Erlkönig neuer BMW 3er (F30)
im anhang findet ihr das erste bilder-update zum neuen bmw 3er.
mfg
Beste Antwort im Thema
im anhang findet ihr das erste bilder-update zum neuen bmw 3er.
mfg
683 Antworten
Der 4 Zylinder war bei den Verkaufszahlen des 3ers immer dominant. Tut bitte nicht so, als ob dieser eine Randerscheinung gewesen wäre. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von JJ400
Wie kann man eigentlich nur auf die Idee kommen, Kunden könnten sich an ein paar Zehntelliter Spritersparnis freuen, die mit dem Totalverlust der markentypischen Laufkultur und Laufakustik erkauft werden müssen?
Stimmt.Aber leider geben mittlerweile die Flotttenmanager den Ton
bei den Firmen an, und nicht mehr die Dienstwagenfahrer.
Fahre momentan einen 335d, der bei meinem Neuen nächstes Jahr
nicht mehr ohne technisches Getrickse möglich ist.
In der aktuellen Auto Bild sieht man ein bild vom innenraum des f30, nix besonderes find ich und navigation wie beim neuen 1er nicht wie beim f10.
Ähnliche Themen
sorry ich möchte eure diskusion nicht unterbrechen, ABER
gefällt euch der neue 3er??
Ich bin wirklich ein begeisteter BMW Fan und haben auch Daheim einen E91. Da find ich meinen viel schöner!
Was sagt ihr zum neuen??
Zitat:
Original geschrieben von el. Fenster
sorry ich möchte eure diskusion nicht unterbrechen, ABERgefällt euch der neue 3er??
Ich bin wirklich ein begeisteter BMW Fan und haben auch Daheim einen E91. Da find ich meinen viel schöner!
Was sagt ihr zum neuen??
durfte ihn bisher leider noch nicht sehen.. was man so an skizzen sieht schaut er schon interessant aus. ;-)
real wird sich das meinungsbild erst vollständig bilden.
gretz
schaut mal hier : http://i.auto-bild.de/.../...2012-frontal-560x373-9228e1ae98b00bed.jpg
sorry, aber wenn er tatsächlich so aussehen würde, wäre ich sehr enttäuscht! Vor allem die Front!
Sportlicher ist meiner meinung nach der E9X
Besteht noch die Hoffnung, dass er doch anders aussieht?
Zitat:
Original geschrieben von el. Fenster
schaut mal hier : http://i.auto-bild.de/.../...2012-frontal-560x373-9228e1ae98b00bed.jpgsorry, aber wenn er tatsächlich so aussehen würde, wäre ich sehr enttäuscht! Vor allem die Front!
Sportlicher ist meiner meinung nach der E9XBesteht noch die Hoffnung, dass er doch anders aussieht?
ich hab ende letzten jahres so ein ähnliches auto ohne abklebung in münchen gesehen gehabt. Die untere leiste war durchgehend (silber).
Muss gestehen der hatte mir ausgesprochen gut gefallen.. leider wars nur ein kurzer Momement.
gretz
p.s. wenn man den F20 ansieht die bilder, besteht die chance.
Der Fünfer diktiert zwar die BMW-Linie, doch der neue 1er ist nicht als "Nachfolgemodell" erkennbar, was für die vorherige Hängebauchvariante ja förderlich ist. Könnte auch ein FL sein.
Die Fensterlinie des neuen 3er ist enorm konservatv, nahezu 1:1 übernommen. Für mich persönlich altback i. Vgl. zu Mercedes/Audi. Die Blechausformungen lassen ihn aber wenigstens etwas muskulöser daherkommen als bisher. Vor allem das bisher schlacksige kommode Heck wird etwas bulliger.
Hier gibt's nochmal einen Schwung neuer Fotos:
http://www.autoblog.com/.../
Das wirkt alles sehr konservativ... aber ohne M-Paket kann man ja mittlerweile sowieso fast alle Modelle optisch vergessen.
Was mich jetzt schon stört ist, dass sich an der Dachlinie nichts geändert zu haben scheint... Dementsprechend wird auch das Heck ähnlich pummelig wie beim jetzigen E90 aussehen. Das wäre tragisch.
finde es auch schade dass man sich lt. den div. spy shots im innenraum nicht mehr am neuen bmw 5er angelehnt hat, ich warte mal ab wie das alles im endeffekt aussieht ...
die seitenlinie finde ich speziell bei diesen aufnahmen nicht schlecht, ich glaube das fahrzeug wird allgemein bulliger wirken was ich gut finde, auch die felge finde ich schick ... sieht hier auch sehr flach aus
Jap er wird bulliger wirken. (wurde mir von nem Bekannten auch bestätigt)
So rein von der Seitenlinie sieht das ganze vielversprechend aus und geht m.M.n. gerade an der Front
in Richtung F10.
Generell sieht die Front nicht so flach aus, wie auf den Bildern von Bimmertoday.
Na hoffentlich sieht zumindest der Innenraum aus wie F10 und E39!
Ich habe die allerschlimmsten Befürchtungen, seit ich die Bilder vom neuen 1er gesehen habe! Scheint als wäre der F10 fast versehentlich ausnahmsweise noch einmal so ähnlich geworden, wie ein BMW zu sein hat!
Das Auto wird sehr den 5er von Außen ähnlich sein, aber über den Innenraum mache ich mir sorgen, Cockpit, Materialien. Mech. Handbremse ist ja auch nicht mehr zeitgemäß😠. Aber alle Bilder von Erlkönigen zeigten eine...