ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bora Carline NL Front Erfahrung

Bora Carline NL Front Erfahrung

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 10:45

Hallo Leute!

Ich überlege ob ich mir nicht demnächst einen Bora Variant zulege und wollte mal eure Meinung zu der angehängten Front einholen!

Hat jemand Erfahrung mit der Passgenauigkeit und Stabilität dieses Spoilers?

Vielen Dank!

http://www.carlinetuning.com/.../vw_bora_NL.jpg

Ähnliche Themen
34 Antworten

Tu es nicht :D

am 9. Juni 2006 um 11:33

oh... ja... ich würds auch nicht tun!

am 9. Juni 2006 um 11:45

Was soll das sein? bzw. darstellen?

Sowas würd ich nicht mal an nen Trabi bauen...

Normal hätte ich mich hier nicht angeschlossen in diesem Thread, aber der Threaddarsteller will ja unsere Meinungen.

Meine Meinung:

OH MEIN GOTT, bitte du es nicht :(

MFG Markus

:eek: ...Augenkrebs.....!!

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 12:12

Danke für die hilfreichen Antworten!

Wir wollen ja nicht in das Corsa MONSTER Tuning Klischee rutschen *lol*

Ein Bora ist Edel und hat Niveau sowas gehört da absolut nicht drann !!!

Alter, voll Batmobil man, geht voll ab, damit brauchste nicht überholen, damit schluckst du die Autos...ne im Ernst, LASS ES...

Wenn der Grill eher Richtung Audi Singleframe gehen würde, dann könnte noch ansatzweise was ästhetisches erkennbar sein, aber diese Heizungsrohrfront...

am 9. Juni 2006 um 13:15

Erinnert mich an die Maske von Hannibal Lektor bei "Das Schwigen der Lämmer" ;D

am 9. Juni 2006 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von TrurL

Erinnert mich an die Maske von Hannibal Lektor bei "Das Schwigen der Lämmer" ;D

Schnacker!!! :D :D :D *wegschmeiss*

Naja die Front hat sein vorteile. Man kann überall mit dem auto grillen :D. Bitte tus nicht, die ist ja soooooooooooo häßlich.

am 9. Juni 2006 um 14:18

Ganz ehrlich.....ich find die sehr geil. Hat ein wenig Chrysler 300C an sich und sieht mit dem richtigen Gesamtpaket auf jeden Fall sehr bullig aus. Hätte ich einen Bora, würd ich genau die ran machen ;)

am 9. Juni 2006 um 14:26

ich finde die front auch fett :p

hab auch noch ein pic wo das bischen besser aussieht ,wie bei carline

am 9. Juni 2006 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Golf3 1.6 suxx

ich finde die front auch fett :p

hab auch noch ein pic wo das bischen besser aussieht ,wie bei carline

Kommt glaub ich besser, wenn der farbliche Kontrast zwischen Lüftungsgitter und Schürze stärker wäre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bora Carline NL Front Erfahrung