ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. EP3 nach Vandalismus neu Lackieren

EP3 nach Vandalismus neu Lackieren

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 20. März 2011 um 15:26

hi

mein ep3 (schwarz) bj2005 wurde am wochenende total verkratzt. die kratzer gehen von der motorhaube bis nach hinten zum kofferraum auf beiden seiten des fahrzeugs. man kann sagen der assi hat sich total ausgetobt... bin fast umgefallen als ich es gesehen habe. muss ein messer oder sowas benutzt haben, weil die kratzer nicht ausgefranst sind wie bei nem schlüssel. war natürlich bei der polizei... die können nicht viel machen auf dem parkdeck gibt es keine videoüberwachung und scheinbar wurde auch kein weiteres auto misshandelt. zeugen haben sich nicht gemeldet...

da ich nur teilkasko habe wird die versicherung auch nichts zahlen, muss den schaden selber richten lassen!

nun meine fragen

- was kostet es sowas lackieren zu lassen?

- was würde es mehrkosten wenn ich den wagen komplett in ner anderen farbe lackieren lasse?

- wer kennt einen guten lackierer nähe stuttgart/ludwigsburg/bietigheim der sowas günstig und professionell machen kann?

bin für jede hilfe dankbar! mein civic muss so schnell wie möglich wieder gerichtet werden...

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2011 um 19:58

Ich nicht, teilen sich zu viele den ersten Platz

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 23. März 2011 um 19:58

Ich nicht, teilen sich zu viele den ersten Platz

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Ich nicht, teilen sich zu viele den ersten Platz

:D :D

Na hoffentlich hats keine Ladehemmung und es geht nix nach hinten los...:D

In Deckung @ Matthias!;)

am 24. März 2011 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Na hoffentlich hats keine Ladehemmung und es geht nix nach hinten los...:D

In Deckung @ Matthias!;)

:D :p

Themenstarteram 3. April 2011 um 11:48

danke für die antworten!

hab mein auto lackieren lassen. haben bis aufs dach und die front alles neulackiert. also motorhaube heckklappe...

der ganze spass hat mich 2000.- gekostet. sieht wieder aus wie neu. bin aber auch ensthaft am überlegen auf vollkasko zu wechseln oder den wagen zu verkaufen....??? wünsche allen ein schönes wochenende...

wenn du mehrere Feinde hast, dann wäre es evtl angebracht auf Vollkasko zu wechseln:D

Zitat:

Original geschrieben von micci1

wenn du mehrere Feinde hast, dann wäre es evtl angebracht auf Vollkasko zu wechseln:D

schrieb der, welcher vor hat mit Ling Longs zu fahren und dabei nur ne Haftpflicht hat.

 

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

schrieb der, welcher vor hat mit Ling Longs zu fahren und dabei nur ne Haftpflicht hat.

Chris

...aber sich zu 100% sicher ist, keine Feinde zu haben die ihm das Auto zerkratzen - also brauchrt er definitiv keine Kasko! ;)

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

...aber sich zu 100% sicher ist, keine Feinde zu haben die ihm das Auto zerkratzen - also brauchrt er definitiv keine Kasko! ;)

Korrekt du sprichst mir aus der Seele. Im Real Life hab ich keine Feinde nur hier bei MT ein paar. :D

am 4. April 2011 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Korrekt du sprichst mir aus der Seele. Im Real Life hab ich keine Feinde nur hier bei MT ein paar. :D

Liegt wohl daran, weil du im "Real Life" genauso eine Persönlichkeit bist, wie hier im Forum!? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Zitat:

Im Real Life hab ich keine Feinde nur hier bei MT ein paar. :D

Nur ums klarzustellen:

Du bist nicht mein Feind! Ich teile ganz einfach nicht die Ansicht welche du an den Tag legst und versteh so manchen Post/Thread deinerseits nicht, aber deswegen bist du nicht mein Feind. Würd ich dich mal treffen, würd ich mich ganz normal mit dir unterhalten und würds mir zu öde werden würd ich einfach wieder gehen.

 

 

 

Chris

Wer weiß evtl treffen wir uns mal auf der Nordschleife.................;)

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Wer weiß evtl treffen wir uns mal auf der Nordschleife.................;)

Genau..Du mit Winterreifen auf der NS...Is ganz klar! :D:D

Und was willst DU auf der Nordschleife? Mit Wintereifen die Piste unter die Räder nehmen? Dann in der ersten schnellen Kurve abfliegen und Chris danach bei jeder Runde zuwinken? Mehr traue ich Dir irgendwie nicht zu. Sorry.

Grüße

Vielleicht mach ich ja mal ne Ausnahme und montiere Sommerreifen für die Rennstrecke. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. EP3 nach Vandalismus neu Lackieren