ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Erfahrungen zum audi tt 1,8t quattro

Erfahrungen zum audi tt 1,8t quattro

Audi TT 8N
Themenstarteram 13. April 2016 um 17:35

Hallo. Ich habe einen audi tt 8n 1,8t quattro angeboten bekommen der mich sehr interessiert. Leider habe ich noch nie einen audi gefahren und würde mal gerne wissen wir das auto so ist und wie zuverlässig er ist. Auf was muss ich achten und welche Probleme hat er. Ist er empfehlenswert oder lieber die finger davon lassen. Hier mal paar eckdaten

Bj2000

240tkm

2. Hand

Zahnriehmen und wasserpumpe bei 200tkm neu

Bremsen komplett erneuert

Beste Antwort im Thema

Hallo,

bei einem Auto das 240.000 km drauf hat und 16 Jahre alt ist braucht man auf nix mehr achten.

Das ist einfach eine alte Karre die zwischen 3500,- und 5000,- kostet.

Wenn es denn unbedingt sein muss würde ich eine Probefahrt machen und danach den Fehlerspeicher auslesen.

Gruß

TT-Eifel

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@Taiphun schrieb am 23. April 2016 um 10:51:09 Uhr:

Zitat:

@Puma_King schrieb am 23. April 2016 um 09:32:09 Uhr:

 

Ich sehe es dennoch anders, als Du. Damit musst Du nun mit Leben, oder lass es bleiben.

Mir doch wurscht und gerne lass ich Dich mit Deiner Audi-rosa-Brille weiter träumen :D

Jeder soll seine Meinung haben, die will ich dir auch nicht nehmen. Ohne Ausnahmen die das Gegenteil einer vorherrschenden Meinung behaupten, könnnte es auch keine Regel geben. ;)

Wenn ich selber anmerke das der TT seine Defizite hat, ist das mit der rosa Audi-Brille aber ziemlich am Thema von dir vorbei.

Passt aber irgendwie auch zu deiner Ursprungskritik, wo deine Meinung auch keiner bisher geteilt hat. Irgendwie bleibst du dir da treu. Mangelnde Konsequenz kann ich dir nicht vorwerfen. :D

PS: Mein nächster Wagen kann genausogut ein BMW oder Mercedes werden. Muss kein Audi sein. Aber bevor ich jetzt die Internetbörsen durchstöbere, suche ich meine Rosa-Audi-Brille, vielleicht sehe ich ja klarer damit...

Na, zumindest ein klares Rosa ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Erfahrungen zum audi tt 1,8t quattro