Entscheidungshilfe Comand / Becker
Hallo zusammen,
ich stehe vor der Entscheidung, das Becker Navi oder das Comand zu nehmen.
Folgende Dinge sind mir dabei besonders wichtig:
- Digitale Musikdateien (MP3s) Komfortabel abspielen und auswählen zu können (a la Ipod.. Durch die Alben blättern, oder nach interpreter sortieren, etc). Ich stelle mir hier beim Audio 20 vor einen 32GB USB stick in der Mittelarmlehne reinzustecken mit all meiner Musik und gut ist..
- Gute Stauumfahrung/Präzise Infos. Ich mag nicht wegen einer Staumeldung, die reell kaum einen Einfluss auf die Reisezeit hat, umgeleitet werden.
- Kontakte vom Bluetooth-Handy auf dem Fahrzeugdisplay
- Sprachsteuerung für telefonie und routenführung wäre gut
- Sonderziele von Google entlang der route des Comand onlines interessieren mich.
- Die Geschwindigkeitsschilder-erkennungs-Funktion interessiert mich auch...
Habt ihr da ein paar Infos oder Empfehlungen für mich, was mit der einen Ausstattung besonders gut oder weniger gut ist und was ihr mir empfehlen würdet? ´Gibt es bei Audio 20 CD mit Becker / oder Comand davon dinge, die euch richtig stören / nicht gut umgesetzt sind?
Danke schonmal!
15 Antworten
3)Achtung! Wenn sie das Nicht-Raucherpaket bestellen, dann haben Sie schon die 12V Steckdose vorne, aber verlieren Sie die 12V Steckdose und den Aschenbecher für die Fondpassagieren!!! Fals Sie Kinder haben kann das slimm werden wenn Sie DVD Spieler installieren möchten hinten.