ForumSkoda E-Autos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Skoda E-Autos
  6. Enyaq Coupe - Wann kann man mit einer Bestellung und Lieferung rechnen?

Enyaq Coupe - Wann kann man mit einer Bestellung und Lieferung rechnen?

Skoda Enyaq iV
Themenstarteram 29. Dezember 2021 um 19:27

Moin all,

 

Ende Januar soll der Coupe ja nun enthüllt werden.

Kann man ihn dann vor dem Datum nicht konfigurieren?

 

Ist eine Auslieferung im Juni bei Bestellung Ende Januar realistisch? Was meint ihr?

 

Ähnliche Themen
914 Antworten

Zitat:

@Beetle007 schrieb am 11. Februar 2022 um 20:41:40 Uhr:

Zitat:

@Polmaster schrieb am 11. Feb. 2022 um 16:3:25 Uhr:

Area View in D war nur bis zum 07.02.22 bestellbar.

Aber angeblich nicht beim Coupé RS. Der war von Anfang an ausgenommen.

Hab heut die Info bekommen, dass meiner in KW 22 gebaut werden soll. Bin mal gespannt. Einmal alles ohne DWA, da ich den Heckscheibenwischer nicht wollte. Dann muss ich aber noch bis Oktober warten. :( Da dann erst mein Zwischenfahrzeug Ioniq 5 ausläuft.

Hab nich damit gerechnet, dass der so schnell kommt. Kann man irgendwie einfluss nehmen, dass der erst nach der MJ Umstellung gebaut wird?

Wenn du noch etwas an der Ausstattung nachträglich änderst und dein :) das übermittelt. Dann kann es passieren das du wieder in der Schlange etwas nach hinten rutscht.

Ich für meinen Teil hab noch Sitzkomfort, WP und AHK als Verzögerungsmittel offen :cool:

PS: Bitte nicht zu ernst nehmen. Das hatte ich dem :) im Scherz gesagt. Aber versuchen könnte ich es. Evtl. komm ich dann solange hin das ich noch AreaView nachordern kann.

Belege? Gerne. Eat this.... ;)

 

:D :D :D

 

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 11. Feb. 2022 um 22:24:26 Uhr:

Belege ?

Wofür ??

Reicht die die Aussage von Polmaster nicht ???

 

?? ?? ??

Belege Number One.jpeg

... und deshalb habe ich es abbestellt, in der Hoffnung, dass es dann wenigstens bei Einplanung KW23 bleibt.

Ich drücke dir die Daumen!

Zitat:

@Polmaster schrieb am 12. Februar 2022 um 20:43:23 Uhr:

Belege? Gerne. Eat this.... ;)

:D :D :D

Zitat:

@Polmaster schrieb am 12. Februar 2022 um 20:43:23 Uhr:

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 11. Feb. 2022 um 22:24:26 Uhr:

Belege ?

Wofür ??

Reicht die die Aussage von Polmaster nicht ???

?? ?? ??

Sorry, aber ohne Quellenangabe ist das nichts wert.

Könntest du ja zu Hause mit der Schreibmaschine deiner Frau getippt haben. :p:p:p

Außerdem wollte ja nicht ich es belegt haben.

;):D

@Nr.5 lebt

Vielleicht einmal akzeptieren, das tut auch nicht weh. Es ist aus dem Skoda Intranet. Frage deinen Freundlichen, ob er dir Einblicke gewährt. Macht er bestimmt auch bei dir.

 

Und da du es nicht belegt haben wolltest, ist es damit belegt. :D

 

Im Ernst: Coupé kann nicht damit konfiguriert werden, aber ID.4 und ID.5 schon. Ein Witz.

@Polmaster hat recht!

Hätte man in in den wenigen Tagen mit AreaView konfigurieren können, hätte ich bestellt.

Es ging leider nicht.

@Polmaster

Vielleicht mal auch zwischen den Zeilen lesen und auch mal nicht alles so furchtbar ernst nehmen?

Über meinen Freundlichen reden wir hier besser nicht. Ich vermute inzwischen dass er bei der Annahme der Bestellung gar keine Quote mehr hatte, der windet sich nämlich wie ein Aal und gibt nichts schriftliches raus.

Du hast ja Fast zum gleichen Zeitpunkt wie ich bestellt. Gibt es bei die schon irgendwelche Termine aus dem Werk?

@Nr.5 lebt

Alles gut. Ich habe das schon verstanden. :)

 

Leider keine neuen Infos aus dem Werk. Oder vielleicht auch keine News sind gute News. Mein Freundlicher beruhigt mich immer und kommuniziert Stille bezüglich meiner Bestellung, also uLT 07/22. Das wäre sehr besch....eiden, wenn es nicht klappen würde. 2 Wochen später möchte ich mit dem Enyaq in Urlaub fahren. Und die Fahrt könnte ich komplett mit Ionity abwickeln.

Aber leider kein Coupé.

Ich habe etwas mehr Luft. Mein altes Leasing läuft Ende August aus. Eigentlich brauch ich das Auto im Sommer nur an zwei Tagen und in den Urlaub fliege ich.

Ich lasse AreaView und AHK auch drinnen, je mehr Leute zwischenzeitlich abspringen um so größer ist die Chance es zu bekommen.

Hehe, das wäre auch meine Taktik.... :)

Ihr dürft Euch dann um mein AreaView streiten. :D

Wer will meins aus dem Passat? Hatte ich nur zum Spaß angekreuzt und ich nutze es nicht. Sorry! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Skoda E-Autos
  6. Enyaq Coupe - Wann kann man mit einer Bestellung und Lieferung rechnen?