ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. I-VTEC Carbonabdeckung für CTR EP3 *UPDATE 22-06-04*

I-VTEC Carbonabdeckung für CTR EP3 *UPDATE 22-06-04*

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 17:29

I-VTEC Carbonabdeckung für CTR EP3

 

Wollte hier mal rumfragen, wer gerne auch so ein Teil hätte, um seinen Motorraum optisch etwas zu verschönern. :D

Ich werde mir so ein Teil bestellen, die Frage ist nur wer von Euch möchte auch eins, wenn der Preis stimmt? In Deutschland oder UK liegen die Dinger ja preislich so zwischen 160-200 EUR.

Ich habe einen US-Händler gefunden, der die Teile auch nach Deutschland versendet, Preis pro Stück wären 100$, Versand und Zollgebühren kommen zwar noch hinzu aber dennoch deutlich günstiger als in Europa.

Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung? Je mehr Leute mitmachen, desto billiger werden die Teile. Ich selbst möchte nix dran verdienen, nur die Chance nutzen, dass die Teile evtl. billiger werden könnten.

Des weiteren gibts Scheinwerferblenden in Carbon für den CTR, ebenfalls für 100$.

Wer Interesse hat --> PN an mich! ;)

Gruß Felix

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 7. Mai 2004 um 17:41

Also da hätte ich doch Interesse dran.

Darf man erfahren welcher Hersteller das ist?

Sind die Abdeckungen neutral oder haben sie irgend eine Schrift?

Gibt es Fotos?

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 17:54

Wenn ich den Hersteller wüsste, würde ich es dir sagen. Der Shop in USA lässt die fertigen, ohne hässlichen Herstellerschriftzug, also völlig neutral. ;)

Bild hab ich leider keins von dem Originalartikel, aber du kannst es dir so vorstellen, die Verarbeitungsqualität ist erstklassig. :)

Gruß Felix

am 7. Mai 2004 um 18:29

Hört sich interessant an. Bei dem Preis würde ich auch zuschlagen!

am 7. Mai 2004 um 18:46

Bin grad nicht auf der Höhe, wieviel Euro sind das denn? Dann kommen ja noch die Portokosten dabei...

Also ich wäre dabei, denn sonst hätte ich zu DC gegriffen, die Produktion ist aber noch nicht angelaufen... ;)

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 19:47

Bei www.xe.com kannst du dir den aktuellen Umrechnungskurs anzeigen lassen. ;)

100$ entsprechen heute 84,06 EUR. :D

Ich weiß, dass es die DC-Blende noch nicht gibt. Allerdings steht auch der genaue Preis noch nicht fest, lt. E-Mail von DC werden es so um die 160-180 EUR sein für die Blende, das wurde mir zumindest gesagt.

Da ich aber auch kein DC-Logo spazierenfahren möchte, weiche ich lieber auf die andere Abdeckung aus, die dann auch etwas günstiger ausfällt.

Gruß Felix

am 7. Mai 2004 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Bei www.xe.com kannst du dir den aktuellen Umrechnungskurs anzeigen lassen. ;)

100$ entsprechen heute 84,06 EUR. :D

Ich weiß, dass es die DC-Blende noch nicht gibt. Allerdings steht auch der genaue Preis noch nicht fest, lt. E-Mail von DC werden es so um die 160-180 EUR sein für die Blende, das wurde mir zumindest gesagt.

Da ich aber auch kein DC-Logo spazierenfahren möchte, weiche ich lieber auf die andere Abdeckung aus, die dann auch etwas günstiger ausfällt.

Gruß Felix

Ja so geht es mir auch, und bis die das Teil liefern können dauert wohl auch noch ne Zeit.

Machen die sonst auch noch Teile außer die 2 erwähnten? Die aus den USA kostet dann ja mal grob gesagt die Hälfte wie bei DC!

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 20:10

Du kannst prinzipiell alles aus Carbon haben von dem Laden. Von der Motorhaube über die Heckklappe über den Mugen-Grill bis hin zur Hutablage.

Die Frage ist nur, ob man auch bereit ist, für sowas den teuren Sperrgut-Versand zu löhnen. ;)

Wie schon gesagt, ich möchte mir die Abdeckung sehr gern bestellen und biete Euch an, dass ich die Organisation für eine Sammelbestellung übernehme.

Und preismäßig lohnt es sich auf jeden Fall. Je mehr mitbestellen, desto geringer fallen die Versandkosten aus und das Cover wird günstiger für uns alle. :)

Gruß Felix

Du solltest sicher gehen, dass das Teil auf den K20A2 passt. Einige Carbonabdeckungen, die in USA für den Si gefertigt werden (K20A3) passen nicht auf unseren Motor!

Ich melde auch mal Interesse an einem Group Buy an.

Themenstarteram 8. Mai 2004 um 8:26

Keine Sorge, das Cover passt auf jeden Fall, das habe ich schon abgeklärt. ;)

Wer also eins haben möchte, der soll mir bitte bis Montag abend in diesem Thread Bescheid geben oder eine PN senden. :)

Dann werde ich die Versandkosten für die Menge kalkulieren lassen, die wir zusammenbekommen und wir können starten... :D

Gruß Felix

am 8. Mai 2004 um 9:44

melde mich auch dafür an......aber ich möchte beide abdeckungen aus carbon, sowohl das i-vtec zeugs als auch die andere silberne abdeckung über dem ventildeckel

am 8. Mai 2004 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von RastA

melde mich auch dafür an......aber ich möchte beide abdeckungen aus carbon, sowohl das i-vtec zeugs als auch die andere silberne abdeckung über dem ventildeckel

Jo ist die silberne Abdeckung oben auf dem Foto nicht aus Carbon dabei?

denn nur das eine sieht doch nicht besonders aus...

Themenstarteram 8. Mai 2004 um 9:58

Ne, die ist nicht dabei, ob es die separat gibt müsste ich extra anfragen. :)

Gruß Felix

am 8. Mai 2004 um 11:13

könntest du nicht einen link von der firma posten, damit ich schauen kann was die sonst noch alles anbieten??

Themenstarteram 8. Mai 2004 um 11:30

Ich kann Euch den Link geben, aber die Teile sind allesamt nicht auf der Website, weder Preise noch Artikelbilder. ;)

www.showstoppersusa.com

Gruß Felix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. I-VTEC Carbonabdeckung für CTR EP3 *UPDATE 22-06-04*