ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG Menü freischalten. Silbernes Design im Tacho und Comand Online

AMG Menü freischalten. Silbernes Design im Tacho und Comand Online

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 27. Februar 2015 um 8:19

Hallo Forum,

Ich fahre eine C-Klasse Coupe C204

EZ 01.2012

 

Ich suche jemanden der mir das AMG Menü mit der Öl Temperatur Anzeige freischalten kann und

mir das Design vom Tacho und Comand Online in das Silberne aktuelle Design ändern kann.

Wenn man noch kleine spielereien vornehmen kann dann gerne :-)

Ich komme aus Bayern. Aus der nähe wäre natürlich super.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Ati

Beste Antwort im Thema

@Ati55 :

ist zwar auch nicht um die Ecke, aber Heinzzz ist aus Hessen. Das dürfte zumindest eine Ecke näher sein als Benzsport in Berlin... ;)

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=361068

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Schau mal im W212 Forum... da diskutiere ich auch gerade... :-)

Themenstarteram 18. März 2015 um 17:30

Hey Bugatti,

Ich hab die Leute angeschriebeb die dieses Update durchführen. Nur es antwortet mir keiner. Kennst du jemand guten der sowas anbietet?

Benzsport aus Berlin macht es. Er ist etwas busy und hat auch andere Hobbys. Deshalb dauert es immer etwas, bis er antwortet. Aber willst du extra nach Berlin kommen deswegen? :-)

Ich warte aktuell noch auf eine Terminsabsprache mit ihm.

@Ati55 :

ist zwar auch nicht um die Ecke, aber Heinzzz ist aus Hessen. Das dürfte zumindest eine Ecke näher sein als Benzsport in Berlin... ;)

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=361068

Da der Link nicht geht: ich bin gemeint :D

Themenstarteram 18. März 2015 um 23:16

Heinz Servus ??

Hab dich schon gesucht.

Zitat:

@heinzzz schrieb am 18. März 2015 um 23:59:20 Uhr:

Da der Link nicht geht: ich bin gemeint :D

Bizarr! Vorhin ging er noch... :( Schraubt Motor-Talk am Programmcode?!

Aber Du hast es ja glücklicherweise bemerkt. ;)

Themenstarteram 19. März 2015 um 0:08

Heinz kannst du mich Privat anschreiben und mir deine nummer senden?

Klären es dann am telefon.

Wer kann den im Raum München diesbezüglich weiterhelfen?

Besten Dank :)

Wäre auch sehr daran interesiert. Komme ebenfalls aus München.

Danke und Gruß

am 28. Januar 2016 um 10:17

und jetzt sind wir sogar zu dritt :) Da lohnt sich langsam für Leute aus Hessen und Berlin nach München zu kommen :)

am 28. Januar 2016 um 10:21

Die Liste aus dem W212 Forum ist bekannt!?

http://www.motor-talk.de/.../wer-codiert-wo-t4941044.html?...

am 28. Januar 2016 um 11:24

Zitat:

@classles schrieb am 28. Januar 2016 um 11:17:50 Uhr:

und jetzt sind wir sogar zu dritt :) Da lohnt sich langsam für Leute aus Hessen und Berlin nach München zu kommen :)

Raum München könnte ich anbieten ;)

Ist jemand in Hannover dabei ?? Maximal 50km Entfernung

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG Menü freischalten. Silbernes Design im Tacho und Comand Online