ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. er ist da!

er ist da!

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Civic 1.8i-VTEC GT

weitere Kommentare überflüssig ;-)

-dsc5123-large
Beste Antwort im Thema

Das ganze Tagfahrlichtgedöhns ist alles m.M.n. totaler Blödsinn, weil die hinteren Lichter, die ebenfalls mindestens genauso wichtig sind wie die vorderen- nicht mit an sind! :rolleyes:

Für generelles "Licht an" auch am Tag, dafür war ich schon immer und abgesehen davon, Regel hin oder her, mach ich das sowieso immer.

Stichwort: Entgegenkommendes silbernes/weißes Auto am Tag ohne Licht und tief stehender Sonne!

 

Letztes mal ist mir sogar so ein kranker Vollidiot mit Tagfahrlicht mitten in der Nacht entgegengekommen.

Vorne waren gerade mal die Nebler an und hinten rein gar nichts beleuchtet an der Seat-Schüssel...

Manche Leute denken echt nur von 12 Uhr bis Mittag!

148 weitere Antworten
148 Antworten

Na dann viel Spaß. :)

Schick!

Viel Spaß mit dem Flitzer! :cool:

ab und an mal v-tec ausputzen ;)

 

Hab Spass damit ;)

Glückwunsch zum Neuen, schick sieht er aus, allzeit gute Fahrt wünsch ich dir! :)

Danke Danke

hat schon Spaß gemacht die 60km über die Landstraße vom Händler heim zu fahren

zieht echt gut, obwohl ich ihn erstmal einfahre und nur einmal an den 5000U/min gekrazt hab, werds dann mal langsam steigern, damit er sich an mein wahres Fahrprofil gewöhnen kann ;-)

Auch von mir Glückwunsch =)

Was hat er denn gekostet?

Zitat:

Original geschrieben von bartsch1986

Auch von mir Glückwunsch =)

Was hat er denn gekostet?

Danke

knapp unter 21tsd (in Österreich) mit abblendbarem Innenspiegel, Gummifußmatten und Unterbodenschutz, sind ca 20% Rabatt auf den Listenpreis

Schick,

allzeit gute Fahrt wünsche ich, darfst aber gerne noch mehr Fotos einstellen! :D

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von darkestmind

Schick,

allzeit gute Fahrt wünsche ich, darfst aber gerne noch mehr Fotos einstellen! :D

mfg

danke!

mache ich natürlich, aber heute wars dann schon dunkel ;-)

werd dann auch ein paar mit den Winterreifen reinstellen

Zitat:

Original geschrieben von emc02

Danke Danke

hat schon Spaß gemacht die 60km über die Landstraße vom Händler heim zu fahren

zieht echt gut, obwohl ich ihn erstmal einfahre und nur einmal an den 5000U/min gekrazt hab, werds dann mal langsam steigern, damit er sich an mein wahres Fahrprofil gewöhnen kann ;-)

Puh - da warst du aber schon weit oben - ich habe meinen 1,8er GT die ersten 500km nie über 4000 gedreht.

Hättest ruhig mal aus der Garage rollen können - hättest du wählen können zwischen GT und 50Jahre Sondermodell? Dachte, den GT gäbe es nicht mehr als Neuwagen.

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Zitat:

Original geschrieben von emc02

Danke Danke

hat schon Spaß gemacht die 60km über die Landstraße vom Händler heim zu fahren

zieht echt gut, obwohl ich ihn erstmal einfahre und nur einmal an den 5000U/min gekrazt hab, werds dann mal langsam steigern, damit er sich an mein wahres Fahrprofil gewöhnen kann ;-)

Puh - da warst du aber schon weit oben - ich habe meinen 1,8er GT die ersten 500km nie über 4000 gedreht.

Hättest ruhig mal aus der Garage rollen können - hättest du wählen können zwischen GT und 50Jahre Sondermodell? Dachte, den GT gäbe es nicht mehr als Neuwagen.

Verkäufer meinte ich solle ihn ruhig bissal raufdrehen, aber eben ohne Vollgas, hab das aber eh nur einmal gemacht ;-)

ja, gab die Wahl zwischen White Temptation Modell und dem letzten in Österreich lieferbaren GT mit 1.8er

Glückwunsch, viel Spaß und unfallfreie Fahrt. Dann lass es mal dem Einfahren ab und an mal fliegen. Wirst es mögen!

Grüße

Na dann auch von mir Glückwunsch zum Neuen und all Zeit gute Fahrt!

Wo in Österreich kurvt er den nun rum dein GT?

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Na dann auch von mir Glückwunsch zum Neuen und all Zeit gute Fahrt!

Wo in Österreich kurvt er den nun rum dein GT?

Danke,

hauptsächlich vom Burgenland bis Wien, im Urlaub dann auch bis zum Meer ;-)

Deine Antwort