Erfahrungen Autohaus Bierschneider
Hallo zusammen
Hat wer erfahrungen mit o.g. Autohaus.Bin auf der Suche nach einem Leon 5f ST 1.4TSI FR.
Dort gibt es viele für 18450.Kein Jahr alt und 20-25Tkm gelaufen.
Was sind das für Fahrzeuge.
Gruß
Daniel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Raj1984 schrieb am 16. Februar 2015 um 00:30:13 Uhr:
Ist nicht jedes Gebrauchwagen kauf ein Risiko? Ich fahr mein Autos alle neuwagen auch nicht warm und so weil ich eh nach 3 bis 4 Jahren verkaufe.
Sehr egoistische Einstellung. Ich denke da echt anders. Mir tut jeder leid, der deine Autos kaufen muss.
69 Antworten
Hallo Sven, hab mit keinen Wort behautet, dass ein Halogenscheinwerfer die gleiche Leistung hat. Du sprichst von enormen Sicherheitsgewinn, für wen? Sicher nicht für den, der entgegenkommt, aber das ist halt eben so !!
Zitat:
@IcyElectric schrieb am 19. Februar 2015 um 17:24:07 Uhr:
Meine Meinung ist, dass der Leon ohne LED's zu 0815 aussieht und wäre mit den Halogen bei mir sofort raus.Bei mir hat aber Optik und Sicherheit einen großen Stellenwert. Wer natürlich mehr Wert auf Ökonomie legt, der ist mit den Halogen Scheinwerfern sicherlich besser beraten.
Naja, wenn die Kohle nicht ausreicht, wie der TO ja schon mehrfach betont hat, dann muss man halt langsam machen.
Ich meine nix zahlen wollen aber alles haben müssen mag ja modern sein, aber irgendwie passt das halt nicht zusammen. Und wenn die Kohle nicht reicht für einen Neuen mit LED und Navi dann würde ich immer noch keinen Mietwagen kaufen, sondern eher einen neuen mit weniger Ausstattung.
Erst recht nicht, wenn es an ein paar hundert Euro scheitern würde... ich zitier mich noch mal und sage: dann spar halt noch etwas! 😁
LED mag "geil" aussehen, aber erst recht in der Form beim Leon ohne Kurvenlicht halte ich den echten Sicherheitsgewinn von weißem Licht für stark diskutierbar. 😉
Zitat:
@Sven210779 schrieb am 19. Februar 2015 um 21:09:57 Uhr:
du willst doch nicht ernsthaft behaupten das ein halogenscheinwerfer auch nur annäherend an die leistung ( ausleuchtung, reichtweite ) rankommt !?!? natürlich sind die heutigen halogenscheinwerfer nicht mehr mit denen von vor 10 jahren vergleichbar. allerdings sind die xenon oder led genauso 10 jahre weiter... natürlich sehen die led beim leon meiner meinung nach auch schöner aus, aber das rechtfertigt nicht den mehrpreis von 1200 euro die es bei unserem style gekostet hat.
wir sind auch einen ohne led probe gefahren, im direkten vergleich denkst du da ist was kaputt bei normalen, das ist fakt und nicht wegzudiskutieren. ob es einem 1200 euro oder 1000 euro beim fr wert ist muss jeder selber entscheiden, aber fakt ist es ist ein enormer sicherheitsgewinn. das hat nix mit kindergarten zu tun.
Ich bin ganz deine Meinung, FR den leon fr ist Led ein muss ohne geht nicht. Dann lieber eine andere Marke kaufen. Weil ohne led sieht es sehr hässlich aus.
In Hamburg steht ein Vorführer EZ 11/13 mir knapp 10tkm runter.LED+Navi.
Wie gesagt Navi ist nicht zwingend erforderlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Walter4 schrieb am 19. Februar 2015 um 15:49:32 Uhr:
Das oben ist doch nicht die Frage! Sondern die, warum einen Gebrauchtwagen kaufen, wenn man für's selbe Geld (oder gar weniger, s.u.!) im Internet einen identischen Neuwagen bekommt?Zitat:
@4Helden schrieb am 14. Februar 2015 um 21:58:01 Uhr:
... Was soll an einem Auto, das erst 6-10 Monate alt ist und 20-25Tkm runter hat, schlecht sein.
Denke die 25Tkm können nur mit erhöhter Autobahnfahrt möglich sein in der kurzen Zeit.
Hab den Händler mal angeschrieben was das für Fahrzeuge sind. Denn der hat davon zig da rum stehen.
Das Argument der sofortigen Verfügbarkeit beim Autohaus lasse ich gelten, aber sonst fällt mir nichts Relevantes ein, außer den üblichen leeren Gerüchten, das gegen einen Internetkauf spricht. Zehntausende Neuwagenkäufer jedes Jahr können sich doch nicht irren...😉
Gerade nachgesehen: Der Internetpreis für einen neuen 1,4 TSI ST FR beträgt € 17.360. Endpreis, mit Frei-Haus-Lieferung. Noch Fragen? 😉 🙂
MfG Walter
Nochmal die Frage.Wo hast du den denn für 17360€ gesehen.
Mal ne frage zu Dänemark.Habe gerade mal eine Konfiguriert.Umgerechnet 46000€????
Was stimmt da nicht.
Led oder nicht, ist doch in dieser Thread zweitrangig. Bei dem fast identischen Preis würde ich nie ein Fahrzeug nehmen, was schon durch wahrscheinlich mind. 100 Fahrer Hände ging...
Dann lieber ein paar Monate sparen oder etwas finanzieren und dann neu.
Man darf auch nicht vergessen, das man den ehemaligen Mietwagen wieder beim Verkauf angeben muss.
Ob sparen oder nicht geht es hier auch nicht.
Bis zum sommer muss ich einen neuen haben.Bin ja schon bereit evtl. auch 18500 zu Zahlen.
Nur müsste ich mal wissen wo es den ST FR 1.4(150PS) für 17300€ gibt.
Da Walter eigentlich immer nur für eine bestimmte Internetseite "wirbt" (Europemobile), würde ich glatt vermuten, dass es den dort für den genannten Preis gibt.
Wenn du jetzt einen bestellst, dann wäre er auch locker bis zum Sommer da. Alternativ gibt es auch neue Lagerfahrzeuge, wenn man sich mit den vorkonfigurierten Fahrzeugen zufrieden geben kann.
Sind die Preise bei den EU-Händlern eigentlich Absolute Endpreise wenn man Bar Zahlt?
Ja die Preise sind gut gegenüber den Normalen Händlerpreisen aber man wird ja mal Fragen dürfen ;-)
Zitat:
@4Helden schrieb am 20. Februar 2015 um 09:17:51 Uhr:
denyo96 verrät's euch (weiter oben)! 😉 🙂Zitat:
@Walter4 schrieb am 19. Februar 2015 um 15:49:32 Uhr:
...
Nochmal die Frage. Wo hast du den denn für 17360€ gesehen.?
Ich darf ja nicht, weil's sonst wieder Werbung ist. Und außerdem kenn' ich halt leider keinen billigeren, -aber einige ganz schön teurere (s.o.).....😁
MfG Walter
Zitat:
@Walter4 schrieb am 20. Februar 2015 um 14:34:29 Uhr:
Ja aber da steht der für 18890 und nicht 17300 wie du Geschriebn hast.Ich Rede vom ST FR 1.4 (150PS)Zitat:
@4Helden schrieb am 20. Februar 2015 um 09:17:51 Uhr:
denyo96 verrät's euch (weiter oben)! 😉 🙂
Ich darf ja nicht, weil's sonst wieder Werbung ist. Und außerdem kenn' ich halt leider keinen billigeren.....😁
MfG Walter
oder Meinst du den 125PS?