er ist da!
Civic 1.8i-VTEC GT
weitere Kommentare überflüssig ;-)
Beste Antwort im Thema
Das ganze Tagfahrlichtgedöhns ist alles m.M.n. totaler Blödsinn, weil die hinteren Lichter, die ebenfalls mindestens genauso wichtig sind wie die vorderen- nicht mit an sind! 🙄
Für generelles "Licht an" auch am Tag, dafür war ich schon immer und abgesehen davon, Regel hin oder her, mach ich das sowieso immer.
Stichwort: Entgegenkommendes silbernes/weißes Auto am Tag ohne Licht und tief stehender Sonne!
Letztes mal ist mir sogar so ein kranker Vollidiot mit Tagfahrlicht mitten in der Nacht entgegengekommen.
Vorne waren gerade mal die Nebler an und hinten rein gar nichts beleuchtet an der Seat-Schüssel...
Manche Leute denken echt nur von 12 Uhr bis Mittag!
148 Antworten
Natürlich sollte es in Deutschland stattfinden - mit folgendem Programm:
Kleine Tour
Foto-Shooting
Essengehen
Abends dann in eine Bar/Disco und mit Civic-Prospekten kleine Muschis zum Pullieren und Raunzen aufreißen. Und wehe einer setzt sie stattdessen aufs Dach!
Zitat:
Original geschrieben von faithboy
Natürlich sollte es in Deutschland stattfinden - mit folgendem Programm:Kleine Tour
Foto-Shooting
Essengehen
Abends dann in eine Bar/Disco und mit Civic-Prospekten kleine Muschis zum Pullieren und Raunzen aufreißen. Und wehe einer setzt sie stattdessen aufs Dach!
kannst ja dann das mit dem Dach und dem Raunzen verbinden...
eigentlich hatten wir eher an Österreich gedacht, aber auch egal, dafür sollte es wohl einen eigenen Thread geben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Roman_85
kannst ja dann das mit dem Dach und dem Raunzen verbinden...
Das
Raunzenbekam man seinerzeit damals noch gut auf der Haube hin😉
Zitat:
Natürlich sollte es in Deutschland stattfinden - mit folgendem Programm:Kleine Tour
Foto-Shooting
Essengehen
Na ja, explizit in Deutschland muss es ja nicht stattfinden.
Aber ich sehe schon, du hast einen guten Plan sowas zu organisieren, find ich ne gute Idee! 😁 😛
Zitat:
Das Raunzen bekam man seinerzeit damals noch gut auf der Haube hin😉
Seit dem Civic geht das auf der steilen Motorhaube nicht mehr so zufriedenstellen, oder wie? 😛
solang du mir nich sowas auf die haube setzt 😁
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k5Dn6jwFo-I
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
solang du mir nich sowas auf die haube setzt 😁http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k5Dn6jwFo-I
Die Idee an sich ist gut, die Umsetzung weniger! 😁
Zitat:
solang du mir nich sowas auf die haube setzt 😁http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k5Dn6jwFo-I
in einen Golf hätte sie wohl nicht reingepasst 😁
Zitat:
wenn sich sowas auf meiner haube wälzt 😠dann kriegt die v-tec power auf der motorhaube zu spüren 😁
ich würde da eher für die .45 Power pledieren
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Vielleicht kommts ja 2012 mal zu nem kleinen Civic Treffen, wo wir alle (oder fast alle) mal zamkommen... 😉Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Ah okay, dann werden die Beiden sich wohl kaum begegnen - na dann schönen Gruß ins Burgenland aus der Steiermark 🙂
Kommt drauf an wo es stattfinden soll, Germany ist mir doch etwas zu weit, München würde eventuell noch gehen, aber Grundsätzlich wäre ich dabei.
Zitat:
Kommt drauf an wo es stattfinden soll, Germany ist mir doch etwas zu weit, München würde eventuell noch gehen, aber Grundsätzlich wäre ich dabei.Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Vielleicht kommts ja 2012 mal zu nem kleinen Civic Treffen, wo wir alle (oder fast alle) mal zamkommen... 😉
ach was, ich würd dich mitnehmen.
Zitat:
Kommt drauf an wo es stattfinden soll, Germany ist mir doch etwas zu weit, München würde eventuell noch gehen, aber Grundsätzlich wäre ich dabei.
Alles klar, dann isses bei mir im Gaddn! 😉