Entscheidungsproblem beim lackieren der W12 Front
Endlich ist es soweit meine W12 front wird lackiert und angebracht. Ich habe nun aber ein kleines Entscheidungsproblem, ich weiss nicht ob ich den Querbalken vom Singleframe (da wo die Nummer hinkommt) auch lackieren soll oder nicht. ...
Für alle die sich das nicht vorstellen können, ich habe mit Photoshop versucht das ganze ein wenig nachzubilden...
Ich finds gar nicht so schlecht, mein Mechaniker ist auf die Idee gekommen.
Danke für euere Kommentare.
29 Antworten
Mmmh, ganz interessant Deine Homepage.
Seitenschweller fehlen mir als letztes noch in meiner Sammlung, dann bin ich fertig. Die sehen ja ganz gut aus. Die hab ich auch im Auge.
Oder die da
Bloß hat mich bisjetzt der Preis davon abgehalten, aber ansonst gibt´s ja auch nix gescheites an Seitenschwellern.
Zitat:
Original geschrieben von marczuber
Hier noch ein Bild wo der rechte Scheinwerfer in Wagenfarbe ist. (leider ist mir dies nicht mehr so gut gelungen, aber ich denke man kann sich ca. vostellen wies aussehen würde)
.. würde ich an Deiner Stelle nicht machen, da der Rand (Dichtung) des Scheinwerfereinsatzes immer schwarz ist, sieht das irgendwie merkwürdig aus ... alles silber und nur die Konturen in schwarz ... nö, isses nicht ! ... bei Ebay werden die momentan vertickt, schau Dir die mal an ... falls Du da nicht schon lange mitbietest 😉
Gruß
ralle
... vielleicht so in der Detailaufnahme (mal abgeseh'n davon, dass da auch die scheißeteuren Blinkergläser von Designparts drinstecken!) ... man müßte das mal in "Frontal" seh'n .. glaube nicht dass das gut kommt .. ist aber auch egal, wenn's Dir gefällt ? .... ich hab mit meinem RAudi auch so "umstrittene" Sachen gemacht, und auch immer vorher die Community befragt ... oft habe ich gemacht, was ich mir vorgenommen hatte, aber nicht immer 😉
Gruß
ralle
Ähnliche Themen
hi also die front sieht super aus und ich würde das zwichenstück auch silber lackieren. nur die lampen würde ich so lassen weil wenn alles silber ist finde ich nicht gut die schwarzen lampen sehen so besser aus.
gruß
Erste Fotos mit der Front
Hab heute mal kurz mit dem Handy ein Foto mit der Front gemacht unlackiert
aber was auf keinen Fall geht: die Reklame-Nummernschildtafeln!!! Clean schwarz oder was anderes schlichtes, aber nix mit: ALDI Zentrum Ost oder so 😁
... so wie in meiner Sig vom TTR ...
Zitat:
Falls du mal ein paar geile TT Pics sehen möchtest, ich habe auf meiner Webseite die besten die ich im Netz gefunden habe zusammengetragen.
http://www.marczuber.comIch entscheide mich nun FÜR das lackieren des mittleren single-frame balkens....
Eine Option wäre noch die Streifen komplett verchromen zu lassen, ich weiss allerdings nicht ob das dann nicht zu überzogen wäre.... :-)
Nachdem ich meine W12 fix fertig ist, werde ich auf alle Fälle ein paar Bilder für euch ins Netz stellen. ;-)
Folgende Dinge habe ich nach der W12 vor:
Seitenschweller
Heckspoiler
und ein paar geile 18zoll felgen.... :-)
Ui ..noch einer , dem der DMC Heckspoiler gefällt 😉 . Werde den in den nächsten 2-3 Wochen verbauen ,
hab den schon daheim . Werde da ein Thread eröffnen mit Pics von Demontage original Spoiler usw . Weil sind ja schon einige die den verbauen wollen den DMC .
jep der DMC Heckspoiler gefällt mir auch super, bin gespannt wies dann bei dir ausschaut. :-)
Scheissssssse das mit dem Querbalken lackieren von der W12 Front geht nicht, da der Lack anscheinend nicht halten würde :-/
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Ja, egal, ob das jetzt so aussieht oder nicht. Ich glaub, ich geh mir morgen mal so Chrom-Klebstreifen kaufen. Danke für den Tipp 😁
Auch wenn das nur so aussieht.
Oder mal ein Aufruf an die Kenner :
Ist das nun der Unterschied zwischen W12 und A6-grill (oder wie auch immer) ?
@dreamlandnoize
Ich habe mich geirrt betreffend den "Streifchen". War heute beim Lackierer und, die Dinger sind bei der W12 wirklich schon mit Chromstreifen überzogen. :-)
marc, ich will dir nicht zu nahe treten, aber die tt bilder auf deiner seite stellen wohl die grösste auswahl an den schlimmsten stylingverbrechen an einem tt zusammen... wie kann man diesen wagen nur auf so unterschiedliche arten so verschandeln!???hab kaum je was schlimmeres als diese zusammenstellung an vertuneten TTs gesehen!
Zitat:
@dreamlandnoize
Ich habe mich geirrt betreffend den "Streifchen". War heute beim Lackierer und, die Dinger sind bei der W12 wirklich schon mit Chromstreifen überzogen. :-)
Dacht ich mir´s doch. Kann ja nicht sein, dass Deine Kamera so ´nen Knick in der Linse hat.
@patrick202
also erstmal geschmäcker sind verschieden. ich weiss das die tt's da zum teil übertuned sind, aber die "schlimmsten stylingverbrechen" sind es bestimmt auch nicht.
ich finde es immer wieder interessant, wie leute ihr auto tunen, 0815 tt's sehe ich auf der strasse genug....
es ist auch so das ich bei den tt fotos nicht unbedingt auf die kombination der zusätzlich montierten spoilern, blenden usw. achte. beim einen bild gefällt mir halt das und beim anderen das, aber ich glaube das checkst du wohl nicht.
zudem habe ich die page letzte woche neu gemacht und einfach mal alle abgespeicherten tt bilder hochgeladen... fürs aussortieren hatte ich mir noch nicht die zeit genommen.
na ja, also das mit den geschmäckern ist echt immer so ne sache.
was der eine als verschandelt sieht, mag der andere gerne und findet es klasse.
ich meine zwar auch, ein TT ist kein Golf oder Polo
aber der eine möchte mehr der andere weniger.
ich finde, es kommt immer auf das gesamtbild in natura an.
Gruss, Roy
Digital Racing haben an ihrem schwarzen Coupé auch die W12 Front dran und ich muss sagen, die sieht saugeil aus und kostet noch nichtmal die Hälfte von dem Pogea Teil