Erfahrungsbericht Siemoneit Racing 17.8.2010

Audi TT 8N

Sooo war gestern in Stade :-)

Hier eine kurze Zusammenfassung:

- neue Software auf ca. 208 PS / 330 Nm aufgespielt
- Zündkerzen neu
- LMM Defekt bei Diagnosefahrt diagnostiziert
- Luftfilter verschlissen

Auf Anraten von Stefan bin ich dann die knapp 530 km heimwärts nur bis max. 4.000 U/min gefahren, war bei dem Regenwetter auch halbwegs zu ertragen... (Tempomat zwischen 80 und 120 kmh, mehr ging bei dem Wetter echt nicht...)

Bisherige Effekte der - noch nicht voll nutzbaren neuen Abstimmung, da ich morgen noch den LMM neu machen werde und den LuFi erneuern werde (hatte weder Stefan noch der freundliche um Stade auf Lager -

- geniale Leistungsentfaltung
- brutaler Durchzug im Vergleich zu vorher
- 7,8 L / 100 km auf den 530 km heim (bisheriger Verbrauch_min: 10,0 L)
(auch wenn man die "Regenheimfahrt" nicht als Referenz nehmen kann, weil keiner auf der Bahn bei optimalen Bedingungen 80 mit Tempomat fährt --> ich werde den Verbrauch mal im Auge behalten ;-) )

--> Ich freue mich, wenn ich ab morgen dann den restlichen Drehzahlbereich erkunden werde und werde wieder berichten *gg*

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von brezelpaul1

@überholTT

Na zumindest hast Du wohl genug Zeit mangels Arbeit wenn Du den Beitrag so bearbeiten kannst....🙄

Cool, das Niveau deines Beitrags ist so niedrig, dass man darauf einen Keller errichten kann. 😛

lol aber dein ,,ich" threat! Scheint bei dir wohl eine persoenliche Missgunst oder antisympathie gegenueber Stephan zu sein.

Seine Arbeit ist gut. Alle sind zufrieden. Kenne keine anderen Aussagen von Kunden. Du feuerst aber penetrant dagegen. Warum auch immer?! Mir ist der Grund oder die Ursache nicht ersichtlich. Hast DU schlechte Erfahrung gemacht? Scheint bei dir doch was tiefer zu sitzen! Was ist da vorgefallen? Und deine letzten postings entbehren jeglichen Respekt oder anstand. Klar jedem seinen Stil. Aber du willst doch nach wie vor konstruktiv hier ernstgenommen werden. Also klaer uns mal auf wo dein Schuh drueckt!?

60 weitere Antworten
60 Antworten

Hallo,

prinzipiell versuche ich eigentlich Threads wieder in die richtige Bahn zu bekommen, aber hier war die Beitragsqualität schon auf der ersten Seite teils fragwürdig. Ich halte es daher wohl eher für ausgeschlossen, dass dieser Beitrag noch die Kurve kriegt, zumal die letzte Seite keinerlei sinnvolle Beiträge mehr enthält.
Es scheint so, als wäre die Schließung hier die richtige Wahl - soll sich jeder sein eigenes Urteil darüber fällen.

Gruß Jürgen
*closed*