Erfahrungen zu SIXT-Leasing

BMW 5er

Hallo,
ich habe mir gerade ein Angebot von SIXT-Leasing im Internet geholt.
Es war beeindruckend, wie schnell (30 Sekunden) das unterschriftsreife Angebot per Mail bei mir eintraf.
Ich habe angefragt: F11- 520d, NP € 64.000, 36 Monate, 20.000km/Jahr, € 10.000 Anzahlung
Als Antwort bekam ich einen Betrag Netto: € 465,48, Brutto € 553,92
Finanz-Leasingfaktor: 0,894
Mehr- und Minderkilometer ab Freigrenze 2.800 KM = 13,02 Cent

Meine Frage:
a.) Was haltet Ihr von diesem Angebot?
b.) Hat schon jemand diesbezüglich Erfahrungen?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo Volker,

Du zahlst netto 743,- Euro pro Monat - das ist viel zu viel.

Ich zahle direkt bei BMW ab November bei gleichen Rahmenbedingungen (36/20000) und 61.000 BLP
monatlich 623,- Euro netto.

Und das ist auch nur ein durchschnittlich gutes Angebot (hat verschiedene Gründe, warum ich es dennoch gewählt habe).

Es gibt keinen Grund, das SIXT-"Angebot" anzunehmen - gehe zum nächstbesten Händler, er wird es deutlich unterbieten.

Gruß

63 weitere Antworten
63 Antworten

Diese Diskussion ist doch irgendwo total sinnlos.
Das ist wie bei nahezu Allem individuell auszumachen und lässt sich nicht pauschalisieren.

Allerdings würde ich einen BMW tatsächlich eher nicht über Sixt leasen. Daher ist der BMW bei uns über den 🙂 und der RCZ wird nun über Sixt geleast (zumal ich bei Sixt Gewerbekonditionen erhalte die mir der 🙂 nicht gewähren wollte :O ). Bin ja gespannt wie die Konditionen zum Überbrücken sind 😁

Zitat:

Original geschrieben von sopsop33

Das ist wie bei nahezu Allem individuell auszumachen und lässt sich nicht pauschalisieren.

Allerdings würde ich einen BMW tatsächlich eher nicht über Sixt leasen. Daher ist der BMW bei uns über den 🙂 und der RCZ wird nun über Sixt geleast (zumal ich bei Sixt Gewerbekonditionen erhalte die mir der 🙂 nicht gewähren wollte :O ). Bin ja gespannt wie die Konditionen zum Überbrücken sind 😁

Sorry, aber Dein Beitrag ist da eher sinnlos...... Warum einen Peugeot über Sixt leasen und den BMW nicht? Mir hat die Diskussion nochmals zur Entscheidung verholfen. Ausserdem gab es von 2 netten Verkaufsberatern aus dem Forum 2gute Angebote, die zur Orientierung halfen, aber knapp über dem abschliessenden Angebot meines Händlers lagen. Zahle jetzt immer noch etwas mehr bei BMW. LF von 1,08 ist meines Erachtens ok und ich freue mich auf meinen bestellten 525 d F11........ach ja, über meinen Händler kommt er nun etwas früher, als bei Sixt und mein Leasingvertrag wird ohne Kosten 2 Monate früher aufgelöst. Denke, dass dies interessante Erkenntnisse sind und die Diskussion deshalb sehr wohl sinnvoll war. Zumindest für mich.

Beste Grüsse
Schwarzertouring

Zitat:

Original geschrieben von schwarzertouring

Zitat:

Original geschrieben von sopsop33

Sorry, aber Dein Beitrag ist da eher sinnlos...... Warum einen Peugeot über Sixt leasen und den BMW nicht? Mir hat die Diskussion nochmals zur Entscheidung verholfen. Ausserdem gab es von 2 netten Verkaufsberatern aus dem Forum 2gute Angebote, die zur Orientierung halfen, aber knapp über dem abschliessenden Angebot meines Händlers lagen. Zahle jetzt immer noch etwas mehr bei BMW. LF von 1,08 ist meines Erachtens ok und ich freue mich auf meinen bestellten 525 d F11........ach ja, über meinen Händler kommt er nun etwas früher, als bei Sixt und mein Leasingvertrag wird ohne Kosten 2 Monate früher aufgelöst. Denke, dass dies interessante Erkenntnisse sind und die Diskussion deshalb sehr wohl sinnvoll war. Zumindest für mich.

Beste Grüsse
Schwarzertouring

Glückwunsch! 🙂

Danke 🙂