Erfahrungen mit Plasti Dip?

Audi A6 C6/4F

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Plasti Dip gemacht? Bilder? Handhabung?

Beste Antwort im Thema

ich habe damit die chromleiste an der heckklappe gemacht

der hammer das zeug!!

ich hab direkt bei plasti dip angefragt betreff komplett lackierung in weis

360 komplett für das material!

Foto-3
639 weitere Antworten
639 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chees

ja wie gesagt mach ich mal die tag denk ich
bin aber halt am überlegen ob nicht erstmal mal lassen soll 😁

haja wieso auch nich aussehen tuts aufjedenfall gut 🙂

Das Orange sieht ja echt Hammer aus, aber meinste nicht der Bremsstaub haftet an der rauen Oberfläche noch viel besser wie auf den glatten Felgen? Sieht nach paar Monaten dann bestimmt nicht mehr so dolle aus.

ja das kann natürlich gut sein deswegen wollte ich ja glänzen drüber machen soll dann ja nicht mehr so rau sein

Das sieht sehr geil aus! Wieviel Dosen orange hast du gebraucht? Und wieviel Dosen von dem Weiß was du drunter gemacht hast?

Ähnliche Themen

hab 2x weiß und 4x orange genomm und hab halt noch 2x glanz da 😁

Zitat:

Hast du das normale Orange oder dieses Neon Orange?

Zitat:

Original geschrieben von Frobach

Zitat:

Hast du das normale Orange oder dieses Neon Orange?

Das ist unser Neon Orange, sieht man auch auf dem Foto mit den Spraydosen 😉

Herr plastidipdeutschland hat sich extra angemeldet und will mit diskutieren? Gibt's jetz insiderwissen Rabatte? Mich würde mal interessieren wann es andere Farben in Dose auf den deu Markt gibt wie dunkel rot grau...

Mich würde interessieren ob man auch kleinere mengen fertigmischungen kaufen kann brauch keine 5 l unverdünnt aber will auch keine 10 Dosen kaufen müssen vorallem wärs mir lieber mit ner lackierpistole zu dippen. Und ich find im Internet nur 5l Eimer. Geht da was oder ist man auf die Dosen angewiesen wenn man kleine mengen brauch?

achja grau gibts doch schon metal grey und noch eins glaub ich

Warn Beispiel aber danke :-)

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzmuenchen

Warn Beispiel aber danke :-)

Aso ok 😛

hi Leute, habe jetzt plastidip hier bei mir für die felgen.. da einer Erfahrungen mit?

und wie schauts es mit den griffschalen an der tür innen aus? hält das relativ gut bzw besser als softlack?

mfg

Hallo . habe meine Winterfelgen mit plasti dip vor der Montage beschichtet. Hat echt gut funktioniert.
Nach einer Woche im Ski urlaub mit massig Schnee und Salz habe ich die Felgen mit einem Dampfstrahler gereinigt.
An 2 Felgen hat sich die Beschichtung wieder gelöst. An den anderen 2 Felgen fängt es nunso langsam an sich zu lösen.
Das nächste mal werde ich wohl mehere Schichten auftragen um ein einrissen zu vermeiden.
Habe die Felgendeckel öfters beschichtet und auch schön lange bei ca. 20 Grad trocknen lassen, diese weissen keinerlei beschädigung oder ermüdung auf.
Also im Gesamten bin ich eigentlich zufrieden.
Werde nun auch die Sommerfelgen beschichten und mal schauen wie lange der Lack im Sommer hält.
Allerdings teste ich nun das Folia Tec produkt!!!!!

Folia Tec bietet mehere Farben an.

wieviele schichten hast du denn aufgetragen? nur eine? und kannst du ein paar bilder einstellen?

mfg

Deine Antwort