Erlkönig Fotos BMW X5 "M"

BMW X5 E70

Hab diesen Artikel heute gesehen. Der X5 M wird wie's aussieht sehr wahrscheinlich auf en Markt kommen. Hier anbei die Bilder, sogar mit neuer Heckschürze

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_504084_13999.hbs?...

MfG Anll

Beste Antwort im Thema

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum bmw x5m.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1
290 weitere Antworten
290 Antworten

stimmt, der G power typhoon (bekoppter name IMHO!) hat wirklich was. zwar nicht gemäßigt genug für deutschlands strassen, aber wem's egal ist, was der pöbel denkt, der hat definitiv spass...!

supergeniale felgen, btw...

gruss

sven

Zitat:
"supergeniale felgen, btw..."

Ja, sind supergeniale Felgen. Passen aber m.E. im Stil nicht zum X 5.
Die gehören dann eher in angepasster Größe auf 6er,7er und 5 er GT.
Ansonsten ist die Karre wie auch der Name ganz schön protzig...
Dabei fällt mir ein: Ich denke mit Grauen an die Zeit, wenn die Horde der heutigen 3er Verunstalter die Kohle für den X 5 haben und sich den vornehmen.....

Beste Grüße

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

...Dabei fällt mir ein: Ich denke mit Grauen an die Zeit, wenn die Horde der heutigen 3er Verunstalter die Kohle für den X 5 haben und sich den vornehmen.....

😁

Ja richtig. Und der Typhoon (wirklich bekloppter Name 😛) ist eine kleine Vorschau auf das, was da kommen könnte. 😉

Ganz schrecklich finde ich die LEDs im Audi-Stil im Frontstossfänger 😰, wenns meiner wär´, würde ich die abkleben. 😁

Grüße
Dirk

ach wo... die LED's sind doch jetzt ein muss.

ich überlege krampfhaft, wo ich so eine lichterkette bei mir unterbringe und als beste idee sind mir jetzt als ort die scheibenwischer gekommen 😁😁😁

gruss

sven

Ähnliche Themen

ich habe mir extra nochmal diese Bilder angeschaut-

die haben die Antenne vergessen-🙄

Wo bitte soll man denn den Fuchsschwanz festmachen😁

Mich errinnert diese verunstaltete "Kiste" an abendliche Zusammenkünfte mit den Kumpels mit Ihren
Lambo-Doors am Polo, Alpine Subwoofern im Kofferraum des Astras und Zähneklapperfahrwerk im Golf.

Aber wir hatten das auch schon in einem anderen Threat, ( ich meine es war Sven) so langsam kommen die Bixx als Gebrauchte
auf den Markt, und wir müssen uns hier über Aufkleber und Subwoofer unterhalten.
Schade , Schade 

😁

Also Flügeltüren am E70 fände ich auch stark. 😛 Auf bekommst du sie ja noch, aber wie kommt man da hoch, um sie wieder zu schließen? 😰😁😉

Ich habe übrigens auch schon einen Platz für die geliebten LEDs gefunden: im Handschuhfach! 😁

Grüße
Dirk (dem neulich, ist KEIN WITZ, eine neue S-Klasse mit drangepappten LEDs im ATU-Styling entgegen kam 😰 - uuuhhhh schrecklich, was für ein Design-Unfall!!! 🙁)

Türen zu schließen wird wohl nicht so einfach sein

zum  training kann ich nur anbieten      Dachbox montieren und Ski dort unterbringen 😎
viel Spaß für die Spezies ohne Trittbretter
nee, nee       - ich habe Durchschnittsgröße mit  1,78 m 
Gruß Ralf

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

😁

Also Flügeltüren am E70 fände ich auch stark. 😛 Auf bekommst du sie ja noch, aber wie kommt man da hoch, um sie wieder zu schließen? 😰😁😉

Moin MEIFI,

die Konkurrenz kriegt das jedenfalls hin😁😁😁😁. Wäre dann doch mal ne Alternative, MEIFI😉.

Gruß Borstel

Meifistraum

Ihr macht einem ja schöne Aussichten!!!! 😛
Es fehlen dann noch die Gardienen mit *Prömmels* und die Schonbezüge 😁

Aber apropo Typhoon, da fällt mir die Hupe von meinem Dicken ein.
Sie klingt irgendwie krank aber der Freundliche meint sie sei in Ordnung.🙄

Seit ihr mit eurer Hupe zufrieden????? (soll ich besser einen neuen Thread aufmachen? )

LG
Astrid

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Moin MEIFI,
die Konkurrenz kriegt das jedenfalls hin😁😁😁😁. Wäre dann doch mal ne Alternative, MEIFI😉.

Hi Borstel,

uuupppsss, wie sieht das denn aus. 🙄😉 Mal ne bescheidene Frage: wie steigt man denn aus diesem Auto in einer Tiefgarage aus? 😕😰😁😁😁

Grüße an die Küste
Dirk

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum bmw x5m.
p.s.: die kiemen liegen schon frei. 🙂
mfg

bild 1:

bild 2:

bild 3:

Also, irgendwie ist der M recht unspektakulär finde ich.
Die M hat bisher die Kisten richtg schön aufgemotzt.
Ein Nicht E70 Fahrer wwürde den M als pupsnormalen E70 sehen.

Mal guggn wie die Kiste in real live aussieht🙄

Zitat:

Original geschrieben von Edelkombi

Also, irgendwie ist der M recht unspektakulär finde ich.
Die M hat bisher die Kisten richtg schön aufgemotzt.
Ein Nicht E70 Fahrer wwürde den M als pupsnormalen E70 sehen.

Mal guggn wie die Kiste in real live aussieht🙄

Und ein Audi S8 kapiert nicht was los ist  😁

Genau das richtige unterstatement.

Gr., Manfred

Deine Antwort