Erfahrungen mit B&O / Beosonic
Hallo in die Runde,
mal eine Frage, hat jemand schon Erfahrung mit dem B&O Beosonic gemacht?
Ist ja laut Artikel ab April 2021 in jedem Neufahrzeug vorinstalliert, sofern es mit B&O ausgestettet ist.
https://media.ford.com/.../...perfekten-sound-beim-autofahren-dan.html
Mich würde interessieren, wie Ihr die Bedienung findet und wie zufrieden Ihr mit den Auswahlmöglichkeiten seit.
Hab bis jetzt auch noch keinen Artikel bzw. Thread gefunden, in dem was zu persönlichen Eindrücken steht.
Ist Beosonic wirklich seit April 2021 verbaut?
Weil meiner wurde am 24.08.21 gebaut und müsste es ja eigentlich auch haben.
(Hab mein Auto noch nicht, deswegen kann ich´s nicht genau sagen)
Danke schonmal für Eure Antworten.
VG
7 Antworten
Hab das auch drinn FoFo 10/2018
Bin sehr zufrieden... Nur die Türdämmungen müssen unbedingt nachgebessert werden... B&O ist super und naja Ford typisch miserabel verbaut...
Zitat:
@TNCFG schrieb am 17. September 2021 um 10:17:10 Uhr:
Bin sehr zufrieden... Nur die Türdämmungen müssen unbedingt nachgebessert werden... B&O ist super und naja Ford typisch miserabel verbaut...
Die Türen wurden wegen den ganzen Reklamationen in der Vergangenheit schon ab Werk besser gedämmt.
Mir geht´s nicht ums B&O System selbst, sondern um den Equalizer von Beosonic, den solltest du nämlich nicht installiert haben.
Zitat:
@fOcUsHyPe schrieb am 17. September 2021 um 10:20:39 Uhr:
Zitat:
@TNCFG schrieb am 17. September 2021 um 10:17:10 Uhr:
Bin sehr zufrieden... Nur die Türdämmungen müssen unbedingt nachgebessert werden... B&O ist super und naja Ford typisch miserabel verbaut...Die Türen wurden wegen den ganzen Reklamationen in der Vergangenheit schon ab Werk besser gedämmt.
Mir geht´s nicht ums B&O System selbst, sondern um den Equalizer von Beosonic, den solltest du nämlich nicht installiert haben.
Kann der mit einem Sync Update noch nach kommen ? Oder fehlt Hardware technisch auch etwas ?
Lt Ford nicht für die alten Modelle möglich..
Da der DSP aber im System vorhanden ist schätze ich eher kein Interesse od Lizenzkosten denn gelistet bzw beworben wurde auch der MK4 VFL damit kurzzeitig