Erfahrungen Autohaus Bierschneider

Seat

Hallo zusammen

Hat wer erfahrungen mit o.g. Autohaus.Bin auf der Suche nach einem Leon 5f ST 1.4TSI FR.
Dort gibt es viele für 18450.Kein Jahr alt und 20-25Tkm gelaufen.
Was sind das für Fahrzeuge.

Gruß
Daniel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Raj1984 schrieb am 16. Februar 2015 um 00:30:13 Uhr:

Ist nicht jedes Gebrauchwagen kauf ein Risiko? Ich fahr mein Autos alle neuwagen auch nicht warm und so weil ich eh nach 3 bis 4 Jahren verkaufe.

Sehr egoistische Einstellung. Ich denke da echt anders. Mir tut jeder leid, der deine Autos kaufen muss.

69 weitere Antworten
69 Antworten

Korrekt, der FR/ST für € 17.300 hat 125 PS.
MfG Walter

Zitat:

@4Helden schrieb am 20. Februar 2015 um 09:17:51 Uhr:

Zitat:

@Walter4 schrieb am 19. Februar 2015 um 15:49:32 Uhr:

...
Nochmal die Frage. Wo hast du den denn für 17360€ gesehen.?
denyo96 verrät's euch (weiter oben)! 😉 🙂
Ich darf ja nicht, weil's sonst wieder Werbung ist. Und außerdem kenn' ich halt leider keinen billigeren, -aber einige ganz schön teurere (s.o.).....😁
MfG Walter

Sicherlich ist es ärgerlich das es für 2000€ mehr nen neuen geben würde.aber 2 mille sind halt nun mal 2 mille.die man halt nicht mal eben so zusammen hat.

Aber genau dafür gibt es doch Finanzierungen! Ich kann aber auch verstehen, wenn das für einige nicht in Frage kommt.

Ähnliche Themen

Das Geld ist ja Finanziert.Aber halt nicht alleine und da bleiben halt nur 18-18500€ übrig ;-)

Ich habe dir eine PN geschickt. Vielleicht Interesse?

Zitat:

@4Helden schrieb am 20. Februar 2015 um 19:19:30 Uhr:

Das Geld ist ja Finanziert.Aber halt nicht alleine und da bleiben halt nur 18-18500€ übrig ;-)

Zitat:

Wie siehts denn mit der Versicherung aus, die kommt ja auch noch, VK und dann noch ne Neuwagenanschlussgarantie, biste auch wieder mit min. 1500E dabei, Sommerreifen/Winterreifen,

Alu ,Stahl usw. usw.

Zitat:

@oelofen schrieb am 20. Februar 2015 um 22:20:02 Uhr:

Zitat:

Wie siehts denn mit der Versicherung aus, die kommt ja auch noch, VK und dann noch ne Neuwagenanschlussgarantie, biste auch wieder mit min. 1500E dabei, Sommerreifen/Winterreifen,
Alu ,Stahl usw. usw.

Zerbrech dir mal nicht deinen Kopf über meine Folgekosten.??

Hallo, warte mal Frühjahr ab. Da kommen egal bei welcher Marke viele neue Fahrzeuge rein und der Preis wird sinken. Januar und Februar sind immer mau. War schon vor Jahren so und dieses Jahr auch wieder. Die meisten Fahrzeuge werden ab März/April angemeldet. Vielleicht auch weil die Rabatte niedriger am Anfang des Jahres...da haben es manche nicht nötig starke Rabatte zu geben. Und die Privaten kaufen oft nicht zum Winter hin Neuwagen.

Ich bin bisher mit der telefonische Beratung zufrieden gewesen.

Freitag wird ein nevadaweisser 280er Cupra der tageszugelassen war abgeholt. Freu mich schon auf die 350 km Rückfahrt.

Deine Antwort