Erfahrungen mit Softwareupdates des Steuergerätes
Hallo liebe Leut,
und wieder einmal brennt mir die Frage ob ein Softwareupdate des Steuergerätes nun Besserung oder eine Verschlechterung hervorruft z.B. ruhiger Lauf, niedriger Verbrauch etc.
Kitekater hatte mir bereits ein Update empfohlen um mein Problem mit der Glühvorrichtung Anzeige Lämpchen beim Diesel zu beheben bzw. vielleicht noch andere Macken am Fahrzeug dadurch eine Besserung zu erreichen ich werde diesen Tipps noch diese Woche nachgehen....
aber gibts bereits schon eine neuere als diese Version 24417196.4 oder ist die jetzt bei jedem verschieden ??
Ich hoffe da nicht was falsches angegeben zu haben..... hab nur kein Bock beim FOH da zu stehen und mir dann anzuhören da gibts eine andere für Sie oder da ist schon eine bessere, neuere etc. deshalb hier meine Frage an alle wer bereits eine Besserung oder Verschlechterung durch so ein Update hatte oder was Ihm oder Ihr nach so einem Update aufgefallen ist.
Gruß
sanchopancho28
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
also geh ich mal von ner jeweils 2 spurigen schnellstrasse,z.b. bundesstrasse,aus und die sind hier bei und max. 120kmh😉
Dann musst du mir aber mal erklären, warum bei uns eine genau solche, baulich getrennte, zweispurige BUNDESSTRASSE (gelbe Schilder) auf einem kleinen Stück auf 120 begrenzt ist, und dann die 120 wieder aufgehoben werden 😁
Zitat:
psst..... die fahrschule ist schon länger her,da kann man auch schonmal was vergessen😁😁
Du sagst es 😁
ja ja die Straßenverkehrsordnung.....
Also danke an alle die für mich interveniert haben, ich war mir yesterday nicht mehr so sicher, denn manchmal ändert sich ja auch was.
Und der Herr blue_vectra kam ja sowas von selbstsicher rüber, dass ich erst mal checken musste ob der vielleicht doch recht hat.
Es hat sich also nix geändert.
Da in dem von mir geposteten Link, die Autobahn und die baulich getrennte Strasse in einem Atemzug genannt wird, erscheint mir das zudem eindeutig.
Sollte eine Begrenzung von 120 Km/h gelten, würde das im §3 STVO "Geschwindigkeit" definitiv enthalten sein.
hallo
okkkkayyyy,ich geb mich geschlagen,muss aber trotzdem sagen,habe hier bei uns noch keine bundesstrasse gesehen die über 120kmh geht
aber zu schnell warer trotzdem,basta😁😁😁
MFG