Enyaq Coupe - Wann kann man mit einer Bestellung und Lieferung rechnen?

Skoda Enyaq iV

Moin all,

Ende Januar soll der Coupe ja nun enthüllt werden.
Kann man ihn dann vor dem Datum nicht konfigurieren?

Ist eine Auslieferung im Juni bei Bestellung Ende Januar realistisch? Was meint ihr?

914 Antworten

Ist nur die Frage wie die Lieferzeiten für eben das Coupè und die Preise für den RS sein werden. Wenn möglich möchte ich schon das voll Paket wenn ich jetzt schon so lange gewartet habe.
Ich kann es mir halt schwer vorstellen das die Coupé Auslieferungen jetzt noch bis Anfang 2023 dauern sollen.

Ich leider schon.

Ok orange wird wohl definitiv kommen. Der Innenraum war Hell anstatt Dunkel. Was auch für die Vollackierung ohne Sportline spricht.

Mal schauen ob der RS auch mit dem braunen Leder konfigurierbar sein wird.

https://skoda-virtual-event.com/

Orange

Was meinst du mit Volllackierung?

Ähnliche Themen

Stoßstange und Türen unten vermutlich.

Korrekt. Ist in dem Video deutlich zu erkennen und einen hellen Himmel hat man ja nur ohne Sportline.

Lt. Carmaniac ist beim Coupe das Sportline Exterieur Serie...wenn er zu Beginn eh nur als RS kommt, wäre das auch naheliegend.

@LubbY-HST
Welcome to the 70s.. 😁

Er kommt definitiv als erstes als RS. Im Video bei 1:09:10 erwähnt Chris das er gerade auf dem Weg ist zum Skoda Enyaq Coupe RS Review.
Hier das Video: https://youtu.be/2xwyMr-c9q8

Viel Spaß.

Eben. Mein :} hat es ja auch schon gesagt. Sind also schon zwei Quellen

Meiner auch...

Eben in einem anderen Forum gefunden…

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Ja, hat etwas. Die zusätzliche Spange in der Frontschürze ist ok. Aber diese durchgehende rote (beleuchtete?) Leiste im Diffusor/Heckschürze geht überhaupt ned. Die fand ich beim Octavia schon peinlich. Schnell verschmutzt zerstört sie die Optik der Heckpartie, weil immer die Augen auf dieser dreckigen, roten Leiste hängenbleiben.

Sieht schon geil aus, auch die Farbe hat etwas, auch wenn das Risiko besteht, das man sich irgendwann satt gesehen hat.

Das unten ist nur eine Reflektorleiste und sollte somit unbeleuchtet sein.

Das „normale“ Coupé scheint diese Leiste nicht zu haben.

Deine Antwort