ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. er ist da!

er ist da!

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 14. November 2011 um 15:45

Civic 1.8i-VTEC GT

weitere Kommentare überflüssig ;-)

Beste Antwort im Thema
am 28. Dezember 2011 um 18:52

Das ganze Tagfahrlichtgedöhns ist alles m.M.n. totaler Blödsinn, weil die hinteren Lichter, die ebenfalls mindestens genauso wichtig sind wie die vorderen- nicht mit an sind! :rolleyes:

Für generelles "Licht an" auch am Tag, dafür war ich schon immer und abgesehen davon, Regel hin oder her, mach ich das sowieso immer.

Stichwort: Entgegenkommendes silbernes/weißes Auto am Tag ohne Licht und tief stehender Sonne!

 

Letztes mal ist mir sogar so ein kranker Vollidiot mit Tagfahrlicht mitten in der Nacht entgegengekommen.

Vorne waren gerade mal die Nebler an und hinten rein gar nichts beleuchtet an der Seat-Schüssel...

Manche Leute denken echt nur von 12 Uhr bis Mittag!

148 weitere Antworten
148 Antworten

Ah okay, dann werden die Beiden sich wohl kaum begegnen - na dann schönen Gruß ins Burgenland aus der Steiermark :)

Sind ja nicht die klassischen GT Felgen drauf - hast du für deine schönen Felgen extra bezahlen müssen?

Welches Baujahr ist es nun? Schau mal auf deinen Gurt unten auf den Sticker - das Datum dort ist de facto auch gleich mit dem Produktionstag.

P.S.: Auch anfangs Probleme mitm Ölablesen am Stab gehabt? Der Schmierstoff ist noch so schön glasig im neuen Motor:)

am 15. November 2011 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Sind ja nicht die klassischen GT Felgen drauf - hast du für deine schönen Felgen extra bezahlen müssen?

Welches Baujahr ist es nun? Schau mal auf deinen Gurt unten auf den Sticker - das Datum dort ist de facto auch gleich mit dem Produktionstag.

P.S.: Auch anfangs Probleme mitm Ölablesen am Stab gehabt? Der Schmierstoff ist noch so schön glasig im neuen Motor:)

Felgen sind Original ohne Aufpreis, waren beim 1.8er GT Baujahr 2011 so dabei, genaues Datum kann ich noch nachschauen.

hab noch nie Öl abgelesen, erst gestern abgeholt und hoffe mal die haben das beim :) richtig gemacht, werd aber mal schaun ;-)

Zitat:

Original geschrieben von emc002

 

Felgen sind Original ohne Aufpreis, waren beim 1.8er GT Baujahr 2011 so dabei, genaues Datum kann ich noch nachschauen.

Dann haben sie echt noch mal die Felgen geändert - hm - die 2011er sehen echt mal besser aus.

017

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Zitat:

Original geschrieben von emc002

 

Felgen sind Original ohne Aufpreis, waren beim 1.8er GT Baujahr 2011 so dabei, genaues Datum kann ich noch nachschauen.

Dann haben sie echt noch mal die Felgen geändert - hm - die 2011er sehen echt mal besser aus.

Hast aber gut getroffen, meine haben Aufpreis gekostet.

p.s. Glückwunsch zu deinem, mir macht er seit nun 7 Monaten und 14 t km ziemlich viel Spass.

Die Felgen haben sie tatsächlich nochmals geändert, sieht man im Online Konfigurator auf der Homepage :cool:

am 15. November 2011 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Zitat:

Original geschrieben von emc002

 

Felgen sind Original ohne Aufpreis, waren beim 1.8er GT Baujahr 2011 so dabei, genaues Datum kann ich noch nachschauen.

Dann haben sie echt noch mal die Felgen geändert - hm - die 2011er sehen echt mal besser aus.

ja, sieht echt stylisch aus ;-)

fürn Winter hab ich mir gleich ähnliche bestellt P56 von Platin (siehe Bild, leider nur Handyfoto) aber eben 16 Zoll und mit 205er Bereifung, was im Winter sicher sinnvoller ist als 225er ;-)

Bin heute morgen draufgekommen, dass mein :) vergessen hat das Pickerl (Begutachtungsplakette) auf die Scheibe zu kleben... er schickts mir mit der Post zu. Bei dem Auto kann man schon mal was "unwichtiges" vergessen :-D

Na bitte, ich habe es ja auch nicht weit ins Burgenland. Meine Honda-Werkstatt ist sogar im Burgenland.

Wo hast du ihn gekauft, wenn ich fragen darf?

am 15. November 2011 um 16:25

sry für ot

hier sind soviele österreicher, wow :eek:

Dachte wir sind selten :D

Zum Thema:

Der GT hat schönere Serien Alus als mein Executive, neidisch guck :D

Gar nicht mitbekommen das die die geändert haben. Sehen klasse aus

Themenstarteram 15. November 2011 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Na bitte, ich habe es ja auch nicht weit ins Burgenland. Meine Honda-Werkstatt ist sogar im Burgenland.

Wo hast du ihn gekauft, wenn ich fragen darf?

Honda Stahl in 1230 Wien, sehr zu empfehlen (bisher, mal sehen wies nach dem ersten Service aussieht ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Der GT hat schönere Serien Alus als mein Executive, neidisch guck :D

Gar nicht mitbekommen das die die geändert haben. Sehen klasse aus

jap, gefallen mir sehr gut, die gibts glaub ich nichtmal im Zubehörkatalog

bin auch voll vom Platzangebot fasziniert, wenn ich meinen Sitz vorne richtig einstelle habe ich sogar dahinter noch genug Platz und ich bin immerhin 193cm, schon interessant

mein Volvo S40 war 20cm länger und da war weder Platz für die beine noch für den Kopf in der hinteren Reihe (ist aber auch nur 4 Türer)

am 15. November 2011 um 16:52

ja ich weiß, hab sie noch ncih gefunden, die haben es mir jetzt voll angetan :)

platzangebot ist 1a

der kofferraum reicht locker für nen wocheneinkauf für einen 4 Personen Haushalt.

Und zum reisen für4 Personen ist das Platzangebot auch total ausreichend

am 15. November 2011 um 17:19

oje, bin grad draufgekommen, dass ich mich 2x bei motortalk angemeldet hab und auf 2 PCs jeweils anders angemeldet :-D

also emc02 und emc002 bin ich ;-)

werd jetzt nur mehr diesen Account nutzen :-D

witzig, jetzt ist mir auch klar, warum emc02 schon vergeben war :-D

am 15. November 2011 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Ah okay, dann werden die Beiden sich wohl kaum begegnen - na dann schönen Gruß ins Burgenland aus der Steiermark :)

Vielleicht kommts ja 2012 mal zu nem kleinen Civic Treffen, wo wir alle (oder fast alle) mal zamkommen... ;)

am 15. November 2011 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Ah okay, dann werden die Beiden sich wohl kaum begegnen - na dann schönen Gruß ins Burgenland aus der Steiermark :)

Vielleicht kommts ja 2012 mal zu nem kleinen Civic Treffen, wo wir alle (oder fast alle) mal zamkommen... ;)

bei sowas wäre ich dabei :)

ausser es schneidet sich mit treffen eines anderen forums

am 15. November 2011 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

 

Vielleicht kommts ja 2012 mal zu nem kleinen Civic Treffen, wo wir alle (oder fast alle) mal zamkommen... ;)

bei sowas wäre ich dabei :)

ausser es schneidet sich mit treffen eines anderen forums

wäre auch dabei!

Deine Antwort