erfolgreicher TÜV-Besuch
n´abend leute.
wollte euch nur mal kurz stolz von unserem heutigen erfreulichen besuch beim tüv erzählen: also wir sind mit unserem 39-jährigen baby und einem etwas mulmigen gefühl zum tüv wegen neuer hu gefahren... aber, unser kleiner hat bis auf ein paar geringe mängel ohne probleme bestanden! 🙂
(das können sich manche 10-jährige ne scheibe abschneiden 😉)
31 Antworten
@Y
du wirst sicher enttäuscht sein, wenn ich dir sage, dass der mustang (bj. 65) "nur" ein 3,3 l 6-cyl. ist (also kein muscle car)! dafür aber mit 3-gang-handschaltung!
das auto ist noch im absoluten originalzustand (außer lack u. verschleißteile). es gibt aber noch einiges dran zu tun...
haben im moment leider nur das eine digital-foto. aber ich kann ja nochmal einige nachreichen, wenn gewünscht.
😎
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
er ist auf dem besten Weg zum Oldtimer 🙂
ähm, verena schatz, der kleine ist seit 9 jahren offizieller oldtimer! 😁
Für mich ist es trotzdem ein Musclecar.
Bei so einen Klassiker ist es ja egal, obwohl so ein uralter V8 schon was hat.
Wenns die Zeit zulässt, wären ein paar Bilder echt cool.
Kannst sie ja mit nach WEB nehmen, ich werd Dir dann am 4.12. auch nicht so schnell von der Seite rücken 😁
MfG Y
3-Gang- Handschaltung. Wie geil!!!
Geil einfach nur geil...........................
sabber lechz!
Genau mein Geschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!
TOLL TOLL 😁 😁
Es müssten VIEL mehr dieser Kisten laufen!!
Servus
ein MEGA neidischer
Tom
Tja, Tom ....
Bilder vom Mustang gibbet am ersten Dezember WE in WEB 😁
Liebe Grüße, Verena
GEILES TEIL!!
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Tja, Tom ....
Bilder vom Mustang gibbet am ersten Dezember WE in WEB 😁
Liebe Grüße, Verena
Tja Du weißt ja, ich bin bloß 10 km weg............................................. 😉
Tom
und ich hab die ganzen und tschüss-folgen sogar alle auf cd 🙂!!! 2 folgen pro cd.
leider die version die rtl zuletzt nochmal ausstrahlte (wiederholte), mit dem daniel-küblböck-soundtrack und auch sonst wurde die musik ja verändert.
aber immer noch super, das ab und zu mal anzugucken. die serie ist einfach n traum 🙂!
das buch hab ich auch noch.. 😉
gruß, Jan
@ Tom:
Isch weiß ... *soifz* ...
Aber *plink* ... ich kopier mir die von Jenny und schicke sie Dir per Mail - einverstanden?
Liebe Grüße, Verena
Foddos helfen nix, ich will mal MITFAHREN 😰 UNBEDINGT!!!!!
Dann nehm ich euch auch mal mit meinem Kleinen mit 😉
Tom
Hmmmmm ... dann müssen wir Jenny beim nächsten Treffen etwas entgegen kommen (räumlich gesehen) - ich bin sicher, sie nimmt Dich gerne mit ... und wir machen dann ein Foto von Tom im Mustang von Jenny - was ein Foto 🙂
Liebe Grüße, Verena
(so, nu aber in´s Bett .... *uuuaaaaaaahhhh .... gäääähn* Gut´s Nächtle allerseits)
danke für eurer unerwartet zahlreiches lob (auch wenn wir ja hier im bmw-forum sind)! da wird mein mann aber ganz stolz sein, wenn er das liest 😁
(ps.: muss jetzt leider ein paar tage ohne euch alle auskommen... 🙁 *panik*)
Hallo 323ci_coupe,
in dem Fall ist es, glaube ich, kein Problem das dieses Thema hier im BMW-Forum behandelt wird. Schließlich ist es auch ein Auto, und zwar ein Traumauto. Also ich denke da gibt es keine Probleme. Und so wie die Resonaz bis jetzt war, wird es auch nur positives zu dem Thema geben. Na dann, ich wünsche dir auch noch alles Gute mit dem Mustang.
gruß
Thomas