Erlkönig neuer Jaguar XJ
im anhang findet ihr erste erlkönig-bilder zum neuen jaguar xj.
mfg
bild 1:
Beste Antwort im Thema
Ist die Kiste noch getarnt ... oder arbeitet Chris Bangle neuerdings für Jaguar? 😁
82 Antworten
bild 4:
Ähnliche Themen
Na die Inder haben´s aber sehr genau genommen mit der Erlkönig-Tarnung, da sieht man ja leider noch gar nicht, was unter der Verkleidung steckt, ist ja wie ne nackerte in ner Ritterrüstung...
Aber die Windschutzscheibe sieht schonmal schnittig aus.
Man könnt´s ja erst mal so dranlassen, wenn die Tarnung statt Pappmaschee Molybdänstahl wäre und der Motor das Gewicht wegzieht. Wär´ mal ein gescheites James Bond Auto, mit Reminiszenz zum Batman-Auto. Naja, mit Pappmaschee kauft´s das Militär und drehts den Kindern als kugelsicher an und ohne Pappe kauft´s dann unsereiner wegen besserem CW-Wert, wenn bloß´mein Farbdrucker nicht so schmieren täte...statt den grünen US-Präsidenten sind auf den Dollardruck-Versuchen immer diese Donald Ducks und Albatrosse drauf.
Dies war ein Witz, Herr Troja....ich habe keinen Humor mehr, nur Galgenhumor, schon seit Jahrzehnten nicht mehr, der Witz über den ich noch lachen könnte, muss erst erfunden werden.
Wo kann man den neuen XJ Probefahren ??
Danke für die schönen Bilder von dem neuen XJ! Jetzt weiß ich endlich, wie er aussieht und kann ihn bestellen! :-))
Zefix, kann der nicht mal bisserl Volldampf geben, dass die Dachpappe mal wegfliegt....so sieht man doch nix.
Ach, und die Haifischflossen am Dach könnten eigentlich dranbleiben, bei den Thunderbirds und Cadillacs der 50ties war´s nur Verzierung im Heck, aber wenn der richtig flott ist, könnt´s was bringen, vielleicht mit Trimmung...
Und die hochgezogenen hinteren Tür-Fenstersockel sehen auch cool aus, hoffentlich ist´s nicht nur die Pappe.
Gruß😕🙂
PS: Hey, das wäre mal ein neues Designer Konzept😕: Einfach so ne Dachpappenkiste rumfahren lassen, und die Leute sagen lassen, wie es ihnen am besten drunter gefallen würde. Zugeknöpft kann man sich noch schönes vorstellen, wenn die Pappe weg, ist´s zu spät, eventuell...😁