Erfahrungsbericht - Urlaubsgepäck
"Ob das alles wirklich reinpasst?" ... war mein erster Gedanke als ich mit dem Gepäck vor meinem Insignia ST stand. 😕
es war also ein Samstag Vormittag, und wir waren beim Aufbrechen in den wohlverdienten, 1-wöchigen Familienurlaub. (Mann, Frau, 1jähriger Sohn, 4jährige Tochter). Urlaubsziel war Saalbach Hinterglemm.
Kurz vorweg - reingepasst hat´s!
Ich möchte euch, die ihr ev. vorhabt einen ST zu kaufen aber durch die ganzen Kofferraum-Topics verunsichert seit, zeigen was alles reinpasst.
Kofferraum - unterstes Fach (Ersatzradmulde)
Kinderwagenzubehör (2 Räder, Regenschutz, 1 Paar Wanderschuhe)
Kofferraum - Zwischenfach
2 Regenschirrme, 3 Regenjacken und sonstiges Kleinzeug
Kofferraum
1 große Tasche (komplettes Gepäck Eltern)
1 große Tasche (Komplettes Gepäck Kinder)
1 große Tasche (Schuhe, Regensachen, Babysachen,...)
1 Reisekinderbett
1 Kinderwagen
1 Laufrad der Tochter
1 kleiner Rollkoffer der Tochter
Jacken und noch ein paar Kleinigkeiten
Hintere Sitzreihe
Beide Kindersitze (is ja logisch oder 😁)
Spielbox (damit der Tochter auch nicht fad wird)
Tasche mit div. Babysachen die immer zur Hand sein müssen.
Anbei seht ihr auf den Bildern wie das aussieht, und der Durchblick nach hinten war noch dazu voll gegeben. D.h. auch ein 2wöchiger Urlaub wäre hier locker unterzubringen.
Für den Skiurlaub schaffe ich auf jeden Fall eine Skibox an. Ski und Skischuhe bleiben bei mir im Urlaub immer in der Box.
... DIES SOLL KEINE NEUE KOFFERRAUM-DISKUSSION WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... Es handelt sich hier um einen Erfahrungsbericht und keine Mutmaßungen wie die Bilder zeigen.
Beste Antwort im Thema
"Ob das alles wirklich reinpasst?" ... war mein erster Gedanke als ich mit dem Gepäck vor meinem Insignia ST stand. 😕
es war also ein Samstag Vormittag, und wir waren beim Aufbrechen in den wohlverdienten, 1-wöchigen Familienurlaub. (Mann, Frau, 1jähriger Sohn, 4jährige Tochter). Urlaubsziel war Saalbach Hinterglemm.
Kurz vorweg - reingepasst hat´s!
Ich möchte euch, die ihr ev. vorhabt einen ST zu kaufen aber durch die ganzen Kofferraum-Topics verunsichert seit, zeigen was alles reinpasst.
Kofferraum - unterstes Fach (Ersatzradmulde)
Kinderwagenzubehör (2 Räder, Regenschutz, 1 Paar Wanderschuhe)
Kofferraum - Zwischenfach
2 Regenschirrme, 3 Regenjacken und sonstiges Kleinzeug
Kofferraum
1 große Tasche (komplettes Gepäck Eltern)
1 große Tasche (Komplettes Gepäck Kinder)
1 große Tasche (Schuhe, Regensachen, Babysachen,...)
1 Reisekinderbett
1 Kinderwagen
1 Laufrad der Tochter
1 kleiner Rollkoffer der Tochter
Jacken und noch ein paar Kleinigkeiten
Hintere Sitzreihe
Beide Kindersitze (is ja logisch oder 😁)
Spielbox (damit der Tochter auch nicht fad wird)
Tasche mit div. Babysachen die immer zur Hand sein müssen.
Anbei seht ihr auf den Bildern wie das aussieht, und der Durchblick nach hinten war noch dazu voll gegeben. D.h. auch ein 2wöchiger Urlaub wäre hier locker unterzubringen.
Für den Skiurlaub schaffe ich auf jeden Fall eine Skibox an. Ski und Skischuhe bleiben bei mir im Urlaub immer in der Box.
... DIES SOLL KEINE NEUE KOFFERRAUM-DISKUSSION WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... Es handelt sich hier um einen Erfahrungsbericht und keine Mutmaßungen wie die Bilder zeigen.
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kira51
Was bist Du denn für einer ?😕Zitat:
Jeder legt die Kriterien selbst fest. Wem ein Bugaboo reicht, dem reicht auch der ST (wie man dank der Bilder hier im Thread zweifelsfrei erkennen kann). Wer einen Teutonia möchte, dem reicht der ST nicht. Ist eigentlich recht einfach 😉
Gruss
Jürgen
Möchtest gerne mit den großen Hunden pinkeln und weißt nicht wie Du das Bein heben sollst.
Mann mann mann, aber wenn man so eine Proleten Karre fährt wie Du.
Jetzt kannst du ja los poltern. Herr Möchtegerne.
😁😁😁
Persönliche Beleidigungen und niveaulose Sticheleien sind wohl wieder mal das letzte Mittel der dünnhäutigen Insignia-Gemeinschaft wenn die Argumente ausgehen 🙄
Dem User Kira51 möchte ich anraten, sich solche Sachen zukünftig zu verkneifen. Entweder es wird sachlich und respektvoll diskutiert oder man lässt es bleiben. So wie eben gerade gehts definitiv nicht!
Caravan16V
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Persönliche Beleidigungen und niveaulose Sticheleien sind wohl wieder mal das letzte Mittel der dünnhäutigen Insignia-Gemeinschaft wenn die Argumente ausgehen 🙄Dem User Kira51 möchte ich anraten, sich solche Sachen zukünftig zu verkneifen. Entweder es wird sachlich und respektvoll diskutiert oder man lässt es bleiben. So wie eben gerade gehts definitiv nicht!
Caravan16V
Und was sind Verallgemeinerungen für ein Mittel?
Sorry, Jürgen, aber das war ein Schuss ins eigene Knie.
Gruß
Fred
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Und was sind Verallgemeinerungen für ein Mittel?Sorry, Jürgen, aber das war ein Schuss ins eigene Knie.
Fred, bitte nenne mir die Stelle, an der ich verallgemeinert habe so daß ich mich persönlich beleidigen lassen muß!
Ich habe lediglich gesagt, daß der besagte Kinderwagen nicht in den ST passt. Das IST einfach so, das kann jeder austesten. Dabei habe ich sogar ausdrücklich betont, daß dieser Fall eher als Ausnahme zu sehen ist weil der Teutonia schon ein echter Brocken ist.
Die Verallgemeinerungen kamen von ganz anderen Leuten die meine Aussage dann einfach auf alle anderen Kinderwägen extrapoliert haben und mir das ganze dann wieder als meine eigene Aussage unterschieben wollten!
Gruss
Jürgen