ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Erfahrungen mit RDX Design???

Erfahrungen mit RDX Design???

Themenstarteram 19. März 2010 um 2:07

Hallöchen,

wie oben schon beschrieben, geht es mir darum, ob schon jemand allgemeine Erfahrungen gemacht hat mit RDX Racedesign.

Mir würde es zB. speziell um Fronstoßstangen gehn, aber wie gesagt allgemein wäre auch super.

Verarbeitung, Paßgenauigkeit, Kulanz (also das komplette Programm quasi).

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Denkt dran immer schön rechts fahren und net blitzen lassen ;)

Danke schonmal

Gruß Roger

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo erst mal,

also zu RDX Design kann ich nur sagen 100 Prozent passen die nicht, habe es bei meinen Lupo gesehen den meine Frau fährt. Schweller passen, Front und Heck nur mit großen Aufwand. Ich würde dir die Spoiler von SRS-Tec empfehlen die passen fast 100 Prozentig, habe sie an meinen Golf 4 montiert.

Themenstarteram 19. März 2010 um 11:56

Hmm,

die Seitenschweller hab ich ja schon von denen und die passen beim Anhalten wie Du ja auch schon beschrieben hast.

Also das kann ich wirlklich bestätigen ;)

Wenn Die Stoßstangen wirklich so bescheiden sein sollen, wäre das natürlich blöd.

Gruß Roger

Themenstarteram 19. März 2010 um 12:11

Also ich habe jetzt mal bei SRS-tec auf die Seite geschaut und leider gibt es dort keine Stoßstange für meinen Bora die mir gefällt :(

Die sehen finde ich noch alle irgendwie Stino aus, ich weiß ist Geschmackssache ;)

Gruß Roger

Bei RDX finde ich durch die Bank weg alle Stoßstangen für dein Auto potthässlich :D Wie wärs denn mit dem R32 Design?

Themenstarteram 19. März 2010 um 12:28

@ Kami,

ich weiß net, dat sieht mehr alles irgendwie so stino aus, hatte vor so ne Art Audi look(aber nicht direkt, da sowas net dazu paßt) oder Golf5 Look zu nehmen, aber da bietet SRS-Tec nix an. grummel.

Ich hab ja noch von Carline ne Stoßi liegen, aber an der muß ich noch soviel machen das ich meine Deadline nicht halten kann :(.

Gruß Roger

Och nö, du willst doch keinen Riesenmaulfrosch aus deinem Auto machen oder? ;)

Themenstarteram 19. März 2010 um 12:48

@ Kami,

würde aber von der Front her super passen, so wie sie bis jetzt ist und durch die dunkle Farbgebung wäre er immer noch ganz unauffällig aber bullig wenn man in den Rücspiegel schaut und vorbei will. :D:D:D

Haste bessere Vorschläge?

Wie gesagt die R32 sieht mir zu stino aus für meinen, kann auch totale Geschmacksverkalkung haben:confused:.

Gruß Roger

ist jedem seine Geschmackssache

Jeden Geschmack kann man nicht treffen und wenn die Geschmäcker gleich wären bräuchte man nicht tunen.

RDX ist nicht schlecht

R32 aber auch nicht

wie gesagt jedem seine Sache

Ich wusste ich hab die Bilder noch, baust du sowas wie im Anhang kenn ich dich nicht mehr :D

Themenstarteram 19. März 2010 um 18:18

@Kami,

nee um Gottes Willen, sowas bau ich net dran und schon gar net mit Audiringen, obwohl Audi mehr auch zusagt und gefällt aber die Ringe gehören an nen Audi und an kein anderes Auto;).

Das paßt dann wirklich net.

Davon abgesehn, wenn Du mich net mehr kennst, kann ich Dich ja gar net mehr beschützen und das kann ich net zulassen mein Sohn :D:D:D

Gruß Roger

Sohn? Respekt, biologisches Wunder und früh angefangen, was? :D

Themenstarteram 19. März 2010 um 18:26

Das möchtest Du net wirklich wissen, mein Sohn:D:D:D

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

@ Kami,

würde aber von der Front her super passen, so wie sie bis jetzt ist und durch die dunkle Farbgebung wäre er immer noch ganz unauffällig aber bullig wenn man in den Rücspiegel schaut und vorbei will. :D:D:D

Haste bessere Vorschläge?

Wolltest das dem Bora wirklich antun?

Wenn du noch zusätzlich Kohle in die Kiste stecken wolltest,würde ich eher ein Lichtupgrade machen,sprich Xenonscheinwerfer anstatt der Halogenfunzeln.Ansonsten würde ich die Front so lassen,wie sie ist.

Themenstarteram 20. März 2010 um 0:56

@Tommes,

Du bist heut aber auch gut unterwegs???

Was Dir denn über die Leber gelaufen?

Kiste???

Na Danke schön smile.

Das war ja schon ne indirekte Beleidigung für mich;).

Der Gute hat schon neue Scheinwerfer und die Ausleuchtung is richtig gut und ich bin voll zufrieden.

Ich weiß ja noch nicht ob ich das mache.

Bodykit liegt schon seit letztem Jahr im Keller, evtl laß ich die Frontstoßi so, aber irgendwie gefällts mir net mehr so richtig.

Seienschweller von RDX, hinter Stoßi von CSR schon umgebaut für die Anhängerkupplung, nur mit der Front bin ich mir total unschlüssig.

Habe ja schon 2vordere Stoßis liegen einmal CSR und einmal Carline, abe bei der Carline muß ich noch viel dran machen und schaffe es zeitlich net.

Gruß Roger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Erfahrungen mit RDX Design???