Erlkönig!? Habe wahrscheinlich Facelift A3 2008 gesehen!
Arbeite in einer Luftfrachtspedition am Frankfurter Flughafen und habe heute einen Bronzefarbenen 8PA 2.0 TFSI gesehen der nach Los Angeles verfrachtet wird.
Mir ist gleich aufgefallen das die Front einen Spoileransatz hat wie es beim S3 der Fall ist und die Gitter (wo normalerweise die Nebelleuchten drin sitzen) deutlich länger gezogen sind.
Auch fehlten die besagten Zierleisten forn, so wie bei der Exterieur Front.
Das beste sind die Scheinwerfer! Die Form bleibt gleich, dennoch sahen sie von innen deutlich anders aus!
In dem Reflektor wo das jetzige Tagfahrlicht enthalten ist, sas eine "gelbe" Glühlampe (wahrscheinlich Blinker) mit einer interessant geformten Streuscheibe davor, nebenan wie gewohnt die Projektionslinse vom Bi-Xenon.
Den rest konnte man allerdings nicht einsehen, da der Scheinwerfer rundherum in Wagenfarbe abgeklebt war, es machte aber deutlich den Anschein das sich dahinter tatsächlich LED-Tagesfahrlicht-Bänder befinden, also wie vermutet im Scheinwerfer integriert. sehr zu Freude für Nachrüster wie auch mich 😉
Die Rückleuchten waren allerdings nicht verändert! Habe genau reingeschaut und innen wie gehabt Glühlampen mit Steuscheibe gesehen, auch sonst ist mir innen wie auch außen nichts anderes an Änderungen aufgefallen.
Grüße Mayga
197 Antworten
Keine Bange.. alle die jetzt noch bestellen, bekommen noch den alten A3 😉 Ich finde auch, dass der jetzige Grill zu klein ist...
Der vom A6 wäre am besten von der Größe her 😉 Aber mal schauen, was die Zeit und das S-line Ex bringt... 🙂
Ich finde den Grill nicht zu klein.
Wenn sich auf der BAB von hinten ein Audi mit SFG nähert möchte ich den sehen der auf Anhieb weiss welches Modell da kommt.
Grüße
Ich finde auch den jetzigen Grill klasse !!! Passt perfekt zum A3. Der auf dem Foto wäre mir eindeutig zu eckig.
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
sicher? na ja, wenn dem so wäre, dann sähe die Front aus wie das S-Line Ex und die Heckleuchten blieben also unverändert....na ja 🙂Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Sieht so aus wie das FL.😉Gibts da wo du das Foto entdeckt hast noch mehr Fotos?🙂
Gruß
PowerMike
Sieht dem Exterieurpaket nicht so aehnlich wie der Frontschuerze vom A5, bzw. eigentlich sogar eher der des S5. Vielleicht ist das ja die neue Facelift S-Line Exterieurfront, wogegen aber die Struktur des Grills sprechen wuerde. Hier mal zum Vergleich:
http://www.webwombat.com.au/motoring/images/audi-s5-3-big.jpgIch denke mal, dass die Stossleisten an den Seiten vielleicht noch verschwinden werden, allerdings treibt das fuer Audi die Kosten des Facelifts in die Hoehe, da die Formen ja geaendert werden muessten (die Stossleisten sind in Vertiefungen montiert).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Auch mein Verdacht.
In einem Monat ist IAA....
Na das ist jetzt aber kein Geheimniss😉
Das Cabrio wird dort vorgestellt und das bestimmt nicht mit alter Front und Heck😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Na das ist jetzt aber kein Geheimniss😉Zitat:
Auch mein Verdacht.
In einem Monat ist IAA....
Aber eine Erinnerung oder Reminder wie man so schön sagt...😉 😁
Zitat:
Wenn sich auf der BAB von hinten ein Audi mit SFG nähert möchte ich den sehen der auf Anhieb weiss welches Modell da kommt.Grüße
Ich find den Grill genau richtig.. Aber sag mal erkennst du wirklich auf den ersten Blick welches Audi Modell sich nähert ? Ich tue mich mit den SFG A3s und den A4 doch manchmal ganz schön schwer. Aber zu klein find ich den Grill auch nicht. Ist in meinen Augen von den Proportionen genau richtig..
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
Aber sag mal erkennst du wirklich auf den ersten Blick welches Audi Modell sich nähert ? Ich tue mich mit den SFG A3s und den A4 doch manchmal ganz schön schwer.Zitat:
Wenn sich auf der BAB von hinten ein Audi mit SFG nähert möchte ich den sehen der auf Anhieb weiss welches Modell da kommt.Grüße
Grüße
Ich möchte denjenigen sehen der es kann.
Ich kanns nicht.
So war der Post von mir gemeint. 😉
Grüße
Zitat:
und wenn er dann noch S6 TFL´s hat.. ohje ohje 😁 😁 😁
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
und wenn er dann noch S6 TFL´s hat.. ohje ohje 😁 😁 😁Zitat:
Grüße
Domi
apropo Domi...
wann bauste an meinem S6 TFL dran und was kostet? 😁 😁
LOL 😁
gruß
Hier ist eigentlich recht gut zu sehen , was gemeint ist, wenn vom "zu kleinen Grill" gesprochen wird.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von twister_pb
apropo Domi...Zitat:
Grüße
Domiwann bauste an meinem S6 TFL dran und was kostet? 😁 😁
LOL 😁
gruß
ehm also^^ Bis nächste Woche Donnerstag arbeit ich noch. Dann 15 Tage frei... Also Come On 😁
Grüße
*derdenktdasesunbezahlbarist*
Domi 🙂
Zitat:
Grüße
Domi
Na ich glaub dann würd ich vollkommen verzweifeln 😁
Aber Domi ich glaub wenn ich deinen hinter mir hätte dann würd ich schnell erkennen das das deiner ist 🙂
Vielleicht bekommt ja der A3 sportback ein facelift denn der hat ja noch keins bekommen.
habt ihr mal das überlegt.