Erfahrungen mit RDX Design???
Hallöchen,
wie oben schon beschrieben, geht es mir darum, ob schon jemand allgemeine Erfahrungen gemacht hat mit RDX Racedesign.
Mir würde es zB. speziell um Fronstoßstangen gehn, aber wie gesagt allgemein wäre auch super.
Verarbeitung, Paßgenauigkeit, Kulanz (also das komplette Programm quasi).
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Denkt dran immer schön rechts fahren und net blitzen lassen 😉
Danke schonmal
Gruß Roger
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
@Tommes,
Du bist heut aber auch gut unterwegs???
Was Dir denn über die Leber gelaufen?
Nix.
Zitat:
Kiste???
Ähm,meinte Fahrzeug.
@ Tommes,
gut dann bin ich jetzt wieder beruhigt und glücklich😉.
Laß Dich net ärgern von bestimmten Usern hier, gibt nur graue Haare und nen Herzinfarkt.
Gruß Roger
Zitat:
Der Gute hat schon neue Scheinwerfer und die Ausleuchtung is richtig gut und ich bin voll zufrieden.
Ist doch aber kein Vergleich zu Xenonlicht,oder?
AFAIK hat er kein H4 mehr sondern H7. Waren doch diese Dayline Dinger, oder?
Ähnliche Themen
@Tommes,
ich hatte schon den direkten Vergleich zu Xenon, sowas ist natürlich das Nonplusultra aber wenn ich alleine schon für die Scheinis min 700 Euro selbst in der Bucht berappen muß und dann noch 100-200 Euro für die Alwr hinlegen soll ist mir das schon ein wenig viel 😉.
Und so ansich bin ich mit meinem Licht wirklich supi zufrieden😁.
Gruß Roger
http://www.motor-talk.de/.../der-dicke-ist-fast-fertig-t2588352.html
Doch habe ich siehe Link oben. Das das Ergebnis.
Bei mir waren die Teile sehr Passgenau, habe jedoch schon anderes gehört 😰
Zitat:
Hat hier keiner weiter Infos zu Rdx Design- Teilen?Gruß Roger
............................habe leider hier vorhandene Kommentare zu spät gelesen und bin in die Sch..... getappt.
Es gibt im Fox Forum Kommentare die ich auch gemacht habe, .................ich stelle mal ein paar Bilder der Qualität zur Verfügung, bildet euch selbst eine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😕
Ach ja, hätte ich bald vergessen, ............wir sind hier beim Bau...............1 cm ist hier kein Maß!😕😁😰
Gruß Jochen
@ roger
du willst dir doch nicht etwas wirklich so was ans auto bauen😰 ich glaube du tust dein auto dann verunstalten und das sieht dann nicht mehr schön aus.
zumal die spoilerdinger pott hässlich sind und zudem nicht genau passen🙄 mal abgesehen von den spaltmaßen😁 muss schon immer mit den kopf schütteln und schmunzeln wenn ich das auf arbeit sehe🙄😛😁 betonung liegt auf spaltmaß stoßstange😁 zum glück muss ich nicht damit fahren.
mein tip lass ihn so wie er ist sieht am besten aus. maximal wie kami schon meinte die r32 stoßi.🙂 die finde ich wiederum cool😎😁
Hmm kein Plan was ich mache, hab ja schon die ganzen Komponenten im Keller liegen seit letztem Jahr Herbst.
Optisch würde es denk ich mal selber gar net so schlecht aussehn, da mein Dicker ja ne dunkle Farbe hat und von daher evtl net so auffallen dürfte???
Bin echt am grübeln ob ich es mache oder net.
Gruß Roger
Zitat:
Hmm kein Plan was ich mache, hab ja schon die ganzen Komponenten im Keller liegen seit letztem Jahr Herbst.
Optisch würde es denk ich mal selber gar net so schlecht aussehn, da mein Dicker ja ne dunkle Farbe hat und von daher evtl net so auffallen dürfte???Bin echt am grübeln ob ich es mache oder net.
Gruß Roger
wenn du immer noch grübelst und dich nicht entscheiden kannst dann würde ichs lassen😁 kommt dochsonst nichts dabei raus. und wenn du weiter überlegst ist der sommer wider um und du hast wieder herbst und hast es immer noch nicht gemacht🙄😛😁
zur not hauste die wieder bei ebay rein, gibt doch immer leute die soas kaufen;-)
@ Gti-Fahrer,
mir gehts ja alleine schon um die Lackierkosten und ich mir das optisch noch net so richtig vorstellen kann, cool wäre es wenn jemand mal das als Fake machen könnte damit ich mir das optisch vorstellen könnte.
Bilder von den Sachen könnte ich ja reinstellen smile
Gruß Roger
Zitat:
@ Gti-Fahrer,
mir gehts ja alleine schon um die Lackierkosten und ich mir das optisch noch net so richtig vorstellen kann, cool wäre es wenn jemand mal das als Fake machen könnte damit ich mir das optisch vorstellen könnte.
Bilder von den Sachen könnte ich ja reinstellen smileGruß Roger
frag doch mal kami, der ist doch so gut im faken 😛😁