Enyaq Coupe - Wann kann man mit einer Bestellung und Lieferung rechnen?
Moin all,
Ende Januar soll der Coupe ja nun enthüllt werden.
Kann man ihn dann vor dem Datum nicht konfigurieren?
Ist eine Auslieferung im Juni bei Bestellung Ende Januar realistisch? Was meint ihr?
914 Antworten
Eben, dann heißt es warten, anderen Herstellern geht's genauso, oder sie bieten das Feature gar nicht erst an.
Aufgrund einer möglichen Lösung ohne 360° zu kaufen, ist man dennoch weit von einen Dacia weg.
Ansonsten bestell doch noch schnell, noch geht's ja.
Ein Q4 Etron kannste für 65t€ kaufen und hast dann nichtmals eine Sitzheizung drin, da legt man noch mal ein paar Euro drauf.
Ein Hersteller der ältere Technik verbaut, vom Chip Mangel nicht so stark betroffen ist, direkt liefern kann, das günstigste Modell mehr Reichweite als jeder Enyaq bietet, sich aufgrund der kleineren Abmessungen und großen Fenster ohne Features sehr übersichtlich fahren lässt.
Eigentlich der ideale Ersatz, wenn man mit gewissen aktuellen Gegebenheiten die den Enyaq betreffen nicht zufrieden ist.
Der Punkt mit dem Dacia resultiert aus "geht auch mit Spiegel absenken" .
Wenn man danach geht, braucht niemand einen Enyaq.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nr.5 lebt schrieb am 4. Februar 2022 um 17:04:23 Uhr:
@LubbY-HSTTennisball an der Decke ist keine Lösung?
Oh wenn das sooo einfach wäre 🙂
Ja es könnte so einfach sein. Aber das würde auch ständig in weg hängen wenn ich Mal in der Garage am werkeln bin.
Natürlich auch irgendwie lösbar mit Haken oder wer weiß wie.
Aber man möchte ja "modern" sein 😎
Aber Recht haste schon.
Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:
Skoda ENYAQ iV 80 x Founders Edition - Vollausstattung
Erstzulassung: 01/2022 Kilometerstand: 10 km Kraftstoffart: Elektro Leistung: 195 kW (265 PS)
Preis: 77.777 €
https://link.mobile.de/?...(265%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTA4MFgxNDQw%2Fz%2FqzIAAOSwlR1h7~YF%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd
Hier hat man doch ein schönen Enyaq, direkt verfügbar, Vollausstattung, großer Akku, Allrad. Wenn einen also diverse Dinge Wichtig sind und man ungeduldig ist und nicht warten möchte, hat man Immer noch die Möglichkeit, ein sofort verfügbaren zu kaufen.
Geht nicht mehr. Sie haben es bereits jetzt rausgenommen. Beim Coupé überhaupt nicht. Wie sollen auch sonst die aktuellen Coupé-Lieferzeiten zustande kommen....
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 04. Feb. 2022 um 18:1:34 Uhr:
Ansonsten bestell doch noch schnell, noch geht's ja.
So wie mein Händler heute meinte betrifft das AreaView Problem auch die ID Modelle. Hat da jemand was gehört?
An alle die bereits bestellt haben, was war bei euch denn noch an Rabatt drin?
Ich höre schon wie sich die nachrüster die Hände reiben. Der Aftermarket für Nachrüstungen begrüßt sowas sicher sehr.
Naja, erst müssen die potentiellen Kunden ja erst das Auto haben, dann sind wir schon wieder paar Monate weiter, wo sich vielleicht das ein oder andere an Steuergeräten ergeben könnte.
Ich habe noch eins vom Passat zu Hause, vielleicht kann man das ja crossflashen.
Oder gucken ob Unfallfahrzeuge geschlachtet werden.
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 4. Februar 2022 um 18:28:04 Uhr:
Für 77.777€ gäbs bei mir eher nen 55er eTron Sportback. Mit AreaView und Luftfederung ;-)
Dann haste die 2 Features und der Rest ist Holz klasse? Also bei 1 zu 1 gleicher Rest Ausstattung ist ein 55 Etron aber mal schnell 15t€ teurer.
Der wird aktuell verschleudert, weil 2023 das Facelift als 'Q8 eTron' kommt. Für 777€ pro Monat steht der mit voller Hütte vor der Türe.