009.
wäre echt super für leute wie mich die sich noch für einen anbieter entscheiden müssen.
lg
Mit MTC waren es 315,4ps 648NM
Bei dem Treffen wurde übrigens ein TTRS gemessen der laut MTM 474PS haben sollte gemessen wurden leider nur genau 440PS