Erfahrungsbericht golf 5 77kw

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, mein Golf ist jetzt 4 Monate alt und hat 45oo km abgespult. Es sind keine größeren Probleme mit dem Golf 5 bis heute aufgetreten. Verbrauch liegt bei 5.2 L Diesel in der Stadt ,der Fahrkomfort ist sehr gut, gegenüber den neuen BMW 1 sogar um vieles besser, was ich nach einer Probefahrt feststellen mußte. Das einzige was ich bemängel am Golf (comfortline ) ist die Sitzposition in den schmalen Sitzen, die einen doch in der Bewegung einschränken und auf der Sitzfläche sind die hochgezogenen Wangen doch etwas zu hoch geraten, denn ich habe schon an diesen Wangen einige Falten am Stoff zu bemängeln. Windgeräusche an den Vordertüren treten etwa zwischen 90-110 h-km auf. Das linke Fahrertürfenster macht Quitschgeräusche beim auf und zu fahren. Das sind Mängel die man bestimmt beseitigen kann, habt ihr auch solche Erfahrungen?

18 Antworten

Hallo

Habe ich doch gesagt Vorne links und recht,also da wo der Motor ist.Hie

Ganz leicht im unterren bereich.

Blechverdreher

erfahrung golf v

hallo laser blue habe auch einen golf 4 130 ps tdi gefahren jetzt 105 ps war der groesste fehler ueberhaupt den ich je beim autokauf gemacht habe . der 5 er verbraucht viel zu viel der 4 er lief besser . 5er kommt garnich in die gaenge. den muss man nur vollgas feahren . durchschnittsverbrauch ueber 8 liter habe das mit dem 4 er nie geschafft selbst bei ueber 200 nich kann nur jeden von diesem motor abraten . aber viele wiissen das ja schon von mir. hoffe ich finde bald einen doofen der den kauft. also bis dann mal euer meckerkopp.

Aber sicher

Re: erfahrung golf v

Zitat:

Original geschrieben von luisiana

... euer meckerkopp.

Na wenigstens siehst dus ein😁

Ich kann dir das einfach nicht glauben, was du da immer über den 1,9er schreibst, einfach unglaubhaft, sorry.

So lahm ist der Motor einfach nicht, um den immer vollgas fahren zu müssen!

MFG