ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. erfolgreicher TÜV-Besuch

erfolgreicher TÜV-Besuch

Themenstarteram 22. November 2004 um 21:19

n´abend leute.

wollte euch nur mal kurz stolz von unserem heutigen erfreulichen besuch beim tüv erzählen: also wir sind mit unserem 39-jährigen baby und einem etwas mulmigen gefühl zum tüv wegen neuer hu gefahren... aber, unser kleiner hat bis auf ein paar geringe mängel ohne probleme bestanden! :)

(das können sich manche 10-jährige ne scheibe abschneiden ;))

Ähnliche Themen
31 Antworten

na dann gratulation!

bis auf die nächsten 2 jahre;)

Ich bin ja neu hier, zeig mir dein 39-jähriges Baby.

Mein 11-jähriger hats letztes Jahr ohne erkennbare Mängel geschafft *g*

ja, dann mal auf die nächsten 2 jahre :p

Themenstarteram 22. November 2004 um 22:28

ja, danke. wird ja von jahr zu jahr spannender...

hier noch foto vom 39-jährigen:

aber das Auto muss man ja in einem Zustand erhalten, dass der TÜV eigentlich gar kein Problem sein darf!*träum*

WOW!

Glückwunsch zum TÜV und zum tollen Auto

Themenstarteram 22. November 2004 um 22:38

danke für das lob. (hat uns aber am anfang auch ne menge ärger gekostet, das gute stück)

@BMWRider: zeig doch mal dein baby!

YEAH, ROCK´N ROLL :D :D :D

Erzähl mal ein bißchen was über den Mustang (Leistung usw.) und stell mal ein paar Bilder davon rein. Ich liebe diese amerikanischen muscle-cars ;)

MfG Y

wow n mustang, geil!!!!

mein traumauto ist ja der mustang von günni von "und tschüss" :)!!!

einige kennen die serie hoffentlich?!

und ich dachte schon es würd um den kadett gehen die ganze zeit.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von 323ci_coupe

danke für das lob. (hat uns aber am anfang auch ne menge ärger gekostet, das gute stück)

@BMWRider: zeig doch mal dein baby!

Hab im Moment leider keine Fotos, da meine Festplatte kaputt war und damit meine Daten.

Aber mein 12-jähriges Baby ist mein Alltagsauto: BMW E30 318i Touring in Lagunengrün- Metallic.

Also lang nicht so spektakulär wie der Mustang (und nicht so teuer :D)

Gruß

BMWRider

Klasse, Jenny - auch meinen Glückwunsch für Euer Baby. Qualität setzt sich halt durch, und Emotionen helfen manchmal, hier auf jeden Fall.

Auf, dass er Euch noch viele Jahre erhalten und treu bleibt, er ist auf dem besten Weg zum Oldtimer :)

Alles Liebe, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

wow n mustang, geil!!!!

mein traumauto ist ja der mustang von günni von "und tschüss" :)!!!

einige kennen die serie hoffentlich?!

und ich dachte schon es würd um den kadett gehen die ganze zeit.. ;)

klar, die Serie ist Kult. Aber der gechoppte Käfer hatte auch was (jedenfalls damals als die Serie gedreht wurde). Und die Leichenwagen, yeah!

Gruß

BMWRider

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

wow n mustang, geil!!!!

mein traumauto ist ja der mustang von günni von "und tschüss" :)!!!

einige kennen die serie hoffentlich?!

und ich dachte schon es würd um den kadett gehen die ganze zeit.. ;)

Wer kennt die Serie nicht. Ein Relikt aus den 90zigern...*seufz* ich hasse diese midlifecrisis

MfG Y

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. erfolgreicher TÜV-Besuch