Erfahrungen mit esixt-Leasing (GTI?)
Guden Tach zsammen,
hat hier jemand Erfahrungen mit Esixt Leasing?
Interessiere mich nämlich für das Leasing eines vollausgestatteten Golf GTI V für 239 € im Monat, sieht ja recht "günstixt" aus!?
18 Antworten
Wenn man die 6.000 € umrechnet und als Monatlich Rate hinzufügt, dann sind es 489 € im Monat, denn nach 24 Monaten musst du ja das Fahrzeug wieder abgeben. Ich hätte dann keine Lust wieder 6.000 € anzuzahlen usw., aber das muss jeder selber wissen.
Wenn man dann noch Versicherung, Sprit, Steuern usw. mitrechnet ist man locker mal bei 600 - 700 € im Monat.
Also bei mir war das Angebot deutlich besser. Bei dem Angebot würde ich nochmal nachverhandeln oder mich woanders umschauen.
@ Vadder: Moinsen! Ist so nicht ganz richtig, der Listenpreis beläuft sich wg Xenon, Leder etc. auf aufgerundet fast 32 tsd. Habe sämtliche Leasingfirmen verglichen und die waren alle teurer, auch VW. An die 300 Teuro und mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Ninja ZX-6R 636
@ Vadder: Moinsen! Ist so nicht ganz richtig, der Listenpreis beläuft sich wg Xenon, Leder etc. auf aufgerundet fast 32 tsd. Habe sämtliche Leasingfirmen verglichen und die waren alle teurer, auch VW. An die 300 Teuro und mehr.
Ich kann ja nur mit den von Dir gelieferten Daten rechnen, und 6000 € Anzahlung lasssen bei üblichen 20 % eben auf einen Einstandspreis von 30000 € schließen.
Tschau
Vadder