entfällt Golf "Facelift"?
Laut einer Autozeitschrift soll doch anfang 2008 der neue Golf kommen. Also mit veränderter Form usw... .
Ich hab aber auch Bilder von einem Facelift gesehen wo der Golf nicht verändert war.... also mit der Jettafront und Ledrückleuchten.
Kann es sein das dieser dann entfällt? Wenn nächstes Jahr schon der richtig neue kommen soll?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf-IV 2003
"Sparmaßnahmen?
Aber das ist nicht der 6er weil das Bild
a) Viel zu alt ist
b) keine Änderungen zum Ver sind die man nicht selber nachrüsten könnte."
@ superschuette
LOL, schon klar, dass es sich nicht um den Golf 6 handelt!
Aber ein Zeichen dafür, dass es eventuell 2008 doch keinen Golf 6 sondern ein Golf 5 Facelift gibt.
Der Hype um den Golf 6 wurde von verschiedenen Autozeitschriften erzeugt, es gibt von VW noch überhaupt kein Anzeichen bzw. Stellungnahme zu einem neuen Modell, das schon 2008 erscheinen soll.
Es könnte auch zum Modellwechsel 2008 in diesem Jahr, dieses "leichte" Facelift geben (ähnlich wie beim aktuellen Astra) und ab 2009/2010 erst einen komplett neuen Golf 6.
Damit hätte man auch den "normalen" Modellzykluswechsel von ca. 7 Jahren wieder erreicht.Alles Spekulation!?!?
oder ähnlich dass es ab MJ 08 oder 09 ein Lift wie beim Touran gibt, der soll ja in 3 Jahren auch komplett neu kommen.
junge junge junge... was spekuliert ihr denn hier?
braucht ihr doch gar nicht!!! es gibt doch schon die offizielle Golf 6 Front zu kaufen!
http://cgi.ebay.de/...8542QQihZ009QQcategoryZ68211QQrdZ1QQcmdZViewItem
absolut geil 😁
was ist das für lappen, der das verkauft 😉
Grüße
Günni
Zitat:
Original geschrieben von guenni2k
junge junge junge... was spekuliert ihr denn hier?
braucht ihr doch gar nicht!!! es gibt doch schon die offizielle Golf 6 Front zu kaufen!
http://cgi.ebay.de/...8542QQihZ009QQcategoryZ68211QQrdZ1QQcmdZViewItem
absolut geil 😁
was ist das für lappen, der das verkauft 😉
Grüße
Günni
lol, es wird ales geliefert was auf den bildern zu sehen ist. na dann viel spaß beim basteln! 😁
Ähnliche Themen
LOL, vielleicht sollte man mal anrufen bei ihm und fragen ob er Hellseher ist, bzw. bei VW arbeitet.
Habe da mal was gefunden.
Golf VI
Habe so ein ähnliches Bild auch schon in deutschen Autozeitschriften gesehen.
Für mich nur ein Facelift... 🙁 Also fahre ich meinen schön weiter.
Pech gehabt VW!
Zitat:
Original geschrieben von ugi-style
Der wäre auch nicht schlecht... oder??
Das wäre schon eher was.
in der autobild war der neue 6er drinn. leider sieht er aus wie der 5er mit eos scheinwerfer und rückleuchten vom sportback. ist für mich eine mischung aus 5er und polo. na dann wirds die nächsten 6 jahre wieder kein golf bei mir! verstehe nicht das vw an der form festhält. der 5 er sieht nicht gut aus und der 6 er wird nicht besser. dann noch die fsi motoren die super+ verlangen das es kaum noch gibt, sondern nur noch ultimate und v-power . ich pers. sehe nicht ein das ich super+ oder wenns geht noch v-power tanken soll mit ein golf. für mich völlig verfehlte motoren! selbst ein SL AMG V12 mit über 600 ps begnügt sich mit super benzin warum sollte man mit ein golf díe edelsuppe tanken? bekommt vw schmiergeld von shell oder aral??
Zitat:
Original geschrieben von gedi
in der autobild war der neue 6er drinn. leider sieht er aus wie der 5er mit eos scheinwerfer und rückleuchten vom sportback. ist für mich eine mischung aus 5er und polo. na dann wirds die nächsten 6 jahre wieder kein golf bei mir! verstehe nicht das vw an der form festhält. der 5 er sieht nicht gut aus und der 6 er wird nicht besser. dann noch die fsi motoren die super+ verlangen das es kaum noch gibt, sondern nur noch ultimate und v-power . ich pers. sehe nicht ein das ich super+ oder wenns geht noch v-power tanken soll mit ein golf. für mich völlig verfehlte motoren! selbst ein SL AMG V12 mit über 600 ps begnügt sich mit super benzin warum sollte man mit ein golf díe edelsuppe tanken? bekommt vw schmiergeld von shell oder aral??
1. Warten wir mal ie offiziellen Bilder ab, die Bilder der Autobild sind ja schon mal alles andere als identisch, mal sieht er so aus, mal so, was sicher ist: Er sieht nicht so aus wie inner AMS, die lagen immer sher daneben in letzter Zeit.
2. die FSI-Motoren erwarten seid Jahren kein Super + mehr, sie lassen sich locker mit Super betreiben, wer noch sparsamer fahren will tankt halt Super +.
Re: Re: entfällt Golf "Facelift"?
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
... Aber beim Golf gab es eigentlich noch nie ein richtiges Facelift, so wie bei allen anderen Modelen, deshalb ist der Golf auch so beliebt...
Ganz genau. Jeder sollte immer erkennen können, welches Golfmodell das ist. Die stärkste Veränderung gabs wohl beim Golf I, ab 1980 mit dem neuen Amaturenbrett und den Rückleuchten.
Hi @ll!
ich denke es wird 2008 zu 100% keinen Golf 6 geben. Bin aus Wolfsburg zwei Kumpel von mir sind Dipl. Ing. in der Forschung und Entwicklung! Da gibt es noch nichtmal einen Prototypen. Das ist alles Spekulation oder auch taktik von Volkswagen um andere Herrsteller unter Druck zu setzen. Die haben die Kosten von der Entwicklung des Golf V noch nichtmal reingearbeitet warum sollten die dann nach 3-4 Jahren einen neuen bringen? Es geht hier um den "GOLF" allein die Entwicklung eines ganz neuen Fahrzeuges dauert ja schon länger als 3 oder 4 Jahre! Ich denke das Facelift ist sehr wahrscheinlich und einen neuen Golf sehe ich ab 2010 kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Lenny26
warum sollten die dann nach 3-4 Jahren einen neuen bringen?
Den Ver würde es 2008 bereits 5 Jahre geben.