Enyaq Coupe - Wann kann man mit einer Bestellung und Lieferung rechnen?
Moin all,
Ende Januar soll der Coupe ja nun enthüllt werden.
Kann man ihn dann vor dem Datum nicht konfigurieren?
Ist eine Auslieferung im Juni bei Bestellung Ende Januar realistisch? Was meint ihr?
914 Antworten
ich bekam einen flottenrabatt über den arbeitgeber (schweiz). dann hast du den ca. den gleichen liefertermin bekommen. mal schauen
Area-view ist für den rs nicht bestellbar. Leider. Und hat auch nix mit dem digital Tacho zu tun 😉
Ähnliche Themen
@LubbY-HST
Stimmt! Da hat jemand wohl etwas verwechselt. Area View hat nix mit HUD-AR zu tun.
ah ja klar, jetzt wo du es schreibst.... ja schade dass es das nicht gibt... aber ja der coupé gefällt mir auch so. habe nun bestimmt ca. 16 elektroautos getestet.... und nun bestellt ohne test.....
Zitat:
@Polmaster schrieb am 11. Feb. 2022 um 16:3:25 Uhr:
Area View in D war nur bis zum 07.02.22 bestellbar.
Aber angeblich nicht beim Coupé RS. Der war von Anfang an ausgenommen.
Hab heut die Info bekommen, dass meiner in KW 22 gebaut werden soll. Bin mal gespannt. Einmal alles ohne DWA, da ich den Heckscheibenwischer nicht wollte. Dann muss ich aber noch bis Oktober warten. 🙁 Da dann erst mein Zwischenfahrzeug Ioniq 5 ausläuft.
Hab nich damit gerechnet, dass der so schnell kommt. Kann man irgendwie einfluss nehmen, dass der erst nach der MJ Umstellung gebaut wird?
Nein, das ist nicht korrekt.
Zitat:
@Beetle007 schrieb am 11. Feb. 2022 um 20:41:40 Uhr:
Aber angeblich nicht beim Coupé RS. Der war von Anfang an ausgenommen.
Zitat:
@Polmaster schrieb am 11. Feb. 2022 um 20:57:08 Uhr:
Nein, das ist nicht korrekt.
Gibt es dafür Belege? Ich hatte bei 3 Händlern angefragt und bei allen die gleichen Aussagen.
Nun ja, @Nr.5 lebt wie er leibt und lebt.... 😉
Im Ernst, die Anweisung im Skoda Intranet galt auch für das Coupé. Zu finden im Forum. Warum die Händler das anders kommunizieren.... keine Ahnung.
Lustige Anekdote am Rande: Beim ID.4 nach wie vor bestellbar (GTX im Asisstenz Paket Plus).