ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. EP3 nach Vandalismus neu Lackieren

EP3 nach Vandalismus neu Lackieren

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 20. März 2011 um 16:26

hi

mein ep3 (schwarz) bj2005 wurde am wochenende total verkratzt. die kratzer gehen von der motorhaube bis nach hinten zum kofferraum auf beiden seiten des fahrzeugs. man kann sagen der assi hat sich total ausgetobt... bin fast umgefallen als ich es gesehen habe. muss ein messer oder sowas benutzt haben, weil die kratzer nicht ausgefranst sind wie bei nem schlüssel. war natürlich bei der polizei... die können nicht viel machen auf dem parkdeck gibt es keine videoüberwachung und scheinbar wurde auch kein weiteres auto misshandelt. zeugen haben sich nicht gemeldet...

da ich nur teilkasko habe wird die versicherung auch nichts zahlen, muss den schaden selber richten lassen!

nun meine fragen

- was kostet es sowas lackieren zu lassen?

- was würde es mehrkosten wenn ich den wagen komplett in ner anderen farbe lackieren lasse?

- wer kennt einen guten lackierer nähe stuttgart/ludwigsburg/bietigheim der sowas günstig und professionell machen kann?

bin für jede hilfe dankbar! mein civic muss so schnell wie möglich wieder gerichtet werden...

Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Würd ich so einen erwischen, würde ich mir freiwillig noch die Tür verbeulen. Indem ich sie demjenigen mindestens 20 mal gegen seine dumme Rübe schlage. Das ist ne Frechheit ohne Ende. Dreckspack!:rolleyes:

Andi, da geb ich dir völlig recht und währe mit dabei!

Dabei ist völlig egal, ob es sich um das Eigentum Anderer oder um meinen eigenen Besitz handelt!

Und sorry, ich kann einfach nicht glauben, dass das niemand gesehen haben soll.

Die wollten es alle nur wieder nicht sehen...:rolleyes:

Themenstarteram 20. März 2011 um 19:04

weil so krass gemacht ist, denke ich fast es hat jemand gemacht den ich kenne...allerdings fällt mir keiner direkt ein...und oft ist es jemand der dir sonst freundlich ins gesicht lacht! wenn den auf frischer tat ertappt hätte...bräuchte der dann keine polizei mehr! bin echt wütend über so viel feigheit und dummheit!

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Würd ich so einen erwischen, würde ich mir freiwillig noch die Tür verbeulen. Indem ich sie demjenigen mindestens 20 mal gegen seine dumme Rübe schlage. Das ist ne Frechheit ohne Ende. Dreckspack!:rolleyes:

Andi, da geb ich dir völlig recht und währe mit dabei!

Dabei ist völlig egal, ob es sich um das Eigentum Anderer oder um meinen eigenen Besitz handelt!

Solche Typen haben keinen Respekt vor dem Egentum anderer Leute. Und solchen gehört übers Gesicht gelaufen.. Meistens sinds auch solche, die sonst nix zu melden haben im Leben..

myhammer ist die größte, tüv-zertifizierte verarsche aller zeiten. gute handwerkliche arbeit kostet, bei solchen sachen schwillt mir der kamm, aber das ist ein anderes thema. wobei ich 5000 € für übertrieben halte. wenn du den gleichen ton lackieren lassen willst, kannste ihn auch "nur" von auße lackieren lassen, das geht, je nach fähigkeiten des lackierers.

Themenstarteram 20. März 2011 um 19:11

ist nachts auf dem parkhaus vom kaufland passiert. parke mein auto immer weiter weg weil da ne disko ist und schon öfter autos beschädigt worden sind. hab extra unter ne lanterne weit weg geparkt... neben nem neuen weissen seat... aber es muss sich wohl jemand die mühe gemacht haben bei regen da rauftugehen aufs parkdeck und mein auto zu misshandeln!

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

myhammer ist die größte, tüv-zertifizierte verarsche aller zeiten. gute handwerkliche arbeit kostet, bei solchen sachen schwillt mir der kamm, aber das ist ein anderes thema. wobei ich 5000 € für übertrieben halte. wenn du den gleichen ton lackieren lassen willst, kannste ihn auch "nur" von auße lackieren lassen, das geht, je nach fähigkeiten des lackierers.

Lesen! :rolleyes:

Der Preis war auf eine Komplettlackierung und sicherlich nicht auf eine Teillackierung bezogen!

Der Preis von 5000 EURO ist weder unrealistisch, noch übertrieben!

Lesen, weiterlesen und verstehen mein untermotorisierter Freund. Ich würde keine 5000€ in eine komplette Lackierung investieren. Ich schreibs nächstes mal verständlicher :rolleyes:

Themenstarteram 20. März 2011 um 19:30

also meine frage!

was würde es kosten nur die kratzer richten zu lassen in deutschland ohne eigene vorarbeit?

was würde es kosten den wagen gleich komplett in z.B. weiss oder cosmic gray lackieren zu lassen?

muss nicht auf den euro genau sein nur mal so ungefähr.

Zitat:

Original geschrieben von eyescream666

also meine frage!

was würde es kosten nur die kratzer richten zu lassen in deutschland ohne eigene vorarbeit?

was würde es kosten den wagen gleich komplett in z.B. weiss oder cosmic gray lackieren zu lassen?

Preis für die Komplettlackierung schrieb ich ja schon (mit Vorarbeit).

Ohne Vorarbeit in etwa 800-1000 EURO mehr.

Teillackierung in deinem Fall 2000-3000 EURO (mit Vorarbeit)

Ohne Vorarbeit in etwa 500 EURO mehr.

So mal grob überschlagen, aber wie gesagt von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich!

Themenstarteram 20. März 2011 um 19:42

Zitat:

Zitat:

also meine frage!

So mal grob überschlagen, aber wie gesagt von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich!

danke hab so zumindest mal ne vorstellung was auf mich zukommt. komplettlackierung ist mir doch zu teuer. so viel will ich in den wagen nicht mehr reinstecken. dann doch lieber in den urlaub!

Zitat:

Zitat:

danke hab so zumindest mal ne vorstellung was auf mich zukommt. komplettlackierung ist mir doch zu teuer. so viel will ich in den wagen nicht mehr reinstecken. dann doch lieber in den urlaub!

Würde ich auch nicht machen, das Auto ist ja sicher auch schon mindestens 6 Jahre alt..

Aber ich vermute mal mit 2-3000€ biste mindestens dabei.. (Ohne nachzufragen jetzt)

Gruss.

Meine Fresse man. Mein Beileid zu der Sache. Hoffe nur das nach der Lackierung sowas nicht wieder vorkommt. Da du ja den Verdacht hast den zu kennen, würd ich mich da mal vorsichtig umhören....vielleicht wars ne Ex oder ein Mitarbeiter oder ähnliches.

Chris

Themenstarteram 20. März 2011 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Meine Fresse man. Mein Beileid zu der Sache. Hoffe nur das nach der Lackierung sowas nicht wieder vorkommt. Da du ja den Verdacht hast den zu kennen, würd ich mich da mal vorsichtig umhören....vielleicht wars ne Ex oder ein Mitarbeiter oder ähnliches.

Chris

hab mit keiner ex stress gehabt... aber habe natürlich auch an sowas gedacht! :-) solange keine wirklichen beweise vorliegen kann man da eh nichts machen selbst wenn man wüsste wer es war... und freiwillig zugeben kommt wohl auch nicht in frage! Der bastard soll in der hölle schmoren!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Chris

hab mit keiner ex stress gehabt... aber habe natürlich auch an sowas gedacht! :-) solange keine wirklichen beweise vorliegen kann man da eh nichts machen selbst wenn man wüsste wer es war... und freiwillig zugeben kommt wohl auch nicht in frage! Der bastard soll in der hölle schmoren!

Vielleicht postet es einer mal dumm auf Gesichtsbuch...Als Prahlerei...;)

Zugeben wird das keiner.

Da ist keinem beim Vorbeilaufen langweilig gewesen und hat nur eine Seite "bearbeitet". Dafür hat sich wer Zeit genommen.

Chris

Deine Antwort