Erfahrungen mit M140i?
Hallo hat schon jemand Erfahrungen mit dem M140i?
Beste Antwort im Thema
@Fastdriver-250
Es nervt das Du in jedem Thread den F40 M135i schlecht redest.
Das ganze Forum kennt Deine Meinung.
Merkst du nicht das Du allen damit auf den Zeiger gehst?
Auch Deine Kostenentwicklung bezüglich dem F20 M140i ist völlig realitätsfremd.
423 Antworten
Zitat:
@Berba11 schrieb am 18. Jan. 2017 um 23:6:14 Uhr:
Komisch. Bei mir aus beiden Rohren, deutlich sichtbar! Schon krass dieser Unterschied hier...
Die Klappe ist nur die ersten ca. 5-10 Sekunden geschlossen. Sobald man wegfährt bzw. leicht Gas gibt ist die Klappe offen.
Zitat:
@appleipodfan schrieb am 19. Jan. 2017 um 00:12:37 Uhr:
Und ich rede vom Fahrzeug im Serienzustand, nicht Performance Auspuff ohne Klappe oder gar MPPSK
Ich auch.
Zitat:
@appleipodfan schrieb am 18. Januar 2017 um 22:59:37 Uhr:
Beim Kaltstart ist die Klappe 100% geschlossen, Rauch kommt nur aus dem rechten Rohr!
Hab das gerade eben beobachtet, Kaltstart beide Rohre rauchen. Mit und ohne Funktion der Klappe ist der Kaltstart gleich laut (M235i Bj. 07. 2014).
Ähnliche Themen
Zitat:
@habu01 schrieb am 18. Januar 2017 um 23:30:31 Uhr:
Bei meinem 240i kommt der Rauch im kalten Zustand definitiv nur aus dem rechten Rohr.
Das kann ich für meinen 140i bestätigen. Hatte es auch so in Erinnerung, aber heute morgen extra nochmal darauf geachtet.
Mal etwas ganz anderes: Gibt es, was die Sitzposition betrifft, einen Unterschied zwischen manuellen und elektrisch verstellbaren Sitzen? Oftmals gehen elektrisch verstellbare ja nicht so tief einstellen, wie manuelle.
Zitat:
@FederGigant schrieb am 20. Januar 2017 um 12:31:21 Uhr:
Mal etwas ganz anderes: Gibt es, was die Sitzposition betrifft, einen Unterschied zwischen manuellen und elektrisch verstellbaren Sitzen? Oftmals gehen elektrisch verstellbare ja nicht so tief einstellen, wie manuelle.
Das wäre ein unterschied! 😉
Zitat:
@FederGigant schrieb am 20. Januar 2017 um 13:42:18 Uhr:
Heißt?
Du kommst tiefer mit den manuellen Sitzen! Vorteil der elektrischen sind die feineren Einstellungsmöglichkeiten. Wobei das nur sinnvoll und zu beachten ist, wenn man wechselnde Fahrer hat. Komme mit den manuellen wunderbar zurecht.
Und leichter sind die manuellen auch noch 😁 schwierig... in meinem aktuellen Auto hab ich elektrische, die Spiegel sind auch an das Memory-System gekoppelt. Ist schon sehr praktisch. Andererseits fährt selten jemand anderes mein Auto. Ein angenehmer Nebeneffekt wären die knapp 1000€, oder was das kostet. Da muss ich mir beide Varianten auf jeden Fall noch mal ansehen.
Zitat:
@FederGigant schrieb am 20. Januar 2017 um 17:12:15 Uhr:
Und leichter sind die manuellen auch noch 😁 schwierig... in meinem aktuellen Auto hab ich elektrische, die Spiegel sind auch an das Memory-System gekoppelt. Ist schon sehr praktisch. Andererseits fährt selten jemand anderes mein Auto. Ein angenehmer Nebeneffekt wären die knapp 1000€, oder was das kostet. Da muss ich mir beide Varianten auf jeden Fall noch mal ansehen.
Tja, da sollte klar sein, was sinnvoller ist. Einmal eingestellt und gut! 😉 es sei denn, du hast monatlich 5 kg mehr auf deinem Waschbärbauch 😁
Ich werde im Autohaus mal drauf achten, was das für ein Unterschied ist. Wenn er nicht zu groß ist, tendiere ich trotzdem zu den elektrischen sitzen, auch wenn's eigentlich Quatsch ist. Was kann man denn aktuell eigentlich so an Rabatt erwarten? Ich hab ein Angebot für meine Konfiguration (xdrive) mit nahezu vollausstattung vorliegen, da sind es 17,29%
Zitat:
@Berba11 schrieb am 20. Januar 2017 um 19:07:05 Uhr:
Das klingt doch für einen frei konfigurierten gut und aktuell wohl nicht viel mehr drin.
sehe ich auch so. Hab gerade ein Angebot für einen M240ix erhalten, ist etwas besser allerdings gewerblich und mit Presserabatt.