ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. erfahrungen www.ahw-shop.de - MAL

erfahrungen www.ahw-shop.de - MAL

Themenstarteram 16. November 2005 um 23:16

hallo,

hab hier in einem thread weiter unten wg. der teilenummer für eine mittelarmlehne den tip für www.ahw-shop.de bekommen.

dort kostet das ganze nur 169euro. beim freundlichen, hab ich hier gelesen, um die 250euro.

wo kommt der unterschied her - AHW soll ja auch nur ORIGINAL teile verkaufen.

hat jemand erfahrungen?

gruß. martin

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 16. November 2005 um 23:54

gibbet keinen Unterschied..... AHW ist absolut TOP und das ist auch die Original VW MAL.... vor 3 Monaten hat der AHW auch noch versucht die Dinger für 279 EUR zu verkaufen.... scheinbar sind die die so nicht losgeworden.

Kannste wirklich bedenkenlos kaufen.

AHW ist VW Vertragshändler ;)

Also keine Panik..... der hat auch 100% positive Bewertungen bei eBay bei über 3000 Transaktionen...

Themenstarteram 17. November 2005 um 11:48

na dann

 

hi Kaierlei ,

ok also auf deine verantwortung ;) werde ich dann mal den bestell_button drücken :)

gruß, martin

@martinkl

das kannst du also echt beruhigt machen. habe auch nur gute erfahrungen mit dem shop. hat auch einen sehr guten service bei anfragen. da bekommt man sehr zügig eine antwort.

gruß oli

am 17. November 2005 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von L.Chupacabra

@martinkl

das kannst du also echt beruhigt machen. habe auch nur gute erfahrungen mit dem shop. hat auch einen sehr guten service bei anfragen. da bekommt man sehr zügig eine antwort.

gruß oli

Ja, das kann ich auch nur bestätigen!!!

AHW is okay, die verschicken sogar per UPS, war jedenfalls bei meiner Bestellung so :D

hi,

habe auch was bei ahw bestellt und in der Kategorie "Bestellungen" steht "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" wie lange sind denn da die Liefer bzw. bearbeitungszeiten? Dauert es bei dem Shop länger?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

anrufen? http://shop.ahw-shop.de/impressum?...

Naja will nicht pingelig sein, hab am Mittwoch bestellt und das mit Paypal. Der Shop wirbt mit schnelle Lieferzeit und deswegen kam mir das merkwürdig vor. Aber trotzdem Danke wenn ich Montag noch nichts haben sollte werd ich mal anrufen, vielleicht haben die auch nix mehr auf lager?

Gruß

Hab bei denen ne Kofferraumschalenmatte bestellt,Versand und Kommunikation Top,immer wieder,Gruß Klaus:)

Bei AHW kann man bedenkenlos bestellen,habe schon sehr oft bei denen bestellt(u.A. 2x Kofferraummatte für den IV und den VI,Zahnriemenkit für den IV und viele Sachen mehr)

Super Freundlich und schneller Versand und für mich ganz wichtig alles original VW Teile.

Ich habe bisher mit AHW auch nur super Erfahrungen gemacht. Für den Polo meiner Frau und meinen Golf hatte ich zwei komplette Sätze Bremsscheiben (vorne und hinten) inkl. Beläge bestellt und per Paypal bezahlt. Die Lieferung kam zwei Tage später. Der Paketfahrer hat sich über die zwei tierisch schweren Schachteln mächtig gefreut :D.

Mein :) hatte mir 10% Rabatt auf die Teile angeboten, bei AHW waren es 22%. Den Einbau hat dann trotzdem wieder mein :) mit den angelieferten Teilen erledigt.

am 4. Juni 2012 um 8:06

Ich bestelle bei denen auch immer wieder. Liefern tun sie zuverlässig, das ist nicht das Problem, aber das mit "super Kommunikation" kann ich so nicht bestätigen. Der federführende Kollege, der die Bestellungen dort bearbeitet (Dennis H.), macht zwar seinen Job, pflegt aber in seinen Emails sehr knapp und kurzangebunden zu sein. Wirkt auf mich irgendwie wie ein etwas brummiger Zeitgenosse, den man eben zu nehmen wissen muss.

Ist aber kein Grund, dort nicht zu bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von DeathAndPain

Ich bestelle bei denen auch immer wieder. Liefern tun sie zuverlässig, das ist nicht das Problem, aber das mit "super Kommunikation" kann ich so nicht bestätigen. Der federführende Kollege, der die Bestellungen dort bearbeitet (Dennis H.), macht zwar seinen Job, pflegt aber in seinen Emails sehr knapp und kurzangebunden zu sein. Wirkt auf mich irgendwie wie ein etwas brummiger Zeitgenosse, den man eben zu nehmen wissen muss.

Ist aber kein Grund, dort nicht zu bestellen.

Ich hab das 1. Mal bestellt und weil es viele positve Resonanzen gab hab ich es einfach mal versucht, habe mich heute mal erkundigt um den Stand der Dinge. Bis jetzt steht immer noch "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Ich hoffe das sich das bald ändert :(

Aber trotzdem danke für die Info

am 5. Juni 2012 um 7:51

Wie lange ist Deine Bestellung denn her? Ein paar Tage kann es schon dauern; aber die Lieferung kommt eigentlich immer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. erfahrungen www.ahw-shop.de - MAL